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Kanns doch wohl nicht sein...
Gruß,
littlecrow
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
Kanns doch wohl nicht sein...
Gruß,
littlecrow
Kanns doch wohl nicht sein...
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
Was ist eine angemessene Zeitspanne um einen Kauf abzuschließen?
Wie lange darf es dauern, bevor eine Karte wieder freigegeben wird?
Ich kann Deine Beschwerde gern weitergeben, besser wäre wenn Du das selbst tust, da ich die Daten (Spiel, Block, Uhrzeit, EF-Nummer...) nicht habe, diese Daten sind aber um den Vorgang klären zu können notwendig.
Eine Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
sollte Klärung bringen - wenigstens so weit das möglich ist.
Gruß,
littlecrow
ich habe Antwort von der Abteilung.
Meine Frage:
ich bitte um Info, wie lange es i.d.R. dauert, bis eine Karte aus einem nicht abgeschlossenen Kaufvorgang wieder freigegeben wird.
Die Antwort:
maximal 30-40 Minuten Worst case
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
Was ist eine angemessene Zeitspanne um einen Kauf abzuschließen?
Wie lange darf es dauern, bevor eine Karte wieder freigegeben wird?
Ich kann Deine Beschwerde gern weitergeben, besser wäre wenn Du das selbst tust, da ich die Daten (Spiel, Block, Uhrzeit, EF-Nummer...) nicht habe, diese Daten sind aber um den Vorgang klären zu können notwendig.
Eine Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
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Gruß,
littlecrow
1 Beitrag wurde in "Angebote Tageskarten für Heimspiele in der Ticketbörse" verschoben.
(Zumal es jedes mal so war, wenn ich die Karte einstellen musste)
um diese Frage zu klären werden weitere Informationen wie z.B. die RS-Nr. und Deine EF - Nummer benötigt. Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.
Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, solche Anfragen zu stellen, sobald ein Problem bekannt wird, je eher die Abteilung bescheid weiß umso größer ist die Chance, dass eine Karte bis zum Anpfiff noch einen neuen Besitzer findet.
(Zumal es jedes mal so war, wenn ich die Karte einstellen musste)
um diese Frage zu klären werden weitere Informationen wie z.B. die RS-Nr. und Deine EF - Nummer benötigt. Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.
Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, solche Anfragen zu stellen, sobald ein Problem bekannt wird, je eher die Abteilung bescheid weiß umso größer ist die Chance, dass eine Karte bis zum Anpfiff noch einen neuen Besitzer findet.
um diese Frage zu klären werden weitere Informationen wie z.B. die RS-Nr. und Deine EF - Nummer benötigt. Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.
Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, solche Anfragen zu stellen, sobald ein Problem bekannt wird, je eher die Abteilung bescheid weiß umso größer ist die Chance, dass eine Karte bis zum Anpfiff noch einen neuen Besitzer findet.
ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?
Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Ist etwas bekannt?
Ich werde nachfragen was los war.
Gruß,
littlecrow
dem Zuschauerservice ist keine Störung bekannt, bitte wende Dich zwecks Klärung per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
die Kolleginnen und Kollegen dort können nachsehen was los war, brauchen dazu aber Daten wie EF-Nummer, RS-Nummer etc - diese Daten bitte nur per Mail an die genannte Adresse, nicht an mich.
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?
Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Ist etwas bekannt?
Ich werde nachfragen was los war.
Gruß,
littlecrow
Ja, wäre mal interessant zu wissen.
Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.
Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
ich habe Antwort von der Abteilung.
Meine Frage:
ich bitte um Info, wie lange es i.d.R. dauert, bis eine Karte aus einem nicht abgeschlossenen Kaufvorgang wieder freigegeben wird.
Die Antwort:
maximal 30-40 Minuten Worst case
ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?
Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Ist etwas bekannt?
dem Zuschauerservice ist keine Störung bekannt, bitte wende Dich zwecks Klärung per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
die Kolleginnen und Kollegen dort können nachsehen was los war, brauchen dazu aber Daten wie EF-Nummer, RS-Nummer etc - diese Daten bitte nur per Mail an die genannte Adresse, nicht an mich.
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn meine jetzt ein wenig versetzt kommt.
Am darauffolgenden Tag kam ich dann unter Angabe meiner Daten ohne Probleme in die Ticketbörse.
Habe dann aber festgestellt, dass mein Spiel noch gar nicht die Möglichkeit hat, die Tickets online zu stellen (Stuttgart)
Aber vielen vielen Dank für Deine Hilfe !!
freut mich dass es sich so einfach geklärt hat.
Gruß,
littlecrow
vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn meine jetzt ein wenig versetzt kommt.
Am darauffolgenden Tag kam ich dann unter Angabe meiner Daten ohne Probleme in die Ticketbörse.
Habe dann aber festgestellt, dass mein Spiel noch gar nicht die Möglichkeit hat, die Tickets online zu stellen (Stuttgart)
Aber vielen vielen Dank für Deine Hilfe !!
freut mich dass es sich so einfach geklärt hat.
Gruß,
littlecrow
1 Beitrag wurde in "KartenGESUCHE Pokalspiel in Aue (27.10.2015, 19:00)" verschoben.
mir ist es noch nicht ganz klar, wie ich als Käufer bzw. Interessent der Tickets über die Ticketbörse an Karten komme. Werden die Tickets einfach unter dem hiesigen Link Ticktes inseriert bzw. dazugenommen, oder gibt es eine gesonderte Seite für die Ticketbörse, über die man als Interessent gucken kann, welche Karten neu hinzugekommen sind?
mir ist es noch nicht ganz klar, wie ich als Käufer bzw. Interessent der Tickets über die Ticketbörse an Karten komme. Werden die Tickets einfach unter dem hiesigen Link Ticktes inseriert bzw. dazugenommen, oder gibt es eine gesonderte Seite für die Ticketbörse, über die man als Interessent gucken kann, welche Karten neu hinzugekommen sind?
Gerade bei ausverkauften Spielen ist das irgendwie blöd, weil man da die Übersicht verliert und dauert die Ticketseite aktualisieren muss, um zu gucken.
Frage wie kann ich mehrere karten für ein Spiel Einstellen ???