Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb:ein Leben lang...dieselbe Unterhose an igitt Ruhrpottklassikerantwort auf das "blau und weiss ein Leben lang" i knowbin aber für : ein leben lang keine schale in der hand
FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb:ein Leben lang...dieselbe Unterhose an igitt Ruhrpottklassikerantwort auf das "blau und weiss ein Leben lang"
Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb:ein Leben lang...dieselbe Unterhose an igitt
FredSchaub schrieb:ein Leben lang...dieselbe Unterhose an
FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb:ein Leben lang...dieselbe Unterhose an igitt Ruhrpottklassikerantwort auf das "blau und weiss ein Leben lang" i knowbin aber für : ein leben lang keine schale in der hand dann kommt von jedem Schalker dieselbe Antwort....
Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb:ein Leben lang...dieselbe Unterhose an igitt Ruhrpottklassikerantwort auf das "blau und weiss ein Leben lang" i knowbin aber für : ein leben lang keine schale in der hand dann kommt von jedem Schalker dieselbe Antwort.... which one
FredSchaub schrieb:1:1 - so es wird wieder spannend
Tube schrieb:Was macht denn der Gegenspieler vom Huntelaar da? Tss
Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb:1:1 - so es wird wieder spannend du festigst deine nachfolge als ce
FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb: FredSchaub schrieb:1:1 - so es wird wieder spannend du festigst deine nachfolge als ce so Twente sollte langsam wieder Ordnung reinkriegen
Tomasch schrieb:Wenn heute beide Manchester-Clubs ausscheiden, verlier ich nen Kasten Bier...
Adler_2009 schrieb:2:0 sporting
Adler_2009 schrieb: Tomasch schrieb:Wenn heute beide Manchester-Clubs ausscheiden, verlier ich nen Kasten Bier... haste zu 90 prozent
FredSchaub schrieb: Adler_2009 schrieb: Tomasch schrieb:Wenn heute beide Manchester-Clubs ausscheiden, verlier ich nen Kasten Bier... haste zu 90 prozent eher mehr
dann kommt von jedem Schalker dieselbe Antwort....
which one
sowas wie wir waren schon 7 mal Meister, Markus Merk hat damals Rückpass gepfiffen..blablabla
meister werdet ihr trotzdem nie mehr
du festigst deine nachfolge als ce
Welcher Gegenspieler?
so Twente sollte langsam wieder Ordnung reinkriegen
jop
haste zu 90 prozent
hm das wird knapp
eher mehr
ich wollt ihm bisschen hoffnung machen