>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Hamburg

#
Aufstellung ist völlig egal, wir verlieren 0:3.
#
Bin ma für ne neue Aufstellung^^

...........Oka............
Jung..Russ......Franz...Köhler
..........Chris................
....Meier.......Schwegler.....
Ochs......................Korkmaz
..........Amanatidis.............

Glaub gegen des HSV müssen wir devensiver spielen.

Tipp: 1-1
Wunsch: 2-1
Warscheinlich : 0-2

Tore: 0-1  Elia ´44
1-1 Ochs ´78
#
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Chris Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs ---- Köhler
Altintop---
----Ama

So würde ich auch aufstellen. Als einzige Alternative könnte ich mir Caio auf der Altintop Position vorstellen.
#
also ma so nebenbei


ich hab gestern den hsv gesehn

über rechts mit pitroipa und demel und die beiden sind wirklich schnelle spieler vorallem der erst genannte...

ich denke da würde unser herr tzavellas arge probs. bekommen...

über links kommen die mit jansen und elia auch 2 super spieler wobei wir rechts ochs und jung haben da seh ich jez nicht das größte prob..

aber ich würde dieses mal auch lieber so spielen..

Nikolov
Jung Russ Chris Köhler
Meier Schwegler
Ochs Caio Altintop / ÜÜMit
Ama / da gekas kaum was fürs spiel tut. der faule hund !^^
#
Fährmann
Jung Russ Chris Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Caio Köhler
Amanatidis/Gekas



Gekas nur, weil er mir für das Spielsystem der am besten geeignete Stürmer, weil Spielbelohner, zu sein scheint.
#
Gegen offensivstarke Hamburger sollte man defensiver auftreten und die Mannschaft umkrempeln:

Oka
Franz - Russ - Vasi - Tzavellas
   Chris - Schwegler
Ochs -  Meier - Köhler
        Ama  

Franz statt Jung, Vasi wieder in die Innverteidigung und Chris defensives Mittelfeld.
Dann kann Alex Meier wieder besser seine offensiven Qualitäten ausspielen.
#
seppel177 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis


Zurück zum 4-2-3-1!
Pitroipa oder Elia gegen Tzavellas will ich mir nicht ausmalen.


wenn skibbe aus fehlern lernt, stellt er so auf

am liebsten noch mit fährmann im tor, das wird aber ein wunsch bleiben.
#
Irreversibel schrieb:
Aufstellung ist völlig egal, wir verlieren 0:3.


Daran glaube ich nicht  
#
Fährmann
Jung Russ Chris Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Caio Altintop
Amanatidis



Verstehe nicht so recht, warum so viele auf der LV-Position ändern wollen. Das Hannover-Spiel haben wir erst nach der Auswechslung von Schorsch verloren - und zwar durch eine Flanke über die linke Abwehrseite (!). Ausserdem schießt der Bursche klasse Freistöße und Ecken - schafft kein anderer Eintracht-Spieler derzeit.

Ich würde Alex Meier auf die Bank setzen (wird zwar nicht passieren, aber rein leistungsmäßig wäre es vertretbar).

Benni Köhler könnte dafür das linke defensive Mittelfeld übernehmen.

Caio ins OM - damit wenigstens ein wenig Kreativität ins Spiel kommt. Dazu endlich mal wieder aus der Distanz schießen - habe gegen Hannover nicht einen vernünftigen Schuss aus der 2. Reihe gesehen - und das, obwohl die einen Zwerg im Tor hatten...

Den Torwart-Wechsel-Wunsch muss man ja nicht mehr wirklich begründen, oder!? Ich jedenfalls kann mit Fährmann-Fehlern (Lehrgeld) viel besser leben, als mit (sich häufenden) Patzern von Oka!

T.
#
Achso, Tipp vergessen:

Ich glaube an eine 1:1 !
#
Foofighter schrieb:
Irreversibel schrieb:
Aufstellung ist völlig egal, wir verlieren 0:3.


Daran glaube ich nicht    


Da R.v.N. ja scheinbar ganz gut in Form ist, könnte es durchaus bei unserer Abwehr und unserem Torwartproblem so kommen
#
Ach so, auch Tipp vergessen :

3:2
#
TiNoSa schrieb:
Ich jedenfalls kann mit Fährmann-Fehlern (Lehrgeld) viel besser leben, als mit (sich häufenden) Patzern von Oka!


So ist es!
Ich wurde gestern nach dem Spiel von einem Bekannten darauf angesprochen, dass Sippel beim 1:0 der Kölner schwer gepatzt hätte.
Na und? Der Junge hat viel Potenzial und kann noch einiges dazulernen. In der 2. Liga deutete er mehrfach seine Klasse an.
Bei Fährmann kann man nicht garantieren, dass er ein guter Bundesliga-Keeper werden kann. Aber man muss es ganz einfach riskieren.
Der Fehler gestern macht mich immer noch stinksauer. Obwohl man im Stadion mit Beurteilungen vorsichtig sein muss, erkannte man ganz klar vom Block aus, wie furchtbar Nikolov da zum Ball gegangen ist  
#
Faehrmann
Jung Franz Chris Koehler
Schwegler
Ochs Meier Caio Altintop
Ama
#
Warum seht ihr eigentlich alle den Franz besser als den Russ?? Auf mich wirkte der Franz noch langsamer und unsicherer als der Russ.
#
-----------------------nikolov--------------------
----jung---------franz-------chris-------köhler---
------------------schwegler-meier------------------
----ochs---------------------------------tzavellas-
-----------------------caio------------------------
------------------------ama------------------------


so würde ich mal spielen lassen!

ich glaube tzavellas ist als mittelfeldspieler besser geeignet!

wenn skibbe weiter mit 2 stürmer spielen will, dann caio raus dafür halil dazu

tipp:
klare 0:3 niederlage
#
yeboah1981 schrieb:
Faehrmann
Jung Franz Chris Koehler
Schwegler
Ochs Meier Caio Altintop
Ama


Meier irgendwo zwischen Schwegler und Caio (was zu mühsam zum Aufschreiben wäre) und wir sind einer Meinung  
#
Maggo schrieb:
Warum seht ihr eigentlich alle den Franz besser als den Russ?? Auf mich wirkte der Franz noch langsamer und unsicherer als der Russ.


*räusper* Beitrag #29 *räusper*
#
DietrichWeise schrieb:
seppel177 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis


Zurück zum 4-2-3-1!
Pitroipa oder Elia gegen Tzavellas will ich mir nicht ausmalen.


Stime weitgehend zu, bis auf folgende Ergänzungen:

Ochs ist einfach zu offensiv, zu wild und unorganisiert, deshalb muss er einfach wieder mehr in der Defensive eingebunden werden. Denke dies tut der ganzen Mannschaft gut, erstmal deffensiv gut zustehen. Deshalb Tannenbaum:

Nikolov

Jung - Franz - Chris - Köhler

Ochs - Meier - Schwegler

Caio - Altintop

Amanatidis


Vergaß den Tipp:

Hoffe auf ein 2:0 und wäre mit einen Unentschieden, nachdem was ich gestern am Nachmittag und Abend sah, zufrieden.
#
yeboah1981 schrieb:
Faehrmann
Jung Franz Chris Koehler
Schwegler
Ochs Meier Caio Altintop
Ama


Wäre nach gestern die Logische Konsequenz, und wäre auch in etwa meine Aufstellung wenn Chris irgendwie Spielen kann.


Teilen