Habs um 7 ca 15 min probiert, keine Chance gehabt rein zu kommen. Dann ausgemacht nochmal bisschen gedöst und vor 5 min reingeklickt, hat ohne Verzögerung völlig problemlos geklappt jeweils 2x 38er zu bestellen, gibt auch noch Steher für beide Spiele
Ja, nicht entmutigen lassen. Wenn man erstmal durch die Autorisierung durch ist, geht alles reibungslos. Für beide Spiele noch ca. 1500 - 2000 Tickets in der Westkurve. Sogar noch viele Steher (außer Block 40).
Hab zwar 15 Minuten gebraucht um endlich bestellen zu können, aber dann lief es aussergewöhnlich stabil und schnell! Würde für den Bestellvorgang selber schon mittlerweile ein Lob aussprechen! Ärgerlich nur das man einzelne Stehplätze nicht vom Warenkorb entfernen kann. Musste 2 Rauswerfen da ich 1 Karte zu viel hatte dann waren natürlich alle Stehplatzkarten weg! Muss dazu sagen das ich für ca. 10 Leute bestellen musste, Allerdings lief das echt Reibungslos! Stehplätze mittlerweile wohl alle weg! Dortmund und Bayern
Gegen den BVB gibt es noch einige Restkarten.
Dann ausgemacht nochmal bisschen gedöst und vor 5 min reingeklickt, hat ohne Verzögerung völlig problemlos geklappt jeweils 2x 38er zu bestellen, gibt auch noch Steher für beide Spiele
Wenn man erstmal durch die Autorisierung durch ist, geht alles reibungslos.
Für beide Spiele noch ca. 1500 - 2000 Tickets in der Westkurve.
Sogar noch viele Steher (außer Block 40).
Einfach obigen link nehmen und dauer f5en. Dürfte dann nach 3-4 Minuten die Mitgliederautorisierung kommen.
Würde für den Bestellvorgang selber schon mittlerweile ein Lob aussprechen!
Ärgerlich nur das man einzelne Stehplätze nicht vom Warenkorb entfernen kann.
Musste 2 Rauswerfen da ich 1 Karte zu viel hatte dann waren natürlich alle Stehplatzkarten weg!
Muss dazu sagen das ich für ca. 10 Leute bestellen musste,
Allerdings lief das echt Reibungslos!
Stehplätze mittlerweile wohl alle weg!
Dortmund und Bayern
Ja habe ich auch alle liegen im sehr nahem Umfeld meiner Dauerkarte , Perfekt .
Ich war schon am Verzweifeln, jetzt hat es aber geklappt
Und noch über 7500 gegen den BVB