>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
Funai schrieb:
wie manche hier gegen den Ama sind ist unglaublich


Find ich auch zum kotzen  
Wenn er schon ein Tor gemacht hätte, dann würden sie ihm wieder in den Ars*h "griechen"  
#
richtig
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ne andere Frage: Ist die HP bei den Toren mal wieder abgestürzt?


heute nicht, ist ja auch Heimspiel und viele im Stadion.
#
NiceEagle schrieb:
was meint ihr, sollte Skibbe wechseln???


Ich würde es mal mit einem Stürmer wie Gekas probieren, wobei ich kein Fan von dem bin. In so einem Spiel fühlt der sich glaube ich sehr wohl. Allerdings wüsste ich gerade nicht wen ich rausnehmen würde
#
Nachtfeuer schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ne andere Frage: Ist die HP bei den Toren mal wieder abgestürzt?


heute nicht, ist ja auch Heimspiel und viele im Stadion.


Klingt logisch.
#
Isaakson schrieb:
Funai schrieb:
wie manche hier gegen den Ama sind ist unglaublich


Amanatidis muss sich nun an seinen vollmundigen Anpreisungen in der FR messen lassen. That´s all.


Ja gut das ist aber erst sein 2tes Spiel...oder zählt ihr hier die vorbereitungsspiele dazu?!?!

Ich finde er kämpft und das zählt...die tore die kommen noch
#
Funai schrieb:
Isaakson schrieb:
Funai schrieb:
wie manche hier gegen den Ama sind ist unglaublich


Amanatidis muss sich nun an seinen vollmundigen Anpreisungen in der FR messen lassen. That´s all.


Ja gut das ist aber erst sein 2tes Spiel...oder zählt ihr hier die vorbereitungsspiele dazu?!?!

Ich finde er kämpft und das zählt...die tore die kommen noch



Klar zumal wir keinen besseren Stürmer haben.
#
Jetzt aber mal ernsthaft. Das was Ama heut leistet ist doch sehr weit unter seinem vermögen. wenn wir noch was reißen wollen, muss er noch eine ordentliche schippe drauflegen oder ausgewechselt werden.
#
ich kotze
#
oh neeeeeeeiiiiinnnn  
#
shit
#
So ich mach aus....    
#
Hannibal89 schrieb:
Jetzt aber mal ernsthaft. Das was Ama heut leistet ist doch sehr weit unter seinem vermögen. wenn wir noch was reißen wollen, muss er noch eine ordentliche schippe drauflegen oder ausgewechselt werden.


richtig
#
2:1 Hannover
#
Herrje ...
#
Sauber -.-
#
Das gibs doch einfach nicht...wie blöd kann man sich denn bei Ecken noch anstellen??
#
naaaaaaaaaaaaaaaaain                              
#
Ok das wars. Tag gelaufen      
#
Schade. Aber noch ist nicht aus!


Teilen