>

2. BL - 26. Spieltag

#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
ah einer gesperrt nächste Woche

so Punktverlust für DDorf...kann man mit leben


zwei sind gesperrt. fink und levels


noch besser, Levels hatte ich nicht mitbekommen


War ja glaub ich auch Levels der da in einer der letzten Szenen mit hinging - hab schon überlegt was mir lieber wäre - gelb/rot für levels oder die gelbe für fink. Als ich dann bei Fink die 5. Gelbe gesehen habe war mir natürlich das lieber .
#
Jetzt am besten noch vom Rudi grüße nach Frankfurt !!  
#
Sehr schön!
#
ich will, dass ddorf nicht mal die reli schafft. hsv-pauli wär viel lustiger.
#
JJ_79 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
endlich das erste ma etwas zurücklehnen die saison. tut das guuuuut


Lass das nicht die Mannschaft hören. ,-)  


nee, ich sags keinem
#
eagle45 schrieb:
Super Spieltag. 4 von 5 direkten Konkurrenten haben gepatzt und DD nächste Woche wieder ohne 2


Wir haben in dieser Saison bisher eine einzige Sperre und die auch noch unberechtigt. Die Neandertaler alleine in den letzten beiden Spielen alleine fünf, davon teilweise auch schon die jeweils zehnte gelbe. Sagt auch einiges aus.
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
ah einer gesperrt nächste Woche

so Punktverlust für DDorf...kann man mit leben


zwei sind gesperrt. fink und levels


noch besser, Levels hatte ich nicht mitbekommen


War ja glaub ich auch Levels der da in einer der letzten Szenen mit hinging - hab schon überlegt was mir lieber wäre - gelb/rot für levels oder die gelbe für fink. Als ich dann bei Fink die 5. Gelbe gesehen habe war mir natürlich das lieber .


so hätte Levels aber nochmal gesperrt werden können mit der 5ten Gelben
#
bruno___pezzey schrieb:
endlich das erste ma etwas zurücklehnen die saison. tut das guuuuut


Ist (leider) noch etwas zu früh zum zurücklehnen.
#
petko schrieb:
ich will, dass ddorf nicht mal die reli schafft. hsv-pauli wär viel lustiger.


ach Köln- F95 wäre ähnlich
#
petko schrieb:
ich will, dass ddorf nicht mal die reli schafft. hsv-pauli wär viel lustiger.


mit DD -Köln könnte ich auch leben  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jamal_Irief schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


du nervst sogar, wenn du recht hast  
#
FredSchaub schrieb:
Tube schrieb:
Vom Ergebnis her schon okay.


vom Spielverlauf auch, F95 hat sich schon bis auf wenige Minuten rund um den Ausgleich arg gemüht

Stimmt schon.
Was mir grundsätzlich bei den Fortunen aber gefällt ist, dass sie ziemlich konsequent den Weg nach vorne suchen. Ballgewinn, Umschalten mit Dampf. Die Spieler wählen gerne den direkten Weg Richtung gegnerisches Tor. Da wird selten gekreiselt. Klar, wenn man sich am Ende keine Chancen dadurch erspielt, hilfts nichts.

Letztlich jedenfalls ein ziemlich geiler Spieltag für uns.
#
Interessant ist ein Blick auf die Rückrundentabelle.

1. Fürth      20 Punkte
2. SGE        17 Punkte
4. Paderborn  17 Punkte
5. Ingolstadt 17 Punkte
7. St.Pauli   14 Punkte
8. Fortuna    11 Punkte
11. FSV       11 Punkte

Wir haben in der Rückrunde zwar gegen Fürth 3 Punkte verloren aber gegen St.Pauli 3 und gegen Fortuna 6 Punkte gutgemacht. Und das, obwohl wir gegen die Top 5 schon gespielt haben. Der FSV hat in der Rückrunde genauso viele Punkte gemacht wie Fortuna und Ingolstadt ist als einziges Team noch unbesiegt.
#
Sehr schön, Düsseldorf hat den 3er verpasst. Aber wir sollten nur auf uns schauen, schließlich haben wir es in der eigenen Hand.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


du nervst sogar, wenn du recht hast    


 
#
Herrlich, der angepisste Meier ist einfach nochmal ein schöner Abschluss des Abends!!  
#
Kann dem Meier mal einer auf`s Maul hauen?
#
dieses bla bla, wir wollen nicht aufsteigen ...
#
Meier, geh uffs Scheißhaus, Du nervst


Teilen