Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.
irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.
Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.
Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.
Das gleiche hab ich auch schon kritisiert. Aber juckt am end sowieso niemanden.
littlecrow schrieb:
Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.
irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.
Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.
Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.
Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.
Das gleiche hab ich auch schon kritisiert. Aber juckt am end sowieso niemanden.
littlecrow schrieb:
Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
Interessant, mal beide Seiten zu sehen, einen Verkäufer, dessen Karte zu lange in irgend einem Warenkorb liegt und einen Käufer, dessen Warenkorb nicht lange genug reserviert wird.
Was ist eine angemessene Zeitspanne um einen Kauf abzuschließen? Wie lange darf es dauern, bevor eine Karte wieder freigegeben wird?
Ich kann Deine Beschwerde gern weitergeben, besser wäre wenn Du das selbst tust, da ich die Daten (Spiel, Block, Uhrzeit, EF-Nummer...) nicht habe, diese Daten sind aber um den Vorgang klären zu können notwendig. Eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de sollte Klärung bringen - wenigstens so weit das möglich ist.
littlecrow schrieb: Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Guten Morgen,
ich habe Antwort von der Abteilung.
Meine Frage:
ich bitte um Info, wie lange es i.d.R. dauert, bis eine Karte aus einem nicht abgeschlossenen Kaufvorgang wieder freigegeben wird.
Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.
Das gleiche hab ich auch schon kritisiert. Aber juckt am end sowieso niemanden.
littlecrow schrieb:
Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
Interessant, mal beide Seiten zu sehen, einen Verkäufer, dessen Karte zu lange in irgend einem Warenkorb liegt und einen Käufer, dessen Warenkorb nicht lange genug reserviert wird.
Was ist eine angemessene Zeitspanne um einen Kauf abzuschließen? Wie lange darf es dauern, bevor eine Karte wieder freigegeben wird?
Ich kann Deine Beschwerde gern weitergeben, besser wäre wenn Du das selbst tust, da ich die Daten (Spiel, Block, Uhrzeit, EF-Nummer...) nicht habe, diese Daten sind aber um den Vorgang klären zu können notwendig. Eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de sollte Klärung bringen - wenigstens so weit das möglich ist.
Meine Karte für den Stehblock (40) habe ich seit Donnerstag Abend "eingestellt" und bislang jeden Tag die Meldung erhalten,dass die Karte noch nicht verkauft sei (was ich aberwitzig finde, da ich so viele "PN-Anfragen" dazu bekomme). Wenn ich zur Kontrolle versuche eine Karte in dem Bereich zu kaufen wird mir angzeigt, dass es dort keine Karten mehr gäbe...Irgendwas stimmt doch da nicht,oder?
(Zumal es jedes mal so war, wenn ich die Karte einstellen musste)
um diese Frage zu klären werden weitere Informationen wie z.B. die RS-Nr. und Deine EF - Nummer benötigt. Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.
Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, solche Anfragen zu stellen, sobald ein Problem bekannt wird, je eher die Abteilung bescheid weiß umso größer ist die Chance, dass eine Karte bis zum Anpfiff noch einen neuen Besitzer findet.
Meine Karte für den Stehblock (40) habe ich seit Donnerstag Abend "eingestellt" und bislang jeden Tag die Meldung erhalten,dass die Karte noch nicht verkauft sei (was ich aberwitzig finde, da ich so viele "PN-Anfragen" dazu bekomme). Wenn ich zur Kontrolle versuche eine Karte in dem Bereich zu kaufen wird mir angzeigt, dass es dort keine Karten mehr gäbe...Irgendwas stimmt doch da nicht,oder?
(Zumal es jedes mal so war, wenn ich die Karte einstellen musste)
um diese Frage zu klären werden weitere Informationen wie z.B. die RS-Nr. und Deine EF - Nummer benötigt. Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.
Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, solche Anfragen zu stellen, sobald ein Problem bekannt wird, je eher die Abteilung bescheid weiß umso größer ist die Chance, dass eine Karte bis zum Anpfiff noch einen neuen Besitzer findet.
um diese Frage zu klären werden weitere Informationen wie z.B. die RS-Nr. und Deine EF - Nummer benötigt. Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.
Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, solche Anfragen zu stellen, sobald ein Problem bekannt wird, je eher die Abteilung bescheid weiß umso größer ist die Chance, dass eine Karte bis zum Anpfiff noch einen neuen Besitzer findet.
Hallo, ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?
Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Ist etwas bekannt?
Gude,
dem Zuschauerservice ist keine Störung bekannt, bitte wende Dich zwecks Klärung per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de die Kolleginnen und Kollegen dort können nachsehen was los war, brauchen dazu aber Daten wie EF-Nummer, RS-Nummer etc - diese Daten bitte nur per Mail an die genannte Adresse, nicht an mich.
Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.
Das gleiche hab ich auch schon kritisiert. Aber juckt am end sowieso niemanden.
littlecrow schrieb:
Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
littlecrow schrieb: Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Guten Morgen,
ich habe Antwort von der Abteilung.
Meine Frage:
ich bitte um Info, wie lange es i.d.R. dauert, bis eine Karte aus einem nicht abgeschlossenen Kaufvorgang wieder freigegeben wird.
Hallo, ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?
Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Ist etwas bekannt?
Gude,
dem Zuschauerservice ist keine Störung bekannt, bitte wende Dich zwecks Klärung per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de die Kolleginnen und Kollegen dort können nachsehen was los war, brauchen dazu aber Daten wie EF-Nummer, RS-Nummer etc - diese Daten bitte nur per Mail an die genannte Adresse, nicht an mich.
vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn meine jetzt ein wenig versetzt kommt.
Am darauffolgenden Tag kam ich dann unter Angabe meiner Daten ohne Probleme in die Ticketbörse. Habe dann aber festgestellt, dass mein Spiel noch gar nicht die Möglichkeit hat, die Tickets online zu stellen (Stuttgart)
vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn meine jetzt ein wenig versetzt kommt.
Am darauffolgenden Tag kam ich dann unter Angabe meiner Daten ohne Probleme in die Ticketbörse. Habe dann aber festgestellt, dass mein Spiel noch gar nicht die Möglichkeit hat, die Tickets online zu stellen (Stuttgart)
mir ist es noch nicht ganz klar, wie ich als Käufer bzw. Interessent der Tickets über die Ticketbörse an Karten komme. Werden die Tickets einfach unter dem hiesigen Link Ticktes inseriert bzw. dazugenommen, oder gibt es eine gesonderte Seite für die Ticketbörse, über die man als Interessent gucken kann, welche Karten neu hinzugekommen sind?
mir ist es noch nicht ganz klar, wie ich als Käufer bzw. Interessent der Tickets über die Ticketbörse an Karten komme. Werden die Tickets einfach unter dem hiesigen Link Ticktes inseriert bzw. dazugenommen, oder gibt es eine gesonderte Seite für die Ticketbörse, über die man als Interessent gucken kann, welche Karten neu hinzugekommen sind?
Die Karten sind im normalen Ticketing. Du weißt also nicht, ob eine Karte regulärer Tageskartenverkauf ist oder von der Ticketbörse.
Ergänzend: kann die als Käufer auch egal sein, denn es wird kein Kontakt mit dem Verkäufer notwendig. Du zahlst an die Eintracht und bekommst deine Tickets auch von dort.
Die Karten sind im normalen Ticketing. Du weißt also nicht, ob eine Karte regulärer Tageskartenverkauf ist oder von der Ticketbörse.
Ergänzend: kann die als Käufer auch egal sein, denn es wird kein Kontakt mit dem Verkäufer notwendig. Du zahlst an die Eintracht und bekommst deine Tickets auch von dort.
Naja nicht ganz egal. Früher, als das alles übers Suche und Biete ging, hat man wenigstens sehen können, ob überhaupt noch Karten im Umlauf sind. Da hat man einen besseren Eindruck für die Situation bekommen. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Gerade bei ausverkauften Spielen ist das irgendwie blöd, weil man da die Übersicht verliert und dauert die Ticketseite aktualisieren muss, um zu gucken.
Hallo ,fahre mit Freunden in Urlaub wollte unsere Karten für Leverkusen Einstellen ,bei der ersten kein Problem ,bei der zweiten bekomme ich das Spiel nicht mehr freigeschaltet ,nur noch Darmstadt und Bremen . Frage wie kann ich mehrere karten für ein Spiel Einstellen ???
Hallo ,fahre mit Freunden in Urlaub wollte unsere Karten für Leverkusen Einstellen ,bei der ersten kein Problem ,bei der zweiten bekomme ich das Spiel nicht mehr freigeschaltet ,nur noch Darmstadt und Bremen . Frage wie kann ich mehrere karten für ein Spiel Einstellen ???
Kanns doch wohl nicht sein...
Gruß,
littlecrow
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
Kanns doch wohl nicht sein...
Gruß,
littlecrow
Kanns doch wohl nicht sein...
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
Was ist eine angemessene Zeitspanne um einen Kauf abzuschließen?
Wie lange darf es dauern, bevor eine Karte wieder freigegeben wird?
Ich kann Deine Beschwerde gern weitergeben, besser wäre wenn Du das selbst tust, da ich die Daten (Spiel, Block, Uhrzeit, EF-Nummer...) nicht habe, diese Daten sind aber um den Vorgang klären zu können notwendig.
Eine Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
sollte Klärung bringen - wenigstens so weit das möglich ist.
Gruß,
littlecrow
ich habe Antwort von der Abteilung.
Meine Frage:
ich bitte um Info, wie lange es i.d.R. dauert, bis eine Karte aus einem nicht abgeschlossenen Kaufvorgang wieder freigegeben wird.
Die Antwort:
maximal 30-40 Minuten Worst case
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
Was ist eine angemessene Zeitspanne um einen Kauf abzuschließen?
Wie lange darf es dauern, bevor eine Karte wieder freigegeben wird?
Ich kann Deine Beschwerde gern weitergeben, besser wäre wenn Du das selbst tust, da ich die Daten (Spiel, Block, Uhrzeit, EF-Nummer...) nicht habe, diese Daten sind aber um den Vorgang klären zu können notwendig.
Eine Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
sollte Klärung bringen - wenigstens so weit das möglich ist.
Gruß,
littlecrow
1 Beitrag wurde in "Angebote Tageskarten für Heimspiele in der Ticketbörse" verschoben.
(Zumal es jedes mal so war, wenn ich die Karte einstellen musste)
um diese Frage zu klären werden weitere Informationen wie z.B. die RS-Nr. und Deine EF - Nummer benötigt. Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.
Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, solche Anfragen zu stellen, sobald ein Problem bekannt wird, je eher die Abteilung bescheid weiß umso größer ist die Chance, dass eine Karte bis zum Anpfiff noch einen neuen Besitzer findet.
(Zumal es jedes mal so war, wenn ich die Karte einstellen musste)
um diese Frage zu klären werden weitere Informationen wie z.B. die RS-Nr. und Deine EF - Nummer benötigt. Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.
Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, solche Anfragen zu stellen, sobald ein Problem bekannt wird, je eher die Abteilung bescheid weiß umso größer ist die Chance, dass eine Karte bis zum Anpfiff noch einen neuen Besitzer findet.
um diese Frage zu klären werden weitere Informationen wie z.B. die RS-Nr. und Deine EF - Nummer benötigt. Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.
Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, solche Anfragen zu stellen, sobald ein Problem bekannt wird, je eher die Abteilung bescheid weiß umso größer ist die Chance, dass eine Karte bis zum Anpfiff noch einen neuen Besitzer findet.
ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?
Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Ist etwas bekannt?
Ich werde nachfragen was los war.
Gruß,
littlecrow
dem Zuschauerservice ist keine Störung bekannt, bitte wende Dich zwecks Klärung per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
die Kolleginnen und Kollegen dort können nachsehen was los war, brauchen dazu aber Daten wie EF-Nummer, RS-Nummer etc - diese Daten bitte nur per Mail an die genannte Adresse, nicht an mich.
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?
Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Ist etwas bekannt?
Ich werde nachfragen was los war.
Gruß,
littlecrow
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
ich habe Antwort von der Abteilung.
Meine Frage:
ich bitte um Info, wie lange es i.d.R. dauert, bis eine Karte aus einem nicht abgeschlossenen Kaufvorgang wieder freigegeben wird.
Die Antwort:
maximal 30-40 Minuten Worst case
ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?
Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Ist etwas bekannt?
dem Zuschauerservice ist keine Störung bekannt, bitte wende Dich zwecks Klärung per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
die Kolleginnen und Kollegen dort können nachsehen was los war, brauchen dazu aber Daten wie EF-Nummer, RS-Nummer etc - diese Daten bitte nur per Mail an die genannte Adresse, nicht an mich.
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn meine jetzt ein wenig versetzt kommt.
Am darauffolgenden Tag kam ich dann unter Angabe meiner Daten ohne Probleme in die Ticketbörse.
Habe dann aber festgestellt, dass mein Spiel noch gar nicht die Möglichkeit hat, die Tickets online zu stellen (Stuttgart)
Aber vielen vielen Dank für Deine Hilfe !!
freut mich dass es sich so einfach geklärt hat.
Gruß,
littlecrow
vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn meine jetzt ein wenig versetzt kommt.
Am darauffolgenden Tag kam ich dann unter Angabe meiner Daten ohne Probleme in die Ticketbörse.
Habe dann aber festgestellt, dass mein Spiel noch gar nicht die Möglichkeit hat, die Tickets online zu stellen (Stuttgart)
Aber vielen vielen Dank für Deine Hilfe !!
freut mich dass es sich so einfach geklärt hat.
Gruß,
littlecrow
1 Beitrag wurde in "KartenGESUCHE Pokalspiel in Aue (27.10.2015, 19:00)" verschoben.
mir ist es noch nicht ganz klar, wie ich als Käufer bzw. Interessent der Tickets über die Ticketbörse an Karten komme. Werden die Tickets einfach unter dem hiesigen Link Ticktes inseriert bzw. dazugenommen, oder gibt es eine gesonderte Seite für die Ticketbörse, über die man als Interessent gucken kann, welche Karten neu hinzugekommen sind?
mir ist es noch nicht ganz klar, wie ich als Käufer bzw. Interessent der Tickets über die Ticketbörse an Karten komme. Werden die Tickets einfach unter dem hiesigen Link Ticktes inseriert bzw. dazugenommen, oder gibt es eine gesonderte Seite für die Ticketbörse, über die man als Interessent gucken kann, welche Karten neu hinzugekommen sind?
Gerade bei ausverkauften Spielen ist das irgendwie blöd, weil man da die Übersicht verliert und dauert die Ticketseite aktualisieren muss, um zu gucken.
Frage wie kann ich mehrere karten für ein Spiel Einstellen ???