>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Hamburg

#
adlerkadabra schrieb:
DarkY88 schrieb:
Ich bitte dich ... Lieber Gott hat in der Vorbereitung zwar gut gespielt aber zum Saisonanfang hat er's voll verkackt ... der braucht erstmal eine Verschnaufpause !

Ich würde mal lieber den jungen Satan von der Bank probieren ! Der ist auch noch nicht so alt

Da hast Du auch wieder recht. Der steht außerdem enger am Mann  


Die Frage ist nur, ob er auch den Kopf frei hat. Ständig lese ich was von seinem Anwalt...
#
zu Caio: H96 hat er vorvorige saison auch quasi alleine demontiert.
wir müssen das DM stärken und dabei nicht nur deren flügel dicht machen, sondern zugleich über unsere aussen Druck nach vorne machen, weil die aussenverteidiger des HSV auch anfällig sind.
schwierig, aber auch wegen der variabilität würde ich Caio bringen. allerdings solide hinterfüttert.

Fährmann
jung - franz - chris/russ - köhler
ochs - meier - schwegler
caio
ianni - halil


wird schwer genug, einen punkt zu holen...
#
Programmierer schrieb:
Ralf31NRW schrieb:

Meier und Schwegler sind gute Spieler,
aber sie können keine Mannschaft auseinander nehmen wie Caio,

Bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass Caio eine Mannschaft auseinandernehmen kann.

BTW., solche abstrusen Thesen helfen weder Caio noch der Mannschaft.  


Letztes Jahr die Spiele gegen und in Bochum und Leverkusen verpasst? Und das Spiel gegen Cottbus als er neu bei uns war auch nicht gesehen? Schade!
#
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
Ralf31NRW schrieb:

Meier und Schwegler sind gute Spieler,
aber sie können keine Mannschaft auseinander nehmen wie Caio,

Bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass Caio eine Mannschaft auseinandernehmen kann.

BTW., solche abstrusen Thesen helfen weder Caio noch der Mannschaft.  


Letztes Jahr die Spiele gegen und in Bochum und Leverkusen verpasst? Und das Spiel gegen Cottbus als er neu bei uns war auch nicht gesehen? Schade!


Es gibt wenige Spieler auf der Welt die eine gegnerische Mannschaft auseinander nehmen könnne und dazu gehört bei allem Respekt nicht Caio.
#
2:1 Frankfurt
#
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
Ralf31NRW schrieb:

Meier und Schwegler sind gute Spieler,
aber sie können keine Mannschaft auseinander nehmen wie Caio,

Bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass Caio eine Mannschaft auseinandernehmen kann.

BTW., solche abstrusen Thesen helfen weder Caio noch der Mannschaft.  


Letztes Jahr die Spiele gegen und in Bochum und Leverkusen verpasst? Und das Spiel gegen Cottbus als er neu bei uns war auch nicht gesehen? Schade!


Es gibt wenige Spieler auf der Welt die eine gegnerische Mannschaft auseinander nehmen könnne und dazu gehört bei allem Respekt nicht Caio.


kommt auf die gegnerische mannschaft an  
#
Franz konnte heute trainieren, ich geh davon aus, dass er morgen auch spielen wird. Irgendwie glaub ich nicht so ganz dran, dass Russ sich auf die Bank setzt. Vor geraumer Zeit hat Skibbe, ich glaube auch in Bezug auf Russ, sinngemäß gesagt: Gerade nach durchwachsenen Spielen muss man auch mal an Spielern festhalten, ihnen das Vertrauen schenken, damit sie sich steigern können. Ich hätte zwar nichts gegen eine andere IV-Aufstellung morgen, glaube aber, es kommt so:

Fährmann
Jung  Franz  Russ  Schorsch
Schwegler  Meier
Ochs  Altintop  Köhler
Ama

Tipp hab ich keinen. Nur ein so komisch-schlechtes Gefühl, dass ich fast von einem Heimsieg ausgehe.
#
DarkY88 schrieb:
Ich bitte dich ... Lieber Gott hat in der Vorbereitung zwar gut gespielt aber zum Saisonanfang hat er's voll verkackt ... der braucht erstmal eine Verschnaufpause !

Ich würde mal lieber den jungen Satan von der Bank probieren ! Der ist auch noch nicht so alt


   
#
3-2   für uns
in diesem sinne    c a i o
#
Maggo schrieb:
Programmierer schrieb:
Ralf31NRW schrieb:

Meier und Schwegler sind gute Spieler,
aber sie können keine Mannschaft auseinander nehmen wie Caio,

Bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass Caio eine Mannschaft auseinandernehmen kann.

BTW., solche abstrusen Thesen helfen weder Caio noch der Mannschaft.  


Letztes Jahr die Spiele gegen und in Bochum und Leverkusen verpasst? Und das Spiel gegen Cottbus als er neu bei uns war auch nicht gesehen? Schade!


      das nicht , aber  caio kann ein spiel  entscheiden.....  er macht dann den unterschied
punkt  um
#
-------------------------O äh Fährmann---------------------

----Jung---------Vasoski--------Russ-------Sp äh Tsavelas--

----------Ochs-------------Meier-----------Schwegler-------

---------Heller---------Amanatidis----------Köhler---------

3:1
#
So den will ich heut sehn:
http://www.youtube.com/watch?v=oRTH6ndomHc#

und zwar in nem 4-5-1 mit Ama als einziger Spitze und Altintop über Links! Und nen Dreier ist natürlich Pflicht

Aber so wie ich unsere SGE kenne wird das eh kein Problem! Den "großen" die Meisterschaft versauen und den "kleinen" den Klassenerhalt schenken
#
Adler117 schrieb:
Hoffentlich spielt der MS mit einem 4-2-3-1. Das System passt viel besser zu uns weil wir für ein 4-4-2 nicht die Spieler haben. Ich versuchs einfach mal.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis


Ich hoffe mal, wir spielen so.



Völliger Quatsch...  

Warum haben wir nicht die Spieler für ein 4-4-2..??
Natürlich haben wir die.. Nur weil wir gegen
Hannover verloren haben, kann nicht das komplette
System Sch.. sein.. Hätten auch mit einem 4-3-2-1
verlieren können.. Es kommt immer auf den Gegner an..
und mit welchem System ihm ich ihn am besten entgegen
gehe.. das kann mal ein 4-4-2 oder ein 4-3-2-1 sein.
man muss variabel sein..
#
Ich habe ehrlich gesagt richtig Respekt vorm HSV. Die haben
in diesem Jahr eine richtig gute Truppe zusammen. Daher wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden. Mehr nehme ich natürlich auch gerne mit.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt richtig Respekt vorm HSV. Die haben
in diesem Jahr eine richtig gute Truppe zusammen. Daher wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden. Mehr nehme ich natürlich auch gerne mit.  


Öhmm .. hier mal die Aufstellung vom Schalke Spiel -->


Rost (2,5) - Demel (3,5) , Westermann (3,5)     , Mathijsen (2,5) , Jansen (4)    - Jarolim (2,5) , Zé Roberto (2)    - Pitroipa (3) , Petric (4)    , Elia (2)    - van Nistelrooy (1)          


Wenn ich gaaaaaaaanz genau drüber schaue ... öhm ... neu ist nur Westermann oder ?
#
Fährmann


Jung - Franz - Russ - Schorsch


Schwegler - Meier
Ochs - - - - - - - - - - - - - Köhler

- - - - - Altintop

Amanatidis - - -




Eine ordentliche Leistungssteigerung und etwas Glück sollten reichen, um einen Punkt hier zu behalten. An einen Sieg zu glauben fällt mir allerdings schwer...
#
Adlersupporter schrieb:
Adler117 schrieb:
Hoffentlich spielt der MS mit einem 4-2-3-1. Das System passt viel besser zu uns weil wir für ein 4-4-2 nicht die Spieler haben. Ich versuchs einfach mal.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis


Ich hoffe mal, wir spielen so.



Völliger Quatsch...  

Warum haben wir nicht die Spieler für ein 4-4-2..??
Natürlich haben wir die.. Nur weil wir gegen
Hannover verloren haben, kann nicht das komplette
System Sch.. sein.. Hätten auch mit einem 4-3-2-1
verlieren können.. Es kommt immer auf den Gegner an..
und mit welchem System ihm ich ihn am besten entgegen
gehe.. das kann mal ein 4-4-2 oder ein 4-3-2-1 sein.
man muss variabel sein..


Stimmt man muß variabel sein! Aber man sollte in Abhängigkeit vom Gegner stets die beste Formation aufbieten, die die Manschaft zu bieten hat und da stimme ich der Aufstellung von Adler117 zu, mit Abstrichen evtl von Tzavellas! In dem Spiel würde ich evtl asuf den erfahreneren Benni setzen! Aber ansonsten emfpinde ich die Aufstellung als gegenwärtig die beste!

P.S. Ich entschuldige mich für dieRechtschreibfehler, aber ich habe schon grad ein äußerst entzückendes Oberligaspiel hinter mir und kann den SGE Scouts nur einen kleine Tipp geben und sich mal die zahlreichen Siegener 20Jährigen genauer anzugucken! Und bitte nicht wieder 1B-Ware kaufen (Heller) anstatt 1A (Helmes)
#
Goldlocke1502 schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt richtig Respekt vorm HSV. Die haben
in diesem Jahr eine richtig gute Truppe zusammen. Daher wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden. Mehr nehme ich natürlich auch gerne mit.  


Sehe ich genauso. Zumindest haben Sie zum jetzigen Zeitpunkt eine gute Mannschaft. Ich bin sehr gespannt, wie wir die schnellen Aussen vom HSV in den Griff kriegen.


Teilen