>

Vorkaufsrecht für Mitglieder

#
übers Handy ohne Probleme  
#
Hat von Montpellier aus jetzt auch geklappt!  

Einfach weiter F5 drücken, irgendwann klappt es auf einmal!  
#
Es geht schon los. Die ersten Karten sind bei "eBay-Kleinanzeigen" zu finden.

Die bisher beste Begründung :

"Wegen Dienstreise schmerzvoll abzugeben:

Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt - Bayern München
08.11.2014 15:30 Uhr

2 Sitzplatzkarten Westkurve, Block 41G, Reihe 18, Plätze liegen nebeneinander

Preis gilt für beide Karten zusammen."

Preis : 200 € VB

 
#
Jetzt bin ich vorhin kurz vor'm bezahlen rausgeworfen worden. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden mit der Mitgliedsnummer. Das ist doch Mist
#
Eine Schande, das solche Leute sich Mitglied nennen dürfen.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
 Die bisher beste Begründung :

"Wegen Dienstreise schmerzvoll abzugeben:



Kaum war die Kaufbestätigung im Postfach, kam der Chef rein...  
#
complice schrieb:
Jetzt bin ich vorhin kurz vor'm bezahlen rausgeworfen worden. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden mit der Mitgliedsnummer. Das ist doch Mist



genau das selbe ist mir auch passiert, so ca. um halb 9.

laut hotline werden die mitgliedsnummern nach ca. 30 min wieder frei geschaltet falls keine buchung der tickets zustande gekommen ist, also bei mir ist das nicht der fall aber evtl klappts ja bei dir.

hab auch noch mal ans ticketing geschrieben wie es die hotline mir gesagt hatte, habe aber noch keine antwort erhalten.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Es geht schon los. Die ersten Karten sind bei "eBay-Kleinanzeigen" zu finden.

Die bisher beste Begründung :

"Wegen Dienstreise schmerzvoll abzugeben:

Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt - Bayern München
08.11.2014 15:30 Uhr

2 Sitzplatzkarten Westkurve, Block 41G, Reihe 18, Plätze liegen nebeneinander

Preis gilt für beide Karten zusammen."

Preis : 200 € VB

   


Echt zum kotzen..  

Hab das mal an die Eintracht geschickt, aber können die da überhaupt was machen? Ist ja letztendlich ein Verstoß gegen das, was hinten auf der Karte draufsteht, von wegen Abgabe zu einem höheren Preis als aufgedruckt verboten.
#
Eine Sauerei mit der Dienstreise.
Ist ja ein klarer Verstoß gegen die AGB´s.
Gibt es da wenigstens Sanktionen?
#
Einfach mal auf die Kleinanzeige antworten und Interesse signalisieren. Eventuell "Abholung" ausmachen und so Adresse und Name erfahren. Wenn er über diesen gebucht hat, den Mail-Verkehr dokumentieren inkl. Ausdruck des Angebots und er ist seine DK sehr schnell los.
#
Adlerjunge98 schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Es geht schon los. Die ersten Karten sind bei "eBay-Kleinanzeigen" zu finden.

Die bisher beste Begründung :

"Wegen Dienstreise schmerzvoll abzugeben:

Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt - Bayern München
08.11.2014 15:30 Uhr

2 Sitzplatzkarten Westkurve, Block 41G, Reihe 18, Plätze liegen nebeneinander

Preis gilt für beide Karten zusammen."

Preis : 200 € VB

   


Echt zum kotzen..  

Hab das mal an die Eintracht geschickt, aber können die da überhaupt was machen? Ist ja letztendlich ein Verstoß gegen das, was hinten auf der Karte draufsteht, von wegen Abgabe zu einem höheren Preis als aufgedruckt verboten.


Also ich finde dem sollte man vor seiner Dienstreise kräftig auf die Schnauze...
Ich finde gegen Bayern und Dortmund sollte man die Heimblöcke erweitern, dass wirklich nur Bayernfans in die Ostkurve kommen, dann hat man schonmal die hälfte der Schwarzmarktkunden ausgeschlossen, ich krieg jedesmal nen hals, wenn die da schon in westkurvennöhe in ihren hässlichen trikots rumstapfen...
#
Hi,
ich war heute Punkt 10 Uhr als einer der ersten im Fanshop in der Sportarena und wollte mir Stehplatzkarten für das Dortmundspiel kaufen. Allerdings waren schon alle Stehplatzkarten weg, auch für das Bayernspiel. Wie kann das sein? Es gibt zwar nicht so viele Steher, aber es kann doch nicht sein, das schon der erste, der dran ist keine mehr bekommt. Die anderen Fanshops machen ja auch nicht früher auf als der in der Sportarena. Jemand ne Idee wie ich trotzdem an Steherkarten kommen kann? Am besten ohne dafür nen saftigen Aufschlag zu bezahlen. Danke
Chris
#
So schwer ist das jetzt nicht zu erklären: Stehplatz Karten waren seit 7 Uhr im Online Verkauf. Dass da um 10 Uhr im Shop keine mehr verfügbar sind war doch klar. Daher hallte ich es nicht für die beste Idee sich in der "Offline" Welt anzustellen, wenn "Online" seit 7 Uhr die Tore auf sind...
#
Weil es um 7 Uhr schon im Internet losging.
#
Mir stehen als Mitglied 2 Karten gegen die Bayern zu. Nachdem ich die erste bestellt hatte, habe ich mich dummerweise ausgeloggt und war kurz weg. Jetzt will ich die nächste Karte bestellen doch mir wird gesagt ich darf keine weiteren mehr bestellen weil ich schon mal angemeldet war?! Wasn das? Weiss einer was?
#
Morphium schrieb:
Mir stehen als Mitglied 2 Karten gegen die Bayern zu. Nachdem ich die erste bestellt hatte, habe ich mich dummerweise ausgeloggt und war kurz weg. Jetzt will ich die nächste Karte bestellen doch mir wird gesagt ich darf keine weiteren mehr bestellen weil ich schon mal angemeldet war?! Wasn das? Weiss einer was?


Das war auch früher schon so, wenn man eine Bestellung abgeschlossen hatte konnte man nicht noch einmal bestellen, auch wenn man sein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hatte.
#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
Mir stehen als Mitglied 2 Karten gegen die Bayern zu. Nachdem ich die erste bestellt hatte, habe ich mich dummerweise ausgeloggt und war kurz weg. Jetzt will ich die nächste Karte bestellen doch mir wird gesagt ich darf keine weiteren mehr bestellen weil ich schon mal angemeldet war?! Wasn das? Weiss einer was?


Das war auch früher schon so, wenn man eine Bestellung abgeschlossen hatte konnte man nicht noch einmal bestellen, auch wenn man sein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hatte.


Kann man da nichts mehr machen? Ich ruf mal Hotline an.
#
So Leute gehören echt aus dem Verkehr gezogen, schaut euch mal die Historie an, regelmäßig tauchen da Karten zu sündhaft teuren Preisen auf.............


Teilen