>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
funnyfunky schrieb:
naja, Abstiegskampf ist eh viel spannender und härter als langweilger Titalkampg  

Mit letzerem hätten wir eh nie und nimmer was zu tun gehabt!
#
Haben wir bei den Ameteuren oder in der Jugend keinen halbwegs vernünftigen Abwehrspieler den man mal hochziehen könnte?
#
Ich habe sie schon gesehen... 17.Platz..auch nicht schlecht
#
Basaltkopp schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
philegg schrieb:
was habt ihr denn gegen Fährmann...?

Er soll ja als Nikolov-Nachfolger aufgebaut werden...da gehört das einfach mit dazu...

Richtig, mit Torwart-Bashing kann man gar nicht früh genug anfangen! Insbesondere wenn man wirklich gar keine Ahnung hat!

Torwart-Bashing?  

Ich habe nur gesagt, dass ich die Entscheidung Pro Oka mehr als nachvollziehen kann. Fährmann hätte mich eines besseren belehren können, hat er aber heute nicht.

Aber echauffier dich mal schön weiter und hau deine populistischen Begriffe raus. Sollten bestimmt einige auf den Zug mit aufspringen, kaum dass sie das Wort Bashing lesen.
#
Hollywood schrieb:

Viel weiter nach unten gehts jetzt nicht mehr.  
#
Schade Eintracht - Respekt HSV,

super Chancenverwertung vom HSV, Frankfurt rennt und rennt und der HSV macht die Tore. Hier wurde viel geschrieben von wegen HSV & Eintracht auf einer Ebene, das hat man heute vermissen lassen.

Noch einen netten Abend euch allen und Kopf hoch.
#
Wieso? Ihr hört euch hier alle nur so zufrieden an was ich nicht verstehen kann.Aber egal!!
Natürlich gehe ich die nächsten Heimspiele raus zu den Jungs. Bei der Heimstärke kommt Spass auf.
#
Frei nach Heine :
Denk ich an Eintracht in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.....
#
Hollywood schrieb:

Ich finds scheisse. Als 18. kann man wenigstens sagen: es kann nur noch aufwaerts gehen
#
Ganz tief in die Tasche greifen und einen Demichelis kaufen. Mit einem gesunden Chris würde ich mir dann keine Gedanken machen.     !
Vielen auch mir ist aufgefallen, dass wir nach 60 Minuten etwa ein wenig abbauen. Hier ist eigentlich die Aufgabe eines Trainers vielleicht in dieser Zeit die zwei oder drei die am meisten Pumpen, evtl. raus zu holen. Warum hat Skibbe z.B. für einen Heller gekämpft. Der hätte vielleicht für frischen Wind gesorgt. Einen Gekas vielleicht früher reinbringen. Vielleicht stolpert er vorne einen rein. Tsavelas für Köhler, alles optionen. Hieß es nicht vor der Saison unser Kader hat sich in der Spitze verbreitert ?????
#
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:

Viel weiter nach unten gehts jetzt nicht mehr.    

Beruhigend ist, das Köln 18.ist. lol Die haben das Forum schon geschlossen und Soldo für den Abschuss freigegeben.  ,-)
#
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden
#
Da mit der Fitness war gegen Hannover schon katasrophal, bis zur 6x waren wir eigentlich klar besser, danach ging gar nix mehr - ähnlich heute. Da kann einem durchaus Angst und Bange werden wenn man beide Spiele betrachtet.

Man soll zwar net den Teufel an die Wand malen, aber Berlin dachte auch sie wären zu stark für unten ...
#
Jetzt hören wir mal alle auf zu heulen... und machen unseren Jungs Mut... ich habe auf Internationalem Saisonabschluss für unsere Adlerträger getippt... und... glaube immer noch dran.
Hey, wir rocken noch die Liga  ,-)  
#
Deus schrieb:
Da mit der Fitness war gegen Hannover schon katasrophal, bis zur 6x waren wir eigentlich klar besser, danach ging gar nix mehr - ähnlich heute. Da kann einem durchaus Angst und Bange werden wenn man beide Spiele betrachtet.

Man soll zwar net den Teufel an die Wand malen, aber Berlin dachte auch sie wären zu stark für unten ...

...und die hatten auch den Gekas....ein Omen?
#
Ist schon seltsam. Vor nem Jahr hat Skibbe quasi erklärt, das mit dem Kader nichts großes zu erreichen ist und Geld für Spieler in die Hand genommen werden muss. Jetzt hat er mehr oder minder alle Wünsche in der Sommerpause erfüllt bekommen (Gekas, Tzavellas, neue Verträge für Heller und Altintop). Keiner von den Wunschspielern hat beide Spiele von Anfang an gemacht. Also haben wir bisher keinen neuen Stammspieler hinzu bekommen. Aber das soll nun für 50 Punkte gut genug sein?

Köhler als LV finde ich verschenkt. Tzavellas hat mir gegen Hannover da zumindest defensiv viel besser gefallen (seine Freistoßflanken hab ich auch vermisst). Dafür fehlte Köhler vorne, wo er gegen Hannover einer der besten war. Ab jetzt hätte ich gerne erstmal wieder das Duo Tzavellas-Köhler.
#
Jungs ein bischen Spass muss sein. Die packen das schon unsere Jungs.Die nächsten Spiele. Dann hauen wir halt den HSV aus dem Pokal.      
#
IV schwach.
Transferpolitik schwach.
Sturm schwach.
Fitness schwach.

Danach sieht es zumindest immoment aus, ich hoffe das ändert sich nicht, aber bisschen Angst muss einem schon werden.
#
ochs86 schrieb:
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden

das 3:1 war egal verloren hätten wir sowieso, nur wenn ich seh das ein Meier frei vorm Tor steht und den 5 Meter daneben und drüber haut.....ich bleib dabei 60% geht der punktverlust auf Meiers kapp
#
Die individuelle Klase entscheidet solche Spiele wie heute, zumal die SGE keinen Fight gezeigt hat, keine Leidenschaft um ein Spiel gegen einen abgezockten HSV zu gewinnen.

Nach einer 1:0 Führung, die sehr schön herausgespielt war, einen Vorsprung zu verwalten kann man vielleicht gegen einen Bezirksligagegner aber nicht gegen einen zu allem entschlossenen Gegner.

Amanatidis und Meier müssen einfach die Chancen reinmachen, dann wirds auch was mit dem 3er.

Weil hinten auch noch gepennt wurde wie in der Kreisklasse geht man halt mit 0 Punkten in die Pause.

Das tut schon weh, aber wie heißts immer: gegen den HSV darfst Du auch mal zuhause verlieren, meine Meinung: nie und nimmer darf man so emotionslos verlieren wie heute.

Immer noch erkenne ich keine spielerische Linie nach all der Saisonvorbereitung, zuwenig kommt noch über aussen und das Passspiel ist einfach miserabel.

Teilen