>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (2. Spieltag, 28.08.2010, 15:30)

#
Man kann gegen den HSV verlieren, aber wenn man den Spielverlauf sieht muss man ganz klar sagen dass wir heute mindestens 2 Punkte haben liegen lassen.

Sauer? Nein. Enttäuscht? Ja.
#
Müssen jetzt nur aufpassen das wir kein Kopfproblem bekommen,so was ist schnell drin.Meiner Meinung ist Meier verschenkt im defensiven Mittelfeld.Sollte Chris wieder fit sein ,als 6er ins Mittelfeld ,Meier davor mit Ama zusammen.
SemperFi schrieb:
So, ich mach mir jetzt meine Welt:

Wir liegen nur 6 Punkte hinter dem ersten, der Titel ist drin.
Wir sind punktgleich mit Schalke und Wolfsburg, geht in Ordnung.
Wir haben von Spiel zu Spiel eine Steigerung der Leistung gesehen.

Nach der Pause ist Chris wieder fit und wir sind noch stärker.

Sieht doch alles gar nicht so schlimm aus


NOCH stärker?      
#
wenn wir die Dinger mal reinmachen würden, hätten wir weniger Probleme  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
So, ich mach mir jetzt meine Welt:

Wir liegen nur 6 Punkte hinter dem ersten, der Titel ist drin.
Wir sind punktgleich mit Schalke und Wolfsburg, geht in Ordnung.
Wir haben von Spiel zu Spiel eine Steigerung der Leistung gesehen.

Nach der Pause ist Chris wieder fit und wir sind noch stärker.

Sieht doch alles gar nicht so schlimm aus


NOCH stärker?      
 


noch VIEL stärker      
#
Basaltkopp schrieb:
@Deus - Transferfenster ist doch noch offen....  

Als ob noch einer kommt ... eher will man ja Bellaid abgeben, was mir net in den Kopf geht. Unsere Abwehr is ne Katastrophe und wir verkaufen noch Spieler ?! Ich hoff die wissen was sie machen ...
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
ochs86 schrieb:
diesen köhler würde ich nie mehr aufstellen, wenn ich so auf der arbeit agiere, wie der beim 3:1 würde ich entlassen werden


das 3:1 war egal verloren hätten wir sowieso, nur wenn ich seh das ein Meier frei vorm Tor steht und den 5 Meter daneben und drüber haut.....ich bleib dabei 60% geht der punktverlust auf Meiers kapp


Das 2-0 nicht gemacht, beim 1-1 den Gegenspieler nicht im Auge gehabt. Man kann ihm schon zumindest eine Teilschuld geben.


Wenn Skibbe konsequent ist, lässt er ihn gegen Gladbach draußen. Das war jetzt das dritte schwache Spiel in Folge.
#
nu wirds spannend in frankfurt. verlieren wir gegen gladbach is gegen freiburg daheim ein ähnliches spiel wie damals gegen karlsruhe - sehr richtungsweisend. was mut macht ist dass wir beide spiele eigentlich garnicht schlecht gespielt haben. in hannover sogar über weite strecken spielbestimmend waren. was frustriert und angst macht ist dass fußball nun mal ergebnissport ist, wir ein abwehrproblem haben,sollte tzavellas kein buli niveau erreichen, dann gute nacht.auch sollte chris tunlichst fit bleiben bzw erstmal werden sonst haben wir schlechtestenfalls ein problem auf links und in der mitte. der sturm ist bisher ein laues lüftchen.
#
deddy32 schrieb:
Müssen jetzt nur aufpassen das wir kein Kopfproblem bekommen,so was ist schnell drin.Meiner Meinung ist Meier verschenkt im defensiven Mittelfeld.Sollte Chris wieder fit sein ,als 6er ins Mittelfeld ,Meier davor mit Ama zusammen.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Chris als IV am allermeisten fehlt?
#
EintrachtSacha schrieb:
Man kann gegen den HSV verlieren, aber wenn man den Spielverlauf sieht muss man ganz klar sagen dass wir heute mindestens 2 Punkte haben liegen lassen.

Sauer? Nein. Enttäuscht? Ja.


?
#
deddy32 schrieb:
Sollte Chris wieder fit sein ,als 6er ins Mittelfeld

Öhm ahja, und wen stellen wir in die IV? 4er Kette Jung - Franz - Russ - Köhler? Ich will nächstes Jahr net gegen Offenbach spielen.
#
Letzlich sind wir über die verschenkten Punkte enttäuscht ! Gegen den HSV kann man durchaus verlieren. Unser Knackpunkt ist und war nach wie vor das Hannover-Spiel. Ein Sieg dort, und es hätte sich heute keiner groß beklagt.
Dieses Spiel ist aufzuarbeiten, nicht das heutige, das ich im übrigen nicht so schlecht gesehen habe, wie die Meisten hier.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Man kann gegen den HSV verlieren, aber wenn man den Spielverlauf sieht muss man ganz klar sagen dass wir heute mindestens 2 Punkte haben liegen lassen.

Sauer? Nein. Enttäuscht? Ja.


?


Ein Punkt im Sinn !
#
depolsiver schrieb:
wenn wir die Dinger mal reinmachen würden, hätten wir weniger Probleme    


Wir bräuchten einen richtigen Knipser, so einen wie Gekas. HB bitte handeln Sie!!!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Man kann gegen den HSV verlieren, aber wenn man den Spielverlauf sieht muss man ganz klar sagen dass wir heute mindestens 2 Punkte haben liegen lassen.

Sauer? Nein. Enttäuscht? Ja.


?

Wir hätten ein Doppelunentschieden holen können - und das wäre nicht unverdient gewesen!

@Deus:
Nur weil die Abwehr schlecht ist, muss man ja nicht auf Biegen und Brechen den unsichersten IV halten.
#
Doomsday schrieb:
depolsiver schrieb:
wenn wir die Dinger mal reinmachen würden, hätten wir weniger Probleme    


Wir bräuchten einen richtigen Knipser, so einen wie Gekas. HB bitte handeln Sie!!!


#
Doomsday schrieb:
depolsiver schrieb:
wenn wir die Dinger mal reinmachen würden, hätten wir weniger Probleme    


Wir bräuchten einen richtigen Knipser, so einen wie Gekas. HB bitte handeln Sie!!!


Noch einen Gekas? Wir haben doch schon einen und dessen einzige Szene war doch heute, wie er blind ins Abseits gelaufen ist!
#
Basaltkopp schrieb:
In MG kann hoffentlich Chris wieder spielen. Ansonsten habe ich uns nicht wirklich schlecht gesehen. Blöder Start, war aber bei Bekanntgabe des Spielplans schon nicht unwahrscheinlich, dass es so läuft. Heute hat sich auch die Niederlage in Hannover relativiert. Die hätten in Schalke höher gewinnen können, ja sogar müssen.

Auch in Gladbach können wir verlieren, aber wir müssen ruhig bleiben. Wir sind stark genug, um auch ab dem 4. Spieltag noch fleißig zu punkten.



Das ist der springende Punkt"wir müssen ruhig bleiben",die Hinrunde ist doch sowieso für die Füsse,richtig los geht die Saison ab der Rückrunde und dann wird abgerechnet ,dann interessiert keinen mehr,wer wann wo wie gewonnen oder verloren hat,wenn es Positiv endet.Dieses Negativ Gelabber hier nervt jedes mal wieder.
#
Basaltkopp schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Man kann gegen den HSV verlieren, aber wenn man den Spielverlauf sieht muss man ganz klar sagen dass wir heute mindestens 2 Punkte haben liegen lassen.

Sauer? Nein. Enttäuscht? Ja.


?

Wir hätten ein Doppelunentschieden holen können - und das wäre nicht unverdient gewesen!

@Deus:
Nur weil die Abwehr schlecht ist, muss man ja nicht auf Biegen und Brechen den unsichersten IV halten.


Ach ihr wisst doch was ich meine  
#
Basaltkopp schrieb:
Noch einen Gekas? Wir haben doch schon einen und dessen einzige Szene war doch heute, wie er blind ins Abseits gelaufen ist!


Ich meine nicht, dass er lief, sondern dass er bereits stand.


Teilen