>

Kampf gegen den Ticket-Schwarzmarkt

#
da geht eim's messer in de dasch uff  
#
SgeBasti85 schrieb:
Mir ist bekannt, dass eigentlich keine Ebay-Links gepostet werden sollen aber hier habe ich Karten gefunden welche mit dem Design der letzten Saison bedruckt sind. Allerdings steht auf denen Saison 2013/14. Gibt die Eintracht solche Karten aus? Oder drucken manche Vorverkaufsstellen noch mit alten Design?

http://www.ebay.de/itm/STEHPLATZ-EINTRACHT-FRANKFURT-HAMBURGER-SV-HSV-BLOCK-38-42-/111162445666?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item19e1cc4f62


Die rote Bewertung hat er übrigens von mir...
Ich habe die Karte gekauft und sofort um seine AGB gebeten, natürlich ohne Erfolg.
Das ist ein Mainzer, der noch 2 weitere Accounts hat, keine Ahnung ob ich die hier nennen darf.
Wenn Ihr in die Bewertung reinschaut seht ihr schon mal einen Brcuhteil von dem was der verkauft.
Mit den anderen beiden Accounts hat er ca 80 Karten für das Dortmund-Spiel verkauft.

Wenn Mods Interesse an den Daten haben kurze PN an mich.

Grüße
#
Gude,

habe gerade ein Angebot auf eBay gesehen, wo einer schlanke 449 Ois für 4 Karten im 29H gegen Bordeaux verlangt. Bisher keine Angebote aber das wird wohl noch kommen. Habe direkt mal den Meldebutton betätigt und das Angebot bei eBay gemeldet. Verstößt ja klar gegen die Ticket AGBs. Leider ist das von eBay so strukturiert, dass man das nicht genau so melden kann, sondern sich durch allgemeine Dropdown Menüs hangeln muss und dann eine Antwort à la Die Zeit hättste Dir sparen können bekommt.

Nichtsdestotrotz, vielleicht hilft's ja, wenn viele solche Angebote melden.
#
Schicke den Link per PN einfach an einen Mod hier
#
Hab mal ne Frage... Darf man eventuelle Restkarten überhaupt bei Ebay reinsetzen???
Bitte um Hilfe...
#
SermoTrier schrieb:
Hab mal ne Frage... Darf man eventuelle Restkarten überhaupt bei Ebay reinsetzen???
Bitte um Hilfe...


Nein, darf man nicht. Siehe Tageskarten-AGB. Es gibt hier einen Bereich "Suche & Biete", in dem du deine Karte einstellen kannst.
#
Solange du max. den Originalpreis verlangst darfst du auch die Tickets bei ebay einstellen.
#
Bei ebay bietet einer fünf Gästestehplätze fürs Spiel in Mainz für ganze 69€ pro Stück an...
#
grinch schrieb:
SermoTrier schrieb:
Hab mal ne Frage... Darf man eventuelle Restkarten überhaupt bei Ebay reinsetzen???
Bitte um Hilfe...


Nein, darf man nicht. Siehe Tageskarten-AGB. Es gibt hier einen Bereich "Suche & Biete", in dem du deine Karte einstellen kannst.


das stimmt so nicht wie du hier leider hier sehen kannst in dem Link zzum Thema Viagogo welchen ich dazugegeben habe und was der Rechtsanwalt der in diesem bereich Spezialist ist sagt!!!!

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/

ab der 8:00 Minute bei der Sendung vom 23.09.2013
#
[Edit: keine ebay Links]

Macht mal endlich was dagegen!
Echt zum Kotzen!
#
Ich könnte mich nur aufregen... Ich schaue täglich hier ins Forum weil ich noch Karten fürs Pokalspiel suche und schaue auch ab und zu bei Ebay rein um eventuell ein normales Angebot zu erwischen aber da geht jedes Ticket für mind 75 Euro weg!      
#
Hallo zusammen,
mir ist bei Heimspielen schon des öfteren aufgefallen, dass da immer 2-3 Leute sind, die Tageskarten verkaufen. Ich meine damit es sind immer die gleichen Personen, die man bei eigentlich jedem Heimspiel sieht. Vielleicht Golfsburg, SAP und Augsburg mal ausgenommen... Aber halt wirklich bei vor allem den Spielen, die (fast) ausverkauft sind.
Hat jemand eine Idee, wie man dagegen vorgehen kann? Ich habe zwar noch nicht mit den Kerlen gesprochen bzgl. Preisen, aber ich denke es wird nicht der normale Preis verlangt.
#
thomas2708 schrieb:
Hat jemand eine Idee, wie man dagegen vorgehen kann?


keine dieser karten kaufen!
sonst gibts nix ...
#
Bei Ebay 2 Steher im Block 40 fürs Pokalspiel für 180 Euro  

Verstehe nicht warum da nichts gemacht wird. Seitens der Eintracht die Tickets kaufen und somit hat man Adresse und Bankdaten und dann ne Anzeige.
#
Degi18 schrieb:
Bei Ebay 2 Steher im Block 40 fürs Pokalspiel für 180 Euro  

Verstehe nicht warum da nichts gemacht wird. Seitens der Eintracht die Tickets kaufen und somit hat man Adresse und Bankdaten und dann ne Anzeige.


Wie oft muss hier eigentlich noch geschrieben werden, dass die Eintracht gegen ebay-A.rschlöcher vorgeht?

Schick den Link der Auktion an einen Mod.


Teilen