>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
50 punkte allez!!!  
#
50 Punkte          
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...


Demichelis
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenigstens haben wir nächste Saison zwei schöne Derben gegen den Ofc. Gute Nacht.


Ja das wird derbe bei den Derben
#
SGE-Wuschel schrieb:
super 17.
ein Tor besser als Köln, ich könnte kotzen


ich kotz mit.
#
Hahaha jesdes Jahr der selbe Müll. Schaut euch mal die Mainzer an.Das ist Kampf. Und nicht wieder dieser Krampf. MAAAAAAAAAAAAAANN zu kotzen.
     
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenigstens haben wir nächste Saison zwei schöne Derben gegen den Ofc. Gute Nacht.

Jaaa, alles ist vorbei...wir sind schon sicher abgestiegen...ich glaube es ist echt besser, wenn du dich erstmal hinlegst...
#
in 2 wochen auch verlieren und es beginnt der ABSTIEGSKAMPF
#
Wie wär's denn mal mit: Klappe halten, Fußball spielen? Ich bin da ganz bei Heribert - Fußball spielt man mit den Füßen, nicht mit dem Mundwerk.
#
Pasulke schrieb:
50 Punkte            


nächstes Jahr in Liga zwei!!!

sorry, ich muss wech......
#
genau und evtl. hildebrand  
tomisl schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...


Demichelis
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...


Nein einfach mal Russ draußen lassen.
Sein Eintracht-bonus ist verbraucht.

Das können Bellaid und co. auch.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...


aktuell ist das wahr, leider....
#
Typisches EIntracht Spiel.
Wir haben den 2:0 Komplex! War schon immer das Problem. Nach einer Führung werden beste Chancen einfach liegen gelassen.
Und das sich sowas rächt weiß ja nicht nur Udo Lattek.
#
Hyundaii30 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...


Nein einfach mal Russ draußen lassen.
Sein Eintracht-bonus ist verbraucht.

Das können Bellaid und co. auch.


Bzw. Franz kann auch raus.
#
Was spielte Meier eigentlich für ne Position??
Wenn ich mir das Aufbauspiel wieder angesehen habe, dann ist das ein Rückfall in was auch immer für Zeiten. Kein schneller Angriff kein Doppelpass nichts in die Gasse...und wenn wir ehrlich sind fällt schon das 1:0 aus dem nichts...man führt und will auch nicht ansatzweise bei Ballgewinn den Gegner unter Druck setzen..versteh den Fußball nicht, den wir heute gespielt haben..
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenigstens haben wir nächste Saison zwei schöne Derben gegen den Ofc. Gute Nacht.

Jaaa, alles ist vorbei...wir sind schon sicher abgestiegen...ich glaube es ist echt besser, wenn du dich erstmal hinlegst...


Bei mir ist es halt Tradition, erstmal den ganzen Frust hier reinzuschreiben. Und wir sind nach den drei Saisons, seit dem ich im Forum bin, nicht abgestiegen. ,-)
#
Sir-Marauder schrieb:
Wie wär's denn mal mit: Klappe halten, Fußball spielen? Ich bin da ganz bei Heribert - Fußball spielt man mit den Füßen, nicht mit dem Mundwerk.


Ja, mir geht das Geplappere auch auf den Sack. Vor jeder Saison bekommt nach Siegen in Testspielen gegen Hintertupfing und Konsorten zu hören, wie stark die Mannschaft doch ist und dass man sich hohe Ziele setzt. Und was kommt dabei heraus? Wahrscheinlich wie letzte Saison eine Spielzeit hinter Mainz 05.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...


Nein einfach mal Russ draußen lassen.
Sein Eintracht-bonus ist verbraucht.

Das können Bellaid und co. auch.


Bzw. Franz kann auch raus.

Und Köhler hat auf LV einfach nichts verloren!!!!! So stärkt man keine bereits sehr unsichere Abwehr....
#
Pogatetz hat heute btw ne riesen Party gegen Schalke gemacht. Aber so Spieler sind für die SGE ja nicht erschwinglich und gehen lieber zum Champions League Anwärter H96....


Teilen