>

Ticketbörse

#
An dieser Stelle vielleicht mal ein Lob: Ich finde die Ticketbörse super!
#
Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.

Kanns doch wohl nicht sein...
#
Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.

Kanns doch wohl nicht sein...
#
nongrata schrieb:

irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.

Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.

Gruß,

littlecrow
#
Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.

Kanns doch wohl nicht sein...
#
nongrata schrieb:

Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.

Das gleiche hab ich auch schon kritisiert. Aber juckt am end sowieso niemanden.

littlecrow schrieb:

Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.

Ja, wäre mal interessant zu wissen.

Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.

Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
#
nongrata schrieb:

Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.

Das gleiche hab ich auch schon kritisiert. Aber juckt am end sowieso niemanden.

littlecrow schrieb:

Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.

Ja, wäre mal interessant zu wissen.

Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.

Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
#
Interessant, mal beide Seiten zu sehen, einen Verkäufer, dessen Karte zu lange in irgend einem Warenkorb liegt und einen Käufer, dessen Warenkorb nicht lange genug reserviert wird.

Was ist eine angemessene Zeitspanne um einen Kauf abzuschließen?
Wie lange darf es dauern, bevor eine Karte wieder freigegeben wird?

Ich kann Deine Beschwerde gern weitergeben, besser wäre wenn Du das selbst tust, da ich die Daten (Spiel, Block, Uhrzeit, EF-Nummer...) nicht habe, diese Daten sind aber um den Vorgang klären zu können notwendig.
Eine Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
sollte Klärung bringen - wenigstens so weit das möglich ist.

Gruß,

littlecrow
#
Meine Karte für den Stehblock (40) habe ich seit Donnerstag Abend "eingestellt" und bislang jeden Tag die Meldung erhalten,dass die Karte noch nicht verkauft sei (was ich aberwitzig finde, da ich so viele "PN-Anfragen" dazu bekomme). Wenn ich zur Kontrolle versuche eine Karte in dem Bereich zu kaufen wird mir angzeigt, dass es dort keine Karten mehr gäbe...Irgendwas stimmt doch da nicht,oder?

(Zumal es jedes mal so war, wenn ich die Karte einstellen musste)
#
Meine Karte für den Stehblock (40) habe ich seit Donnerstag Abend "eingestellt" und bislang jeden Tag die Meldung erhalten,dass die Karte noch nicht verkauft sei (was ich aberwitzig finde, da ich so viele "PN-Anfragen" dazu bekomme). Wenn ich zur Kontrolle versuche eine Karte in dem Bereich zu kaufen wird mir angzeigt, dass es dort keine Karten mehr gäbe...Irgendwas stimmt doch da nicht,oder?

(Zumal es jedes mal so war, wenn ich die Karte einstellen musste)
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

..Irgendwas stimmt doch da nicht,oder?

Gude,

um diese Frage zu klären werden weitere Informationen wie z.B. die RS-Nr. und  Deine EF - Nummer benötigt. Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.

Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, solche Anfragen zu stellen, sobald ein Problem bekannt wird, je eher die Abteilung bescheid weiß umso größer ist die Chance, dass eine Karte bis zum Anpfiff noch einen neuen Besitzer findet.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

..Irgendwas stimmt doch da nicht,oder?

Gude,

um diese Frage zu klären werden weitere Informationen wie z.B. die RS-Nr. und  Deine EF - Nummer benötigt. Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.

Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, solche Anfragen zu stellen, sobald ein Problem bekannt wird, je eher die Abteilung bescheid weiß umso größer ist die Chance, dass eine Karte bis zum Anpfiff noch einen neuen Besitzer findet.
#
littlecrow schrieb:

Da Du diese Informationen sicher hier nicht veröffentlichen möchtest, wäre es gut wenn auch Du Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wendest.

Danke für die Info.Antworten die einem heute noch oder haben die frei?
#
Hallo,
ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?

Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Ist etwas bekannt?
#
Hallo,
ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?

Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Ist etwas bekannt?
#
Eben erst gesehen, tut mir leid.
Ich werde nachfragen was los war.

Gruß,

littlecrow
#
nongrata schrieb:

Schade, dass hier keine Fragen beantwortet werden. Die Ticketbörse ist der grösste Joke. Man stellt ne Karte ein, irgendein Honk legt sie in den Warenkorb und lässt sie versauern. Ende.

Das gleiche hab ich auch schon kritisiert. Aber juckt am end sowieso niemanden.

littlecrow schrieb:

Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.

Ja, wäre mal interessant zu wissen.

Heute Vormittag 'ne Stehplatz Karte aus der Ticketbörse abgeriffen, in den Warenkorb gelegt und kurz 'en Telefonat geführt. Ich komm wieder und bei der Karte heißt es "es sind in diesem Block nicht mehr genügend Plätze frei". Wie zur Hölle kann sowas sein? Ich hab sogar nachdem ich die Karte im Warenkorb hatte nochmal aktualisiert und in der Ticketbörse war die Karte weg (auch logisch weil ich sie ja im Warenkorb hatte) wie kann dann jemand anders vor mir die Karte kaufen? Irgendwie scheint mir das ganze einfach net bug/fehler frei zu sein.

Fands früher im Suche/Biete deutlich entspannter. Man hat sogar hin und wieder 'en paar coole Leute kennen gelernt.
#
Joern_SGE schrieb:  


littlecrow schrieb:
Nicht abgeschlossene Kaufvorgänge werden automatisch abgebrochen und zurückgesetzt, die Karten wieder freigegeben. Wie lange dieser Vorgang genau dauert kann ich gern nachfragen.


Ja, wäre mal interessant zu wissen.

Guten Morgen,

ich habe Antwort von der Abteilung.

Meine Frage:

ich bitte um Info, wie lange es i.d.R. dauert, bis eine Karte aus einem nicht abgeschlossenen Kaufvorgang wieder freigegeben wird.

Die Antwort:

maximal 30-40 Minuten  Worst case
#
Hallo,
ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?

Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Ist etwas bekannt?
#
SoFa2009 schrieb:

Hallo,
ist derzeit bekannt, ob eine Störung bei der Ticketbörse vorliegt?


Ich möchte meine Dauerkarte für ein Heimspiel inserieren, jedoch bekomme ich trotz korrekter Eingaben den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist.


Ist etwas bekannt?

Gude,

dem Zuschauerservice ist keine Störung bekannt, bitte wende Dich zwecks Klärung per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
die Kolleginnen und Kollegen dort können nachsehen was los war, brauchen dazu aber Daten wie EF-Nummer, RS-Nummer etc - diese Daten bitte nur per Mail an die genannte Adresse, nicht an mich.

Vielen Dank,

Gruß,

littlecrow
#
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn meine jetzt ein wenig versetzt kommt.

Am darauffolgenden Tag kam ich dann unter Angabe meiner Daten ohne Probleme in die Ticketbörse.
Habe dann aber festgestellt, dass mein Spiel noch gar nicht die Möglichkeit hat, die Tickets online zu stellen (Stuttgart)

Aber vielen vielen Dank für Deine Hilfe !!
#
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn meine jetzt ein wenig versetzt kommt.

Am darauffolgenden Tag kam ich dann unter Angabe meiner Daten ohne Probleme in die Ticketbörse.
Habe dann aber festgestellt, dass mein Spiel noch gar nicht die Möglichkeit hat, die Tickets online zu stellen (Stuttgart)

Aber vielen vielen Dank für Deine Hilfe !!
#
Gerne,
freut mich dass es sich so einfach geklärt hat.

Gruß,
littlecrow
#
Gude,

mir ist es noch nicht ganz klar, wie ich als Käufer bzw. Interessent der Tickets über die Ticketbörse an Karten komme. Werden die Tickets einfach unter dem hiesigen Link Ticktes inseriert bzw. dazugenommen, oder gibt es eine gesonderte Seite für die Ticketbörse, über die man als Interessent gucken kann, welche Karten neu hinzugekommen sind?
#
Gude,

mir ist es noch nicht ganz klar, wie ich als Käufer bzw. Interessent der Tickets über die Ticketbörse an Karten komme. Werden die Tickets einfach unter dem hiesigen Link Ticktes inseriert bzw. dazugenommen, oder gibt es eine gesonderte Seite für die Ticketbörse, über die man als Interessent gucken kann, welche Karten neu hinzugekommen sind?
#
Die Karten sind im normalen Ticketing. Du weißt also nicht, ob eine Karte regulärer Tageskartenverkauf ist oder von der Ticketbörse.
#
Die Karten sind im normalen Ticketing. Du weißt also nicht, ob eine Karte regulärer Tageskartenverkauf ist oder von der Ticketbörse.
#
DerMarc schrieb:

Die Karten sind im normalen Ticketing. Du weißt also nicht, ob eine Karte regulärer Tageskartenverkauf ist oder von der Ticketbörse.

Ergänzend: kann die als Käufer auch egal sein, denn es wird kein Kontakt mit dem Verkäufer notwendig. Du zahlst an die Eintracht und bekommst deine Tickets auch von dort.
#
Hallo ,fahre mit Freunden in Urlaub wollte unsere Karten für Leverkusen Einstellen ,bei der ersten kein Problem ,bei der zweiten bekomme ich das Spiel nicht mehr freigeschaltet ,nur noch Darmstadt und Bremen .
Frage wie kann ich mehrere karten für ein Spiel Einstellen ???


Teilen