>

Europa League - Sechzehntel- und Achtelfinale 2011/12

#
Nuriel schrieb:
[

lol, wen polarisiert denn Hannover? Der Klub ist so ziemlich allen egal...Kind kann keiner leiden - das ist aber auch keine Polarisierung...


Dann frag mal die Braunschweiger
#
theeagleshaslanded schrieb:
Nuriel schrieb:
[

lol, wen polarisiert denn Hannover? Der Klub ist so ziemlich allen egal...Kind kann keiner leiden - das ist aber auch keine Polarisierung...


Dann frag mal die Braunschweiger


wen? ,-)

Und selbst wenn die sie nicht mögen...immer noch keine Polarisierung...
#
Nuriel schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also ich mag ja Hannover net aber der Elfer war mal richtig geil. Ich grinse jetzt noch.  


Hannover ist ja ein club,der total polarisiert.Mir sind die echt scheissegal.Auf der anderen Seite halte ich in Europa natürlich zu den deutschen Mannschaften.


lol, wen polarisiert denn Hannover? Der Klub ist so ziemlich allen egal...Kind kann keiner leiden - das ist aber auch keine Polarisierung...


Ist das jetzt Ernst gemeint? Das war doch total ironisch.Wer interessiert sich denn für Hannover.Hannover ist die typische Graue Maus.
#
so ist das mit Mannschaften die alle Jubeljahre mal International spielen. War doch bei uns nicht anders...mehr als die jeweilige Region ist da nicht polarisiert.
#
SGE_MD77 schrieb:
so ist das mit Mannschaften die alle Jubeljahre mal International spielen. War doch bei uns nicht anders...mehr als die jeweilige Region ist da nicht polarisiert.


Es gibt 2 Vereine, die mir einfallen,die eigentlich garnicht unerfolgreich sind oder waren,die mich überhaupt nicht interessieren.Hertha und Hannover.Immerhin beide mit 2 Meisterschaften.Die Eintracht wurde nur 1 Mal Meister.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Nuriel schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also ich mag ja Hannover net aber der Elfer war mal richtig geil. Ich grinse jetzt noch.  


Hannover ist ja ein club,der total polarisiert.Mir sind die echt scheissegal.Auf der anderen Seite halte ich in Europa natürlich zu den deutschen Mannschaften.


lol, wen polarisiert denn Hannover? Der Klub ist so ziemlich allen egal...Kind kann keiner leiden - das ist aber auch keine Polarisierung...


Ist das jetzt Ernst gemeint? Das war doch total ironisch.Wer interessiert sich denn für Hannover.Hannover ist die typische Graue Maus.


aber in europa bin ich z.b. tatsächlich für fast jeden deutschen club.

es ist immer gut, viele startplätze in der el und cl zu haben. dadurch wird die BL attraktiver und die fernseh einnahmen steigen. außerdem ist bei größerer attraktivität ein spieler schneller "überzeugt" zur eintracht (z.b.) zu kommen. zwar werden die großen vereine immer mehr bekommen und verdienen, aber wir werden auch mehr bekommen  ,-)

wenn es nicht gerade mainz oder sowas ist, bin ich schon dafür, das deutsche teams so weit wie möglich kommen.
#
Mich juckt Hannover auch nicht so sehr, ich gönne aber den Fans mal, dass sie etwas erleben, was sie eh nur alle 15 Jahre mal erleben können. Andere Vereine wie Mainz scheitern ja an Gaz Metan.

Ich wünsche mir trotzdem nicht, dass Hannover allzu weit noch kommt, Brügge und dann Lüttich, von mir aus. Aber im Viertelfinale gegen Gegner wie ManU etc. sollte Schluss sein.
#
SGE_Werner schrieb:
Andere Vereine wie Mainz scheitern ja an Gaz Metan.


Und Hannover setzte sich gegen den FC Sevilla durch. Man muss diese Leistung schon anerkennen, unabhängig von Sympathie.
#
AKUsunko schrieb:


aber in europa bin ich z.b. tatsächlich für fast jeden deutschen club.

es ist immer gut, viele startplätze in der el und cl zu haben. dadurch wird die BL attraktiver und die fernseh einnahmen steigen. außerdem ist bei größerer attraktivität ein spieler schneller "überzeugt" zur eintracht (z.b.) zu kommen. zwar werden die großen vereine immer mehr bekommen und verdienen, aber wir werden auch mehr bekommen  ,-)

wenn es nicht gerade mainz oder sowas ist, bin ich schon dafür, das deutsche teams so weit wie möglich kommen.


Ich bin in Europa immer dafür, dass alle deutschen Vereine (solange die Eintracht da nicht mitspielt), sofort mit lautem Scheppern rausgekegelt werden  
#
Nuriel schrieb:


Ich bin in Europa immer dafür, dass alle deutschen Vereine (solange die Eintracht da nicht mitspielt), sofort mit lautem Scheppern rausgekegelt werden    


+1
#
Man City hat heute im vorgezogenen Spiel (morgen spielt ja auch ManU daheim) den FC Porto nach dem 2:1 im Hinspiel in Porto mit 4:0 weggefegt. Das ist schon bitter bei so nem Gegner wie Porto.

Vermutlich wird Man City dann im Achtelfinale auf den anderen portugiesischen Vertreter, Sporting Lissabon, treffen. Außer die schenken noch die gute Ausgangslage gegen Warschau (2:2 auswärts) her.
#
FC Porto - Man City 1:2 / 0:4

Lok Moskau - Bilbao 2:1
Hannover - Brügge 2:1
Udinese - PAOK 0:0
St. Bukarest - Enschede 0:1
Trabzonspor - PSV 1:2
Wisla Krakau - Lüttich 1:1
Stoke City - Valencia 0:1

Rubin Kasan - Olympiakos 0:1
Braga - Besiktas 0:2
Ajax - ManU 0:2
Alkmaar - Anderlecht 1:0
Lazio - Atl. Madrid 1:3
Legia Warschau - Sporting 2:2
Salzburg - Kharkiv 0:4
Pilsen - Schalke 1:1
#
Da hat man eben die Cleverness gesehen.Elfmeter oder nicht.Aber die Belgier haben schnell weitergespielt und so gab es 0 Chancen für Diskusionen.
#
1:0 96  
#
1:0 Hannover von Diouf. Etwas ausm Nichts.
#
Schon Volley reingenagelt  
#
Wird das Spiel zufällig im Free TV gezeigt?
#
schobbe schrieb:
Wird das Spiel zufällig im Free TV gezeigt?  


kabel 1
#
schobbe schrieb:
Wird das Spiel zufällig im Free TV gezeigt?  


Kabel 1, wie immer.


Teilen