Ich persönlich finde es einfach auch schade, dass niemand (vom Ticketing/der IT) diesen Thread hier jetzt heute Morgen betreut. Mal eine Entschuldigung rauslassen, auf Fragen eingehen... z.B. finde ich die Frage "Wie lange bleiben Tickets im Warenkorb?" durchaus interessant und beantwortenswert.
Beim Einkauf von Karten der Eintracht komm ich mir vor wie in einem Supermarkt, der die Gänge mit Brombeersträuchern zuwachsen lässt, nichts dagegen tut, sondern im Gegenteil als Neuestes noch Stacheldraht direkt vor den Kassen verlegt. Und im Büro sitzen sie und sagen „ach was Solls, die Kundschaft hat sich doch darauf eingestellt und bringt Heckenscheren und Drahtseilscheren mit…
WinstonWolf schrieb: Beim Einkauf von Karten der Eintracht komm ich mir vor wie in einem Supermarkt, der die Gänge mit Brombeersträuchern zuwachsen lässt, nichts dagegen tut, sondern im Gegenteil als Neuestes noch Stacheldraht direkt vor den Kassen verlegt. Und im Büro sitzen sie und sagen „ach was Solls, die Kundschaft hat sich doch darauf eingestellt und bringt Heckenscheren und Drahtseilscheren mit…
Das lächerliche ist eher, dass man nach 10 Minuten alles im Warenkorb hat und jetzt seit 45 min nicht weiter kommt. Früher kam wenigstens noch nicht mal zu der Kartenauswahl... da wusste man gleich da geht nichts... jetzt freut man sich erst riesig und ist dann enttäuscht!
Drin: aber die Anmeldung mit EF-Nummer klappt nicht. Lt. Ticketservice gibts grade ein aktuelles Problem, das in 15 min. behoben sein soll Wenigstens die Hotline funzt
Nach 30Minuten F5 drücken kam ich endlich auf die Seite.Die Bestellung war dafür schnell erledigt.Trotzdem ist es ein Witz was hier abgeht.ich verstehe je das wir keine 20Millionen für Spieler haben aber ein guter Server dürfte wohl drin sein.Kann nicht sein das wenn 10l Leute bestellen der Server Probleme bekommt
RodheimAdler schrieb: Drin: aber die Anmeldung mit EF-Nummer klappt nicht. Lt. Ticketservice gibts grade ein aktuelles Problem, das in 15 min. behoben sein soll Wenigstens die Hotline funzt
Das "aktuelle problem" ist mitlerweile schon mindestens ein jahr alt und nennt sich nicht ausreichend gute server bzw. Fehlende Kapazität!!!!!
Btw. Ich hab für ein spiel bereits karten und den rest im wahrenkorb. Nochwer schon was bestätigt?
Hi, bei mir ging es nach 50 Minuten F5 drücken um 7:50... Aber ist schon krass, bei der Gegentribüne Unterrang eigentlich alles günstige weg, wenn man 4 oder 5 Karten haben möchte muss man zwangsläufig auf Block 28 zurückgreifen... Block 24 bei den Gästen ist kacke...
Stehplatzkarten gibt es aber auch noch jede Menge!
RodheimAdler schrieb: Drin: aber die Anmeldung mit EF-Nummer klappt nicht. Lt. Ticketservice gibts grade ein aktuelles Problem, das in 15 min. behoben sein soll Wenigstens die Hotline funzt
behoben ist da auch nach 20 Minuten nix. Seit deiner Info habe ich wieder die Datenbankfehlermeldung. besser wird da nichts
Die Tickets bekommen sie ja auch so los
Wenns denn so wäre beim WM Ticketverkauf vor 8 Jahre gabs das gute Ormustool, da konnte man kaufen was da war.
Heute und hier geht ja gar nix.
Lt. Ticketservice gibts grade ein aktuelles Problem, das in 15 min. behoben sein soll
Wenigstens die Hotline funzt
Hat schon wer Karten?
die zwei glücklichen sind nun auf dem Weg zur Arbeit...
Das "aktuelle problem" ist mitlerweile schon mindestens ein jahr alt und nennt sich nicht ausreichend gute server bzw. Fehlende Kapazität!!!!!
Btw. Ich hab für ein spiel bereits karten und den rest im wahrenkorb. Nochwer schon was bestätigt?
Hotline bestätigt dass meine Angaben korrekt sind.
Geht's trotzdem nicht!!!!!
bei mir ging es nach 50 Minuten F5 drücken um 7:50...
Aber ist schon krass, bei der Gegentribüne Unterrang eigentlich alles günstige weg, wenn man 4 oder 5 Karten haben möchte muss man zwangsläufig auf Block 28 zurückgreifen... Block 24 bei den Gästen ist kacke...
Stehplatzkarten gibt es aber auch noch jede Menge!
Viel Glück euch noch, irgendwann klappt es!
Gibt's noch Steher oder sind die schon alle vergriffen?
behoben ist da auch nach 20 Minuten nix.
Seit deiner Info habe ich wieder die Datenbankfehlermeldung.
besser wird da nichts