>

2.BL - 24.Spieltag

#
SGEAREK_MTK schrieb:
Laut Herr Bruchhagen steigen wir auf, hat er am Anfang der Saison selbst gesagt genauso wie er längerfristig die Eintracht in der Bundesliga etablieren wollte      

also was macht ihr euch dann Sorgen  

Wir haben uns letzte Saison zu ne Lachnummer gemacht und diese Saison mit dem Etat und Spielern geht es langsam auch in dieselbe Richtung, hoffe selbst das wir den Aufstieg schaffen, aber wenn man schon net gegen Paderborn gewinnt tz tz tz... die Ossis werden auf den Platz beissen sowohl Cottbus als auch Rostock und Dynamo. Hoffentlich haben wir da den richtigen Impfstoff dagegen...


Geh Brennstäbe lutschen.
#
Machridro schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Laut Herr Bruchhagen steigen wir auf, hat er am Anfang der Saison selbst gesagt genauso wie er längerfristig die Eintracht in der Bundesliga etablieren wollte      

also was macht ihr euch dann Sorgen  

Wir haben uns letzte Saison zu ne Lachnummer gemacht und diese Saison mit dem Etat und Spielern geht es langsam auch in dieselbe Richtung, hoffe selbst das wir den Aufstieg schaffen, aber wenn man schon net gegen Paderborn gewinnt tz tz tz... die Ossis werden auf den Platz beissen sowohl Cottbus als auch Rostock und Dynamo. Hoffentlich haben wir da den richtigen Impfstoff dagegen...


Sicher, das du Fan der richtigen Mannschaft bist?    


Mal davon abgesehen das der von dir zitierte Schwachsinn verzapft.
Ich für meinen Teil bin seit letzter Saison kein Fan mehr einer Mannschaft.
Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt. Die da unten repräsentieren höchstens meinen Verein und sollen sich gefälligst den ***** aufreißen.

Ja ich weiß mimimi, Abstieg ist Geschichte. Ich werde diese Rückrunde nie vergessen, nie vergeben.
#
Also für mich ist Fürth durch.

Dass Düsseldorf durch ist, hat ja Veh schon im Dezember gesagt.

Paderborn ist spätestens seit dem Doppelschlag gegen uns und Aachen durch. da gibt es keinen Zweifel.

Und ab Montag nach dem Spiel der 60er gegen Pauli, dass selbstverständlich beide gewinnen werden sind die auch durch.

Das heißt 5 steigen auf und wir werden 6.
#
concordia-eagle schrieb:
Also für mich ist Fürth durch.

Dass Düsseldorf durch ist, hat ja Veh schon im Dezember gesagt.

Paderborn ist spätestens seit dem Doppelschlag gegen uns und Aachen durch. da gibt es keinen Zweifel.

Und ab Montag nach dem Spiel der 60er gegen Pauli, dass selbstverständlich beide gewinnen werden sind die auch durch.

Das heißt 5 steigen auf und wir werden 6.  


ja, klar.
#
Nostradamus schrieb:
Tolle Ergebnisse heute. Alleine das Paderborner 3:0 macht wieder Eindruck. Sorry, aber von denen da oben sind wir die Schwächsten weil auch die Labilsten.

Des wird nix, Leute.

Also ich sehe St.Pauli als das schwächste Team da oben...
Man darf nicht vergessen, daß die SGE gegen alle Top-Teams,
außer 1860, schon gespielt hat.
Bei St.Pauli z.B. ist es genau umgekehrt, die haben noch alle,
außer die SGE, vor sich.

Also ruhig Blut, die anderen nehmen sich noch ordentlich die Punkte gegenseitig ab.
#
fürth wird vermutlich am wochenende vor dem pokal halbfinale schwächeln. spätestens dann sind wir wieder erster.
#
Ach, Kinners... Mischt die Karten nochmal und legt sie erneut...

Jeden Spieltag gibt es hier neue Prognosen. Das ödet an. Übrigens nicht erst seit Anbeginn des Internets, sondern seit es Theken gibt. Prost!
#
Hackentrick schrieb:
Ach, Kinners... Mischt die Karten nochmal und legt sie erneut...

Jeden Spieltag gibt es hier neue Prognosen. Das ödet an. Übrigens nicht erst seit Anbeginn des Internets, sondern seit es Theken gibt. Prost!


Prost ! Ich persönlich halte es ja eher für einen Nachteil, dass wir außer gegen 1860 gegen keinen der anderen da oben spielen, aber mich fragt ja keiner.  
#
mickmuck schrieb:
fürth wird vermutlich am wochenende vor dem pokal halbfinale schwächeln. spätestens dann sind wir wieder erster.


Fürth ? Das sind die Unaufsteigbaren...
Ich wette, dass da einige Überraschungsteams oben noch Federn lassen, sobald die Nerven eine Rolle spielen.
#
Mittelbucher schrieb:
Prost ! Ich persönlich halte es ja eher für einen Nachteil, dass wir außer gegen 1860 gegen keinen der anderen da oben spielen, aber mich fragt ja keiner.    

Ei, Froooonque

Schau mal: Wenn ich der Kloppo wäre und mich befragt ein Journalist zum Thema Meisterschaft - ich würde antworten: "Erstens: 18 Vereine in der 1. Bundesliga träumen vom Titel. Zweitens: Das nächste Spiel ist immer das schwerste".

Was nützt uns das "hätte, könnte, würde" und das Diskutieren über Punktgewinne und -verluste der Konkurrenten.

Wir müssen unsere Spiele durchbringen. Das ist Fakt
#
Yep, nichts anderes wollte ich schreiben.

Und da wir kaum noch gegen "die annern" spielen, müssen wir es erst recht tun, weil wir uns auf kein "hätte, könnte, würde" verlassen sollten/können.
#
concordia-eagle schrieb:
Also für mich ist Fürth durch.

Dass Düsseldorf durch ist, hat ja Veh schon im Dezember gesagt.

Paderborn ist spätestens seit dem Doppelschlag gegen uns und Aachen durch. da gibt es keinen Zweifel.

Und ab Montag nach dem Spiel der 60er gegen Pauli, dass selbstverständlich beide gewinnen werden sind die auch durch.

Das heißt 5 steigen auf und wir werden 6.  


Du bist viel zu optimistisch. Wir toppen die Rückrunde vom letzten Jahr und verlieren alles. Im letzten Spiel in Karlsruhe geht es dann um den Abstieg.  
#
EFCB schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also für mich ist Fürth durch.

Dass Düsseldorf durch ist, hat ja Veh schon im Dezember gesagt.

Paderborn ist spätestens seit dem Doppelschlag gegen uns und Aachen durch. da gibt es keinen Zweifel.

Und ab Montag nach dem Spiel der 60er gegen Pauli, dass selbstverständlich beide gewinnen werden sind die auch durch.

Das heißt 5 steigen auf und wir werden 6.  


Du bist viel zu optimistisch. Wir toppen die Rückrunde vom letzten Jahr und verlieren alles. Im letzten Spiel in Karlsruhe geht es dann um den Abstieg.  



Und die sind ja auch schon durch. Scheiße.
#
Nostradamus schrieb:
Tolle Ergebnisse heute. Alleine das Paderborner 3:0 macht wieder Eindruck. Sorry, aber von denen da oben sind wir die Schwächsten weil auch die Labilsten.

Des wird nix, Leute.


Du Taschentuchel. Wenn wir unsere Spiele gewinnen, steigen wir automatisch auf. Bis auf die 59er haben auch die anderen Aufstiegsfavoriten nicht immer überzeugt. Heute ein Sieg gegen Kotzbus, dann sind wir 2. Und bald fangen die Wochen an, wo oben jeder gegen jeden spielen muss.

Aber Dein Glas ist nicht einmal halbleer, weil Du es schon vor Jahren gegen einen Jammerlappen eingetauscht hast!  
#
schobbe schrieb:
EFCB schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also für mich ist Fürth durch.

Dass Düsseldorf durch ist, hat ja Veh schon im Dezember gesagt.

Paderborn ist spätestens seit dem Doppelschlag gegen uns und Aachen durch. da gibt es keinen Zweifel.

Und ab Montag nach dem Spiel der 60er gegen Pauli, dass selbstverständlich beide gewinnen werden sind die auch durch.

Das heißt 5 steigen auf und wir werden 6.  


Du bist viel zu optimistisch. Wir toppen die Rückrunde vom letzten Jahr und verlieren alles. Im letzten Spiel in Karlsruhe geht es dann um den Abstieg.  



Und die sind ja auch schon durch. Scheiße.  


Wenn Rotzstock alles gewinnt, dann werden wir sogar noch letzter!
#
Ergebnisse von heute:

E. Frankfurt - Cottbus 1:0 (0:0)    
Aue - FSV Frankfurt 4:3 (3:3)
Braunschweig - Rostock 3:2 (2:1)
#
Ich hoffe ja morgen auf Sieg 1860. Bei einem Unentschieden haben die Münchner kaum noch Chancen auf Platz 1-3 und ich möchte, dass sie gegen Fürth und Paderborn noch motiviert sind (ja wir spielen auch noch gegen 1860 aber bis dahin haben sie dann wohl wirklich keine Chance mehr oder wir müssen einfach besser sein).
#
Kurvenfan schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mit unsren 3er morgen ist alles wie es war vorm Wochenende. Wir werden 2:0 gewinnen habe ich mir sagen lassen    


Hoffe die Glaskugel war gereinigt und richtig eingestellt.  



Gude Kurvenfan. In meiner Kugel wurde gestern der Konter zum 2:0 von Hoffer schön zu Ende gespielt, warum er das dann heute doch anders macht kann ich dir net sagen. Sorry das es nur 1:0 endete und du wahrscheinlich zittern musstest

Versprochen war Versprochen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mit unsren 3er morgen ist alles wie es war vorm Wochenende. Wir werden 2:0 gewinnen habe ich mir sagen lassen    


Hoffe die Glaskugel war gereinigt und richtig eingestellt.  



Gude Kurvenfan. In meiner Kugel wurde gestern der Konter zum 2:0 von Hoffer schön zu Ende gespielt, warum er das dann heute doch anders macht kann ich dir net sagen. Sorry das es nur 1:0 endete und du wahrscheinlich zittern musstest

Versprochen war Versprochen    


geil
#
1amanatidis8 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mit unsren 3er morgen ist alles wie es war vorm Wochenende. Wir werden 2:0 gewinnen habe ich mir sagen lassen    


Hoffe die Glaskugel war gereinigt und richtig eingestellt.  



Gude Kurvenfan. In meiner Kugel wurde gestern der Konter zum 2:0 von Hoffer schön zu Ende gespielt, warum er das dann heute doch anders macht kann ich dir net sagen. Sorry das es nur 1:0 endete und du wahrscheinlich zittern musstest

Versprochen war Versprochen    



     

Danke für die PN, hätte hier wohl sonst nicht mehr reingeschaut.  ,-)

Werde in Zukunft deiner Glaskugel etwas mehr Vertrauen schenken !!  


Teilen