>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
Hyundaii30 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...


Nein einfach mal Russ draußen lassen.
Sein Eintracht-bonus ist verbraucht.

Das können Bellaid und co. auch.


Bellaid zur Stabilisierung der Abwehr. Na dann gute Nacht!
#
Scheiß drauf. Ich steh zur Eintracht, egal wie schlecht sie mal wieder spielt.
#
Die zu hoch gesteckten Ziele scheinen zu Kopf gestiegen zu sein.
#
Sir-Marauder schrieb:
Wie wär's denn mal mit: Klappe halten, Fußball spielen? Ich bin da ganz bei Heribert - Fußball spielt man mit den Füßen, nicht mit dem Mundwerk.


     
#
50 Punkte in 3 Jahren.
Langsam müssen die sich echt schämen.Jedes Jahr der selbe mist.Ohne Herz und Leidenschaft.Am besten ab in Liga 2 und das wäre noch zu gut. International irgend wann dabei.Am *****. Lutscher,Mädchen und Prinzessinen. Sollen die 3 Griechen lieber Olivenschmuggeln und der Rest Balljunge in Mainz.
#
Köhlers Zweikampfverhalten beim 1-3 reicht nicht mal im Frauenfußball in den Jugendmannschaften....
#
Willkommen im Abstiegskampf! 50Punkte, wo denn? Ich habe gesagt, 96 ist eine Trümmertruppe, ich nehme das mit Bedauern zurück. Die gewinnen wenigstens. Die Eintracht kann noch nicht mal einen Pass spielen, geschweige annehmen. Null Kampf. So wie die spielen reicht es gerade mal die unteren Plätze!
#
Amanatidis, Fährmann & Meier in die 2. Liga verleihen wäre gut
#
Die sollen das Ziel aendern - 40 Punkte, Platz 12-14 und DFB Pokal- Sieg waere doch in Ordnung..  
#
Mit wem dem spielen?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Scheiß drauf. Ich steh zur Eintracht, egal wie schlecht sie mal wieder spielt.


wie wir alle.... dennoch traurig.... Mir fehlt da immer das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" ein
#
Gegen Gladbach und Freiburg müssen Siege her, sonst können wir es uns da unten dauerhaft gemütlich machen. Mit einem Punkt hätte ich ja leben können, aber mit null Punkten und so einem Torverhältnis.... Die Tabelle schaue ich mir wohl die nächsten zwei Wochen nicht mehr an.
#
es geht shon los ... und wird sicher noch vieeeeeeeeeeeeeel besser. Wie ich das Forum liebe  
#
Hyundaii30 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wie wär's denn mal mit: Klappe halten, Fußball spielen? Ich bin da ganz bei Heribert - Fußball spielt man mit den Füßen, nicht mit dem Mundwerk.


       

He he, irgendwie witzig, dass gerade Hyundaii30 hier zustimmt...danke, jetzt kann ich wenigstens wieder ein bisschen schmunzeln  ,-)
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bleib dabei: Irgendwie Geld zusammenkratzen und irgendwo noch nen bezahlbaren, guten IV ausgraben...zur Not eine Leihe...


Nein einfach mal Russ draußen lassen.
Sein Eintracht-bonus ist verbraucht.

Das können Bellaid und co. auch.


Bzw. Franz kann auch raus.

Und Köhler hat auf LV einfach nichts verloren!!!!! So stärkt man keine bereits sehr unsichere Abwehr....


Die ersten beiden Tore sind durch Ecken gefallen, da hat der LV nix mit zu tun.
Gut er hat dann das Duell in der 90. verloren, scheiß drauf.
Aber ansonsten kam über die Außen sehr wenig durch, weniger als ich sogar erhofft hatte.

Das Verhalten nach Standards ist amateurhaft und egal welcher Keeper drinsteht, bei unserer IV ists die ärmste Sau aufm Feld.
Dieselbe Schwachstelle wie letztes Jahr.
Aber alle palavern ja lieber über den Torwart.
#
Knackpunkt war heute das vergebene Ding von Alex Meier...
Ansonsten bis zum 1:2 nicht schlecht dagegengehalten.
Glückwunsch an den HSV. So kaltschnäuzig musste auch erst mal sein, trotz gegnerischer Kreisklasse IV.
#
Mann, Mann, Mann!
Also dümmer geht´s echt nicht. Ich könnt platzen, vor Wut und Enttäuschung!  
#
Kleriker schrieb:
50 Punkte in 3 Jahren.
Langsam müssen die sich echt schämen.Jedes Jahr der selbe mist.Ohne Herz und Leidenschaft.Am besten ab in Liga 2 und das wäre noch zu gut. International irgend wann dabei.Am *****. Lutscher,Mädchen und Prinzessinen. Sollen die 3 Griechen lieber Olivenschmuggeln und der Rest Balljunge in Mainz.


Schwimm rüber.
#
Kleriker schrieb:
Mit wem dem spielen?

????


Teilen