>

Europa League - Sechzehntel- und Achtelfinale 2011/12

#
Dank euch  
#
Komisches Spiel. Könnte auch 2:2 stehen. Und die laufen auf dem Acker rum, als würden sie über Eis laufen. So schlitternd mit komischer Körper-Balance. Und der Akbala von Brügge wird wohl das Spiel auch nicht beenden, wenn er so weiter macht.
#
Der Schiedsrichter ist der Knüller. Der sollte mal Düsseldorf pfeifen.

Und Diouf gefällt mir auch sehr gut.
#
Halbzeit, ein Achtelfinale zeichnet sich schon deutlich ab, nämlich PSV gegen Valencia. Klingt ganz nett.


FC Porto - Man City 1:2 / 0:4

Halbzeit:

Lok Moskau - Bilbao 2:1 / 0:0
Hannover - Brügge 2:1 / 1:0
Udinese - PAOK 0:0 / 2:0
St. Bukarest - Enschede 0:1 / 0:1
Trabzonspor - PSV 1:2 / 1:3
Wisla Krakau - Lüttich 1:1 / 0:0
Stoke City - Valencia 0:1 / 0:1

21:05 Uhr

Rubin Kasan - Olympiakos 0:1
Braga - Besiktas 0:2
Ajax - ManU 0:2
Alkmaar - Anderlecht 1:0
Lazio - Atl. Madrid 1:3
Legia Warschau - Sporting 2:2
Salzburg - Kharkiv 0:4
Pilsen - Schalke 1:1

Achtelfinale

Salzburg/Kharkiv - Kazan/Olympiakos
Warschau/Sporting - Manchester City
Bukarest/Enschede - Pilsen/Schalke
Krakau/Lüttich - Hannover/Brügge
Stoke/Valencia - Trabzonspor/PSV
Alkmaar/Anderlecht - Udinese/PAOK
Lazio/At. Madrid - Braga/Besiktas
Ajax/Manchester Utd. - Lok Moskau/Bilbao
#
Meine Fresse, was für ein durcheinander  
#
Hannover kriegt ein bissl Angst scheinbar. Bis auf Zieler ist das dahinten ein nervöser Haufen geworden. Brügge ist nur einfach viel zu schlecht.
#
rösler spielt auch mit...
#
Refaelov brauch noch etwas Nachhilfe in Sachen Schwalben von Düsseldorf  
#
Meisterschaft in Belgien mittels PlayOffrunde ist stark untertrieben:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791,30.html?COMORD=2

Lesenswert.
#
Also, wie Hannover die Konter ausspielt, ist grottenschlecht.

Wie Brügge mit seinen Chancen wiederum umgeht, ist genauso schlecht. Meine Güte, das Spiel könnte 3:5 stehen aus Brügge-Sicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Also, wie Hannover die Konter ausspielt, ist grottenschlecht.

Wie Brügge mit seinen Chancen wiederum umgeht, ist genauso schlecht. Meine Güte, das Spiel könnte 3:5 stehen aus Brügge-Sicht.


Die stellen sich beide wirklich Deppisch an.  
#
FC Porto - Man City 1:2 / 0:4
Lok Moskau - Bilbao 2:1 / 0:1
Hannover - Brügge 2:1 / 1:0
Udinese - PAOK 0:0 / 3:0
St. Bukarest - Enschede 0:1 / 0:1
Trabzonspor - PSV 1:2 / 1:4
Wisla Krakau - Lüttich 1:1 / 0:0
Stoke City - Valencia 0:1 / 0:1

21:05 Uhr

Rubin Kasan - Olympiakos 0:1
Braga - Besiktas 0:2
Ajax - ManU 0:2
Alkmaar - Anderlecht 1:0
Lazio - Atl. Madrid 1:3
Legia Warschau - Sporting 2:2
Salzburg - Kharkiv 0:4
Pilsen - Schalke 1:1

Achtelfinale

Salzburg/Kharkiv - Kazan/Olympiakos
Warschau/Sporting - Manchester City
Twente Enschede - Pilsen/Schalke
Standard Lüttich - Hannover 96
FC Valencia - PSV Eindhoven
Alkmaar/Anderlecht - Udinese
Lazio/At. Madrid - Braga/Besiktas
Ajax/Manchester Utd. - Lok Moskau/Bilbao [/quote]
#
Na die Spieler von Brügge sind ja nix aber der Trainer der könnt ja mal zu uns kommen.      

und wech.................  ,-)
#
Mir hat ja der Michael Almebäck von Brügge gefallen. Gleich mal ins Wunschkonzert Forum posten.
#
Den Schottischen Schiri fand ich echt gut.
#
eagle45 schrieb:
Den Schottischen Schiri fand ich echt gut.  


Direkt für die BL einbürgern  
#
96 schon wieder gg lüttich... wie geht das denn ?
#
djabo schrieb:
96 schon wieder gg lüttich... wie geht das denn ?


Losverfahren  

Nach der Gruppenphase ist sowohl bei EL als auch bei der CL in der ersten K.O.-Runde ein Aufeinandertreffen von Gruppengegnern nicht möglich. Jetzt ist aber schon die zweite K.O.-Runde nach der Gruppenphase, also ist diesmal auch ein Duell zwischen zwei Team aus einem Land möglich, irgendwann muss man ja "Vorbehalte" beim Losverfahren wegnehmen.

So wäre z.B. Bayern gegen Neapel auch wieder im Viertelfinale möglich in der CL. Wenn sie denn weiter kommen.
#
Glaube die Bayern verlieren auch noch gegen Schalke
#
1:0 Schalke


Teilen