Gegen offensivstarke Hamburger sollte man defensiver auftreten und die Mannschaft umkrempeln:
Oka Franz - Russ - Vasi - Tzavellas Chris - Schwegler Ochs - Meier - Köhler Ama
Franz statt Jung, Vasi wieder in die Innverteidigung und Chris defensives Mittelfeld. Dann kann Alex Meier wieder besser seine offensiven Qualitäten ausspielen.
Verstehe nicht so recht, warum so viele auf der LV-Position ändern wollen. Das Hannover-Spiel haben wir erst nach der Auswechslung von Schorsch verloren - und zwar durch eine Flanke über die linke Abwehrseite (!). Ausserdem schießt der Bursche klasse Freistöße und Ecken - schafft kein anderer Eintracht-Spieler derzeit.
Ich würde Alex Meier auf die Bank setzen (wird zwar nicht passieren, aber rein leistungsmäßig wäre es vertretbar).
Benni Köhler könnte dafür das linke defensive Mittelfeld übernehmen.
Caio ins OM - damit wenigstens ein wenig Kreativität ins Spiel kommt. Dazu endlich mal wieder aus der Distanz schießen - habe gegen Hannover nicht einen vernünftigen Schuss aus der 2. Reihe gesehen - und das, obwohl die einen Zwerg im Tor hatten...
Den Torwart-Wechsel-Wunsch muss man ja nicht mehr wirklich begründen, oder!? Ich jedenfalls kann mit Fährmann-Fehlern (Lehrgeld) viel besser leben, als mit (sich häufenden) Patzern von Oka!
TiNoSa schrieb: Ich jedenfalls kann mit Fährmann-Fehlern (Lehrgeld) viel besser leben, als mit (sich häufenden) Patzern von Oka!
So ist es! Ich wurde gestern nach dem Spiel von einem Bekannten darauf angesprochen, dass Sippel beim 1:0 der Kölner schwer gepatzt hätte. Na und? Der Junge hat viel Potenzial und kann noch einiges dazulernen. In der 2. Liga deutete er mehrfach seine Klasse an. Bei Fährmann kann man nicht garantieren, dass er ein guter Bundesliga-Keeper werden kann. Aber man muss es ganz einfach riskieren. Der Fehler gestern macht mich immer noch stinksauer. Obwohl man im Stadion mit Beurteilungen vorsichtig sein muss, erkannte man ganz klar vom Block aus, wie furchtbar Nikolov da zum Ball gegangen ist
seppel177 schrieb: Nikolov Jung - Franz - Chris - Köhler Meier - Schwegler Ochs - Caio - Altintop Amanatidis
Zurück zum 4-2-3-1! Pitroipa oder Elia gegen Tzavellas will ich mir nicht ausmalen.
Stime weitgehend zu, bis auf folgende Ergänzungen:
Ochs ist einfach zu offensiv, zu wild und unorganisiert, deshalb muss er einfach wieder mehr in der Defensive eingebunden werden. Denke dies tut der ganzen Mannschaft gut, erstmal deffensiv gut zustehen. Deshalb Tannenbaum:
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Ochs - Meier - Schwegler
Caio - Altintop
Amanatidis
Vergaß den Tipp:
Hoffe auf ein 2:0 und wäre mit einen Unentschieden, nachdem was ich gestern am Nachmittag und Abend sah, zufrieden.
...........Oka............
Jung..Russ......Franz...Köhler
..........Chris................
....Meier.......Schwegler.....
Ochs......................Korkmaz
..........Amanatidis.............
Glaub gegen des HSV müssen wir devensiver spielen.
Tipp: 1-1
Wunsch: 2-1
Warscheinlich : 0-2
Tore: 0-1 Elia ´44
1-1 Ochs ´78
So würde ich auch aufstellen. Als einzige Alternative könnte ich mir Caio auf der Altintop Position vorstellen.
ich hab gestern den hsv gesehn
über rechts mit pitroipa und demel und die beiden sind wirklich schnelle spieler vorallem der erst genannte...
ich denke da würde unser herr tzavellas arge probs. bekommen...
über links kommen die mit jansen und elia auch 2 super spieler wobei wir rechts ochs und jung haben da seh ich jez nicht das größte prob..
aber ich würde dieses mal auch lieber so spielen..
Nikolov
Jung Russ Chris Köhler
Meier Schwegler
Ochs Caio Altintop / ÜÜMit
Ama / da gekas kaum was fürs spiel tut. der faule hund !^^
Jung Russ Chris Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Caio Köhler
Amanatidis/Gekas
Gekas nur, weil er mir für das Spielsystem der am besten geeignete Stürmer, weil Spielbelohner, zu sein scheint.
Oka
Franz - Russ - Vasi - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Ama
Franz statt Jung, Vasi wieder in die Innverteidigung und Chris defensives Mittelfeld.
Dann kann Alex Meier wieder besser seine offensiven Qualitäten ausspielen.
wenn skibbe aus fehlern lernt, stellt er so auf
am liebsten noch mit fährmann im tor, das wird aber ein wunsch bleiben.
Daran glaube ich nicht
Jung Russ Chris Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs Caio Altintop
Amanatidis
Verstehe nicht so recht, warum so viele auf der LV-Position ändern wollen. Das Hannover-Spiel haben wir erst nach der Auswechslung von Schorsch verloren - und zwar durch eine Flanke über die linke Abwehrseite (!). Ausserdem schießt der Bursche klasse Freistöße und Ecken - schafft kein anderer Eintracht-Spieler derzeit.
Ich würde Alex Meier auf die Bank setzen (wird zwar nicht passieren, aber rein leistungsmäßig wäre es vertretbar).
Benni Köhler könnte dafür das linke defensive Mittelfeld übernehmen.
Caio ins OM - damit wenigstens ein wenig Kreativität ins Spiel kommt. Dazu endlich mal wieder aus der Distanz schießen - habe gegen Hannover nicht einen vernünftigen Schuss aus der 2. Reihe gesehen - und das, obwohl die einen Zwerg im Tor hatten...
Den Torwart-Wechsel-Wunsch muss man ja nicht mehr wirklich begründen, oder!? Ich jedenfalls kann mit Fährmann-Fehlern (Lehrgeld) viel besser leben, als mit (sich häufenden) Patzern von Oka!
T.
Ich glaube an eine 1:1 !
Da R.v.N. ja scheinbar ganz gut in Form ist, könnte es durchaus bei unserer Abwehr und unserem Torwartproblem so kommen
3:2
So ist es!
Ich wurde gestern nach dem Spiel von einem Bekannten darauf angesprochen, dass Sippel beim 1:0 der Kölner schwer gepatzt hätte.
Na und? Der Junge hat viel Potenzial und kann noch einiges dazulernen. In der 2. Liga deutete er mehrfach seine Klasse an.
Bei Fährmann kann man nicht garantieren, dass er ein guter Bundesliga-Keeper werden kann. Aber man muss es ganz einfach riskieren.
Der Fehler gestern macht mich immer noch stinksauer. Obwohl man im Stadion mit Beurteilungen vorsichtig sein muss, erkannte man ganz klar vom Block aus, wie furchtbar Nikolov da zum Ball gegangen ist
Jung Franz Chris Koehler
Schwegler
Ochs Meier Caio Altintop
Ama
----jung---------franz-------chris-------köhler---
------------------schwegler-meier------------------
----ochs---------------------------------tzavellas-
-----------------------caio------------------------
------------------------ama------------------------
so würde ich mal spielen lassen!
ich glaube tzavellas ist als mittelfeldspieler besser geeignet!
wenn skibbe weiter mit 2 stürmer spielen will, dann caio raus dafür halil dazu
tipp:
klare 0:3 niederlage
Meier irgendwo zwischen Schwegler und Caio (was zu mühsam zum Aufschreiben wäre) und wir sind einer Meinung
*räusper* Beitrag #29 *räusper*
Vergaß den Tipp:
Hoffe auf ein 2:0 und wäre mit einen Unentschieden, nachdem was ich gestern am Nachmittag und Abend sah, zufrieden.
Wäre nach gestern die Logische Konsequenz, und wäre auch in etwa meine Aufstellung wenn Chris irgendwie Spielen kann.