NiceEagle schrieb: was meint ihr, sollte Skibbe wechseln???
Ich würde es mal mit einem Stürmer wie Gekas probieren, wobei ich kein Fan von dem bin. In so einem Spiel fühlt der sich glaube ich sehr wohl. Allerdings wüsste ich gerade nicht wen ich rausnehmen würde
Jetzt aber mal ernsthaft. Das was Ama heut leistet ist doch sehr weit unter seinem vermögen. wenn wir noch was reißen wollen, muss er noch eine ordentliche schippe drauflegen oder ausgewechselt werden.
Hannibal89 schrieb: Jetzt aber mal ernsthaft. Das was Ama heut leistet ist doch sehr weit unter seinem vermögen. wenn wir noch was reißen wollen, muss er noch eine ordentliche schippe drauflegen oder ausgewechselt werden.
Find ich auch zum kotzen
Wenn er schon ein Tor gemacht hätte, dann würden sie ihm wieder in den Ars*h "griechen"
heute nicht, ist ja auch Heimspiel und viele im Stadion.
Ich würde es mal mit einem Stürmer wie Gekas probieren, wobei ich kein Fan von dem bin. In so einem Spiel fühlt der sich glaube ich sehr wohl. Allerdings wüsste ich gerade nicht wen ich rausnehmen würde
Klingt logisch.
Ja gut das ist aber erst sein 2tes Spiel...oder zählt ihr hier die vorbereitungsspiele dazu?!?!
Ich finde er kämpft und das zählt...die tore die kommen noch
Klar zumal wir keinen besseren Stürmer haben.
richtig