>

Familie Alvarez wurde nach U23 in Kassel "von KSV.Fans" verletzt

#
reggaetyp schrieb:
lt.commander schrieb:
Übrig bleibt mal wieder: Frankfurt, Schlägerei, Verletzung.



Mit Verlaub. Aber man muss schon mit dem Hammer gekämmt sein, um da Dreck bei der Eintracht hängen bleiben zu sehen.


Gude,
es geht mir nicht darum, irgendwen zu diskreditieren, zu pauschalisieren, oder was auch immer.

Bedauerlicherweise habe ich die traurige Erfahrung gemacht, daß nach ein paar Wochen, über den inneren Kreis hinaus, nur noch Schlagworte bleiben. Diese, befürchte ich, lauten nun einmal: Frankfurt, Schlägerei, Verletzung.
Sollte auch nur ein einziger Kasselaner in Frankfurt ne Backpfeife bekommen, um so mehr.

Ganz so z. B., wie von unserem Lizenskampf ausserhalb von Frankfurt nur noch die Schlagworte: Frankfurt, Lizensentzug DFB-Nähe und Rettung geblieben sind.

Dies hat leidlich wenig mit Fön und Hammer zu tun.
#
Hallo Eintracht Fans.

Auch ich möchte mich hier als Kasseläner melden, um mich für diese idiotische Aktion einiger Irrer zu entschuldigen. Ich wünsche der Familie Alvarez, daß der physische und psychische Schaden so gering wie möglich ausfällt. Gute Besserung!

Was hier geschehen ist, hat mit Fan-Sein nichts zu tun. Der Löwenanteil unserer Fanszene ist bestürzt, schockiert und beschämt. Ich möchte nur noch kurz loswerden, daß ich für Eure weitestgehend besonnene Reaktion sehr dankbar bin. In Nordhessen selbst wird die Sache weniger differenziert betrachtet, als bei Euch am Main. Hier heißt es wieder: Die KSV Assis, das gibt es nur beim KSV, alle gewaltbereit etc etc.

Und ich möchte noch sagen: Die üblichen Verdächtigen, Hooligans und Ultras, waren an dieser Sache vermutlich nicht beteiligt. Angeblich kam/en der/die Angreifer von der Südtribüne. Aber egal wer es war: Wir werden es alle zu spüren bekommen.

fueL schrieb:

Das schlimmste was die Kasseler jetzt tun können wäre die Täter noch zu schützen.


Das wird nicht passieren. Alle Seiten haben ihre Mitarbeit versprochen und das Interesse, diese Irren zu belangen, ist sehr groß.
#
Loewenfan schrieb:
Das könnt ihr sicher glauben, das man dieses Geschreibe von einigen hier bei uns im Forum nicht ernst nimmt, selbst wenn der Spieler nach den Verbalen Anfeindungen mit irgendwas gekontert hat, so rechtfertigt dies niemals ihn tätlich anzugehen. Racheaktionen liebe Frankfurter Fans, würden wohl nur die falschen treffen, ich bleibe Samstag jedenfalls lieber mit meinem Sohn zuhause.



Natürlich wären Racheaktionen das komplett Falsche, nur ist das Problem, dass wir auch nicht wenige Hirnbefreite haben, die jetzt nach Vergeltung schreien. Von daher ist es wohl (leider) besser am Samstag zuhause zu bleiben.

Bin auch der Meinung von lt.commander und hätte es auch treffender nicht ausdrücken können.
#
Auf die Frage der Absperung kann ich nur sagen, mein Fzg. parkte in der nähe des Kegelzentrums und ich konnt nur oberhalb der Eisporthalle dorthin gelangen und alles war eigentlich zu!!! Die Erlebnissorientierten konnten da glaube ich wirklich nicht hingelangen und das ist ja erstmal die primäre Aufgabe der Polizei, die Gruppen auseinander zuhalten. Natürlich muss die Polizei auch angemessen und vor allem zügig einschreiten wenn es dennoch zu Auseinandersetzungen kommt und da scheint sie irgendwie geschlafen zu haben nachdem was man hier in KS so hört.

Eine Stellungnahme des Vereins oder des Sicherheitsbeauftragten des Vereins wünschen wir uns hier auch und es ist ein Unding, das da bis jetzt nichts passierte.
#
EFCB schrieb:
Die Offiziellen des KSV hüllen sich nach wie vor in Schweigen - keine Entschuldigung auf der HP - einfach nichts. Das wird von den vernünftigen KSV-Fans (sind ja fast alle von ihnen) auch im Kasseler Fanforum bemängelt. Die ganz wenigen Unvernünftigen geben sich da lieber abstrusen Verschwörungstheorien hin ("Alvarez hat alles selbst angezettelt"   )


Lese besser nochmal den HR Bericht!

"Das ist sehr schlimm"
Der KSV Hessen Kassel distanzierte sich ausdrücklich von dem Vorfall. "Das ist sehr schlimm, dass so etwas passiert. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun", sagte Pressesprecher Torsten Pfennig. "Wir werden alles tun, dammit die Sache aufgeklärt wird."
#
Hey Asti, schön das man sich davon Distanziert, aber gehört so eine Erklärung nicht auf die HP?
#
Loewenfan schrieb:
Das könnt ihr sicher glauben, das man dieses Geschreibe von einigen hier bei uns im Forum nicht ernst nimmt, selbst wenn der Spieler nach den Verbalen Anfeindungen mit irgendwas gekontert hat, so rechtfertigt dies niemals ihn tätlich anzugehen. Racheaktionen liebe Frankfurter Fans, würden wohl nur die falschen treffen, ich bleibe Samstag jedenfalls lieber mit meinem Sohn zuhause.



Der Vorfall ist eigentlich bescheuert genug.
Aber solche Aussagen eines Fußballfans, der jetzt Bedenken hat, mit seinem Sohn zu einem Spiel zu gehen, berühren natürlich auch.  

99,99999.... % der Fans sind bei allen Fußballvereinen  friedlich .Demgemäß auch in kassel und Frankfurt.
#
Da bin ich dann lieber bescheuert und erspare mir dafür auf die Fresse gehauen zu werden, ja 99,99% sind normal das stimmt! Aber von den 0,1% hat mich leider auch einer nach unserem Regionalliga Aufstieg am Ostpark angegriffen und das obwohl ich mit meinem kleinen Sohn unterwegs war und nur ganz friedlich feiernd in den Sonderzug zurück wollte. Deshalb würde ich aber nie sagen alle Frankfurter sind Assis oser Chaoten. Wenn hier in KS bekannt wird wer das war, glaubt mal die dürfen sich das ganze leben nicht mehr im Stadion blicken lassen.
#
hmm, das wird dann wohl nen heißer samstag hier bei uns...

... und ich denke, das sinnvollste wäre - um weiteren eskalationen vorzubeugen - sämtlichen kasseler anhängern (zumindest diese saison) eine anreise zu auswärtsspielen in FFM und umgebung zu untersagen

unter garantie werden zu besagten terminen div. gruppen unserer eintracht-anhänger unterwegs sein, um sich mit den kasselern "auszusprechen" ... und dies wird sich mMn. letztenendes wirklich nur dadurch verhindern lassen, kasseler anhängern die reise ins RM-Gebiet zu auswärtsterminen zu untersagen

bedanken können sich die "echten" kasseler fans dafür bei der handvoll volldeppen, die diesen vorfall zu verantworten haben

last but not least: gute besserung an die familie alvarez! zeigs den säcken im rückspiel jung und mach 2 hattricks... je halbzeit einen!
#
Sorry Dirty hatte deinen Beitrag falsch gelesen und verstanden es wäre bescheuert nicht mehr mit seinem Sohn zum Fussball zu gehen.
#
@  KSV-Asti :

Die von mir verlinkte Seite von HR Online wurde vom HR zwischenzeitlich um den von Dir erwähnten unteren Teil ergänzt. Zum Zeitpunkt der Verlinkung stand das noch nicht drin.

Die HR'ler haben wohl beim KSV bischen gebohrt bis da endlich mal Stellung genommen wurde.
#
na UND SOO is Fußball,dann hatten wir halt 2 Elfer
Aba wir waren besser als ihr,das ganze Spiel!!!

achsoo
KSV HESSEN KASSEL
DIE MACHT IN HESSEN!!!

3:2 3:2 3:2

nordhessen


aba eins,ES TUT MIR WIRKLICH LEIT WAS SO EIN PARR IDIOTEN DA MIT EUREM SPIELER GEMACHT HABEN!!!
#
Schöne Sache dennoch, dass sich hier einige KSV-Fans zu Wort melden!
#
miraculix250 schrieb:
hmm, das wird dann wohl nen heißer samstag hier bei uns...

... und ich denke, das sinnvollste wäre - um weiteren eskalationen vorzubeugen - sämtlichen kasseler anhängern (zumindest diese saison) eine anreise zu auswärtsspielen in FFM und umgebung zu untersagen

unter garantie werden zu besagten terminen div. gruppen unserer eintracht-anhänger unterwegs sein, um sich mit den kasselern "auszusprechen" ... und dies wird sich mMn. letztenendes wirklich nur dadurch verhindern lassen, kasseler anhängern die reise ins RM-Gebiet zu auswärtsterminen zu untersagen

bedanken können sich die "echten" kasseler fans dafür bei der handvoll volldeppen, die diesen vorfall zu verantworten haben

last but not least: gute besserung an die familie alvarez! zeigs den säcken im rückspiel jung und mach 2 hattricks... je halbzeit einen!


Die meisten werden wohl aber hier sein http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11176024/
#
@ Mirakulix : Mach mal halblang, es wird schon keinen Bürgerkrieg geben. Daß aber die Sonderzugfahrer aus Kassel zahlenmäßig größeren Begleitschutz bekommen werden und auch auf der Wegstrecke vom Ostbahnhof bis zum Hang nun auch viel Grün-Weiß zu sehen sein wird ist klar.
#
Loewenfan schrieb:
Da bin ich dann lieber bescheuert und erspare mir dafür auf die Fresse gehauen zu werden, ja 99,99% sind normal das stimmt! Aber von den 0,1% hat mich leider auch einer nach unserem Regionalliga Aufstieg am Ostpark angegriffen und das obwohl ich mit meinem kleinen Sohn unterwegs war und nur ganz friedlich feiernd in den Sonderzug zurück wollte. Deshalb würde ich aber nie sagen alle Frankfurter sind Assis oser Chaoten. Wenn hier in KS bekannt wird wer das war, glaubt mal die dürfen sich das ganze leben nicht mehr im Stadion blicken lassen.


Ich hoffe, Du hast mich richtig verstanden. Andersrum:Nicht Du bist "bescheuert", sondern die Umstände, wegen der Du als verantwortungsvoller Mensch nicht ins Stadion gehst.
#
Loewenfan schrieb:
Sorry Dirty hatte deinen Beitrag falsch gelesen und verstanden es wäre bescheuert nicht mehr mit seinem Sohn zum Fussball zu gehen.


Doch clevere kerle in Nordhessen ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
miraculix250 schrieb:
hmm, das wird dann wohl nen heißer samstag hier bei uns...

... und ich denke, das sinnvollste wäre - um weiteren eskalationen vorzubeugen - sämtlichen kasseler anhängern (zumindest diese saison) eine anreise zu auswärtsspielen in FFM und umgebung zu untersagen

unter garantie werden zu besagten terminen div. gruppen unserer eintracht-anhänger unterwegs sein, um sich mit den kasselern "auszusprechen" ... und dies wird sich mMn. letztenendes wirklich nur dadurch verhindern lassen, kasseler anhängern die reise ins RM-Gebiet zu auswärtsterminen zu untersagen

bedanken können sich die "echten" kasseler fans dafür bei der handvoll volldeppen, die diesen vorfall zu verantworten haben

last but not least: gute besserung an die familie alvarez! zeigs den säcken im rückspiel jung und mach 2 hattricks... je halbzeit einen!


Die meisten werden wohl aber hier sein http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11176024/


na dein wort in gottes gehörgang... könnte sich als glücklicher zufall erweisen, daß an diesem tag ein solcher termin ansteht
#
miraculix250 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
miraculix250 schrieb:
hmm, das wird dann wohl nen heißer samstag hier bei uns...

... und ich denke, das sinnvollste wäre - um weiteren eskalationen vorzubeugen - sämtlichen kasseler anhängern (zumindest diese saison) eine anreise zu auswärtsspielen in FFM und umgebung zu untersagen

unter garantie werden zu besagten terminen div. gruppen unserer eintracht-anhänger unterwegs sein, um sich mit den kasselern "auszusprechen" ... und dies wird sich mMn. letztenendes wirklich nur dadurch verhindern lassen, kasseler anhängern die reise ins RM-Gebiet zu auswärtsterminen zu untersagen

bedanken können sich die "echten" kasseler fans dafür bei der handvoll volldeppen, die diesen vorfall zu verantworten haben

last but not least: gute besserung an die familie alvarez! zeigs den säcken im rückspiel jung und mach 2 hattricks... je halbzeit einen!


Die meisten werden wohl aber hier sein http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11176024/


na dein wort in gottes gehörgang... könnte sich als glücklicher zufall erweisen, daß an diesem tag ein solcher termin ansteht


edit: und bevor mich jemand falsch versteht / verstehen möchte... mir ist der traurige anlass des turniers bewusst (auch wenn ich eben erst von dem turnier an sich erfahren habe) ... und ich hoffe, "glücklicher" zufall wird richtig eingeordnet
#
Hey
Es tut mir sehr Leid was so ein Parr Idioten da von uns mit eurem Spieler und seiner family gemacht haben.


Aba seit ehrlich
Ihr habt auch solche Idioten!!
Oda wie war das mit dem Vorfall Cottbus,
wo so ein Parr ASSSIS von euch den Mannschaftsbus des des Fc Cottbus mit Steinen beworffen haben!!
Wo dann die Cottbuser 2 Tage später Home fahren konnten und in sonem Hotel bei euch da sein mussten


Trotzallerdem is das keine Entschuldigung was so ein Parr"HOOLS" von uns da gemacht haben!

TUT MIR LEIT!!


Teilen