>

Vorverkauf startet am 22. Juli (nur für Mitglieder). Ab 25. Juli freier Verkauf.

#
Ich persönlich finde es einfach auch schade, dass niemand (vom Ticketing/der IT) diesen Thread hier jetzt heute Morgen betreut. Mal eine Entschuldigung rauslassen, auf Fragen eingehen... z.B. finde ich die Frage "Wie lange bleiben Tickets im Warenkorb?" durchaus interessant und beantwortenswert.
#
einfach traurug das ganze hier ...
#
Jetzt sind auf einmal zu viele benutzer drin. Ich war doch schon drin, wieso nur?  
#
Beim Einkauf von Karten  der Eintracht komm  ich mir vor wie in einem Supermarkt, der die Gänge mit Brombeersträuchern zuwachsen lässt, nichts dagegen tut, sondern im Gegenteil als Neuestes noch Stacheldraht direkt vor den Kassen verlegt.  Und im Büro sitzen sie und sagen „ach was Solls, die Kundschaft hat sich doch darauf eingestellt und bringt Heckenscheren und Drahtseilscheren mit…
#
WinstonWolf schrieb:
Beim Einkauf von Karten  der Eintracht komm  ich mir vor wie in einem Supermarkt, der die Gänge mit Brombeersträuchern zuwachsen lässt, nichts dagegen tut, sondern im Gegenteil als Neuestes noch Stacheldraht direkt vor den Kassen verlegt.  Und im Büro sitzen sie und sagen „ach was Solls, die Kundschaft hat sich doch darauf eingestellt und bringt Heckenscheren und Drahtseilscheren mit…


Die Tickets bekommen sie ja auch so los
#
eagle1972 schrieb:
Das ist der Punkt.
Das sind mehr oder weniger uninteressante "D-Spiele" mit einem B-Spiel.

Dazu noch, dass nur Mitglieder kaufen können.

-> da darf die Technik nicht für ne Stunde in die Knie gehen. Das ist unfassbar.

Ich fühl mich grade 8 Jahre zurückversetzt zum WM-Ticketverkauf...


Wenns denn so wäre beim WM Ticketverkauf vor 8 Jahre gabs das gute Ormustool, da konnte man kaufen was da war.    

Heute und hier geht ja gar nix.  
#
Das lächerliche ist eher, dass man nach 10 Minuten alles im Warenkorb hat und jetzt seit 45 min nicht weiter kommt. Früher kam wenigstens noch nicht mal zu der Kartenauswahl... da wusste man gleich da geht nichts... jetzt freut man sich erst riesig und ist dann enttäuscht!
#
Ich geb mir das Schauspiel noch ne Stunde und ansonsten ab in den Shop. Allen, die nicht die Möglichkeit haben, viel Glück!
#
Drin: aber die Anmeldung mit EF-Nummer klappt nicht.  
Lt. Ticketservice gibts grade ein aktuelles Problem, das in 15 min. behoben sein soll  
Wenigstens die Hotline funzt
#
1. Stunde rum  

Hat schon wer Karten?
#
Shockstar schrieb:
1. Stunde rum  

Hat schon wer Karten?


die zwei glücklichen sind nun auf dem Weg zur Arbeit...
#
Ich habe eben welche bekommen für Freiburg und Mainz, aber jetzt ist auch wieder tote Hose (immerhin )
#
Nach 30Minuten F5 drücken kam ich endlich auf die Seite.Die Bestellung war dafür schnell erledigt.Trotzdem ist es ein Witz was hier abgeht.ich verstehe je das wir keine 20Millionen für Spieler haben aber ein guter Server dürfte wohl drin sein.Kann nicht sein das wenn 10l Leute bestellen der Server Probleme bekommt
#
RodheimAdler schrieb:
Drin: aber die Anmeldung mit EF-Nummer klappt nicht.  
Lt. Ticketservice gibts grade ein aktuelles Problem, das in 15 min. behoben sein soll  
Wenigstens die Hotline funzt


Das "aktuelle problem" ist mitlerweile schon mindestens ein jahr alt und nennt sich nicht ausreichend gute server bzw. Fehlende Kapazität!!!!!

Btw. Ich hab für ein spiel bereits karten und den rest im wahrenkorb. Nochwer schon was bestätigt?
#
Gefühlt gibt es dieses Problem seitdem wir ein Online-Ticketing haben  
#
Nach 50 Minuten F5, Anmeldemaske für Fanclub Mitgliednummer. Meine Nummer und Geburtsdatum abgelehnt.

Hotline bestätigt dass meine Angaben korrekt sind.

Geht's trotzdem nicht!!!!!  
#
Also ich hatte meine Tickets um 7.04 Uhr. Hat alles gut geklappt.
#
Hi,
bei mir ging es nach 50 Minuten F5 drücken um 7:50...
Aber ist schon krass, bei der Gegentribüne Unterrang eigentlich alles günstige weg, wenn man 4 oder 5 Karten haben möchte muss man zwangsläufig auf Block 28 zurückgreifen... Block 24 bei den Gästen ist kacke...

Stehplatzkarten gibt es aber auch noch jede Menge!

Viel Glück euch noch, irgendwann klappt es!
#
An diejenigen, die durchgekommen sind:

Gibt's noch Steher oder sind die schon alle vergriffen?
#
RodheimAdler schrieb:
Drin: aber die Anmeldung mit EF-Nummer klappt nicht.  
Lt. Ticketservice gibts grade ein aktuelles Problem, das in 15 min. behoben sein soll  
Wenigstens die Hotline funzt


behoben ist da auch nach 20 Minuten nix.
Seit deiner Info habe ich wieder die Datenbankfehlermeldung.
besser wird da nichts


Teilen