Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ein Mitarbeiter der Eintracht wollte sich wenigstens der Sache annehmen, und sich spätestens morgen melden (sollte noch eine E-Mail zusenden). Mal schauen, ob´s noch klappt. Wäre natürlich schön...
Zusätzlich ann ich jetzt in der Ticketbörse nichts mehr machen, d.h. ich kann die Karte auch nicht wieder rausnehmen. Besten Dank!
Es wäre ja toll, wenn so etwas mal offziell verlautbart würde. Und auch, dass man RI/RS davorschreiben muss. Das wäre ein echter Zuschauer-Service. Immerhin zahlt man für diesen Murks"service" auch noch jedes Mal eine Gebühr.
Wünsche euch viel Erfolg. Und das unsere Mannschaft morgen besser spielt als die IT Abteilung der Eintracht arbeitet
Hoffe ich bekomm die noch kurzfristig verkauft und bleib nicht drauf sitzen
Es gibt laut Zuschauerservice wohl nur noch vereinzelt, bei ein ein paar Karten Probleme.
Man solle es wohl immer mal weiter versuchen.
Zusätzlich sollte ich die Daten mit ner Mail an Eintracht schicken, damit die das auch nochmal prüfen können.
Abwarten und Daumen drücken...!
Was ich allerdings schwach finde ist der Support, der mehrere Tage braucht, um auf Nachrichten zu antworten bzw. selbst nicht solche Lösungsansätze an jemanden kommuniziert. Ist auf der Seite auch mehr als irritierend dargestellt.
Vielleicht liest ja jemand von den Verantwortlichen mit und bemüht sich, dass dies doch etwas professionalisiert wird. Auf 3 Punkte Morgen......
Vor allem darf man die Karte ja sonst hier so nicht anbieten, bekommt aber vom Zuschauerservice gesagt, das es dann halt leider persönliches Pech ist wenn die Karte nicht mehr einstellen geht, denn schließlich wäre das mit der Ticketbörse ein Luxus den Eintracht on top für ihre Fans anbietet. Hmpf...
Ich hoff ich bekomm die doch noch eingestellt und verkauft
Eintracht Frankfurt eine elektronische Ticketbörse auf www.eintracht.de/ticketboerse zur Verfügung, deren Nutzung ausdrücklich angeraten
wird"
Nix geht mehr. Karten sind eingestellt. Werden aber nicht zum Verkauf angezeigt. Entfernen aus der Ticketbörse ich auch nicht mehr möglich. Ans Telefon geht niemand mehr ran.
Freut Euch Zuschauerservice und IT`ler und schönes Wochenende, offensichtlich seid ihr ja schon alle im Feierabend. Habt ihr euch ja auch redlich verdient...
Eintracht Frankfurt eine elektronische Ticketbörse auf www.eintracht.de/ticketboerse zur Verfügung, deren Nutzung ausdrücklich angeraten
wird"
Nix geht mehr. Karten sind eingestellt. Werden aber nicht zum Verkauf angezeigt. Entfernen aus der Ticketbörse ich auch nicht mehr möglich. Ans Telefon geht niemand mehr ran.
Freut Euch Zuschauerservice und IT`ler und schönes Wochenende, offensichtlich seid ihr ja schon alle im Feierabend. Habt ihr euch ja auch redlich verdient...
Habe jetzt nochmal ne Mail geschrieben da die Karte ja solange gesperrt bleibt bis sie verkauft oder zurückgezogen wurde. Habt ihr das selbe Problem?
Habe jetzt nochmal ne Mail geschrieben da die Karte ja solange gesperrt bleibt bis sie verkauft oder zurückgezogen wurde. Habt ihr das selbe Problem?
Hatte dass gleich wie Ihr.
Unter mein Konto wird Sie allerdings als verkauft angezeigt, obwohl ich auch kein Verkaufsmail erhalten habe.
Hatte dass gleich wie Ihr.
Unter mein Konto wird Sie allerdings als verkauft angezeigt, obwohl ich auch kein Verkaufsmail erhalten habe.
Also wenn ich "Karten aus der Ticketbörse entfernen" steht sowohl bei meinem Stehplatz als auch bei meinem Sitzplatz "Im Verkauf" Die Stehplatzkarte kann ich entfernen, die Sitzplatzkarte nicht. Beide Karten sind aber nicht mehr im Ticketing zu sehen.
Also dann, privat verkaufen.
Hatte dass gleich wie Ihr.
Unter mein Konto wird Sie allerdings als verkauft angezeigt, obwohl ich auch kein Verkaufsmail erhalten habe.
Also wenn ich "Karten aus der Ticketbörse entfernen" steht sowohl bei meinem Stehplatz als auch bei meinem Sitzplatz "Im Verkauf" Die Stehplatzkarte kann ich entfernen, die Sitzplatzkarte nicht. Beide Karten sind aber nicht mehr im Ticketing zu sehen.
Daraufhin habe ich gestern die Eintracht angeschrieben und eben eine Standart - E-Mail bekommen, dass die Ticketbörse wieder funktionieren würde ...
... nun steht jedoch bei meinem Ticket direkt "Verkauft" ... ein Bestätigungsmail habe ich aber auch nicht bekommen.
Schade, dass das hier so schräg läuft ...
Also dann, privat verkaufen.
Also wenn ich "Karten aus der Ticketbörse entfernen" steht sowohl bei meinem Stehplatz als auch bei meinem Sitzplatz "Im Verkauf" Die Stehplatzkarte kann ich entfernen, die Sitzplatzkarte nicht. Beide Karten sind aber nicht mehr im Ticketing zu sehen.
Daraufhin habe ich gestern die Eintracht angeschrieben und eben eine Standart - E-Mail bekommen, dass die Ticketbörse wieder funktionieren würde ...
... nun steht jedoch bei meinem Ticket direkt "Verkauft" ... ein Bestätigungsmail habe ich aber auch nicht bekommen.
Schade, dass das hier so schräg läuft ...