Ich hab zwar Manchester nicht gesehen, aber mich beschleicht so der Verdacht, dass sie sich nicht ungern aus der -dann doch ungeliebten EuropaLeague- verabschiedet haben, um Fit für den Endspurt in der Meisterschaft zu sein.
Nordend316 schrieb: Ich hab zwar Manchester nicht gesehen, aber mich beschleicht so der Verdacht, dass sie sich nicht ungern aus der -dann doch ungeliebten EuropaLeague- verabschiedet haben, um Fit für den Endspurt in der Meisterschaft zu sein.
der Eindruck drngt sich einem auf, zumal es ja kaum was zu verdienen gibt in der Euroleague - zumindest nach den Maßstäben von Manu
Nordend316 schrieb: Ich hab zwar Manchester nicht gesehen, aber mich beschleicht so der Verdacht, dass sie sich nicht ungern aus der -dann doch ungeliebten EuropaLeague- verabschiedet haben, um Fit für den Endspurt in der Meisterschaft zu sein.
der Eindruck drngt sich einem auf, zumal es ja kaum was zu verdienen gibt in der Euroleague - zumindest nach den Maßstäben von Manu
Hangover
Valencia und
Alkmaar weiter.
Pinto 4:0
ich glaub jetzt ist es durch
ich war schneller :P
Schalski 06 vs Twente
ManCity vs. Sporting
Besiktas vs. Atl. Madrid
Piräus vs. Charkiw
ce of the day
naja in der pl ham die mich auch net überzeugt.
Aber da ist was dran. Ma sehn was mancity macht
sowas braucht eigt ne würdigung im gebabbel
"Scheiße - null Bier"?
igitt
Ruhrpottklassikerantwort auf das "blau und weiss ein Leben lang"
i know
bin aber für : ein leben lang keine schale in der hand