>

Ticketbörse

#
Danke für die Antworten,ich habe es allerdings genau so gemacht,funktioniert  hat es aber trotzdem nicht.
#
bei mir hat es leider auch nicht trotz zusätzlicher Eingabe der Ri-Buchstaben funktioniert. Irgendetwas liegt bei der Sache deutlich im Argen, wenn so viele Leute massive Probleme haben.
Ein Mitarbeiter der Eintracht wollte sich wenigstens der Sache annehmen, und sich spätestens morgen melden (sollte noch eine E-Mail zusenden). Mal schauen, ob´s noch klappt. Wäre natürlich schön...
#
Konnte gestern dann irgendwann zwei DK`s einstellen. Davon ist allerdings nur eine im Verkauf, obwohl beie noch zu haben sind.

Zusätzlich ann ich jetzt in der Ticketbörse nichts mehr machen, d.h. ich kann die Karte auch nicht wieder rausnehmen. Besten Dank!
#
Ich habe gestern vom Zuschauerservice die Rückmeldung bekommen, dass derzeit nur Gladbachkarten eingestellt werden können und ich es nächste Woche nochmal probieren soll.

Es wäre ja toll, wenn so etwas mal offziell verlautbart würde. Und auch, dass man RI/RS davorschreiben muss. Das wäre ein echter Zuschauer-Service. Immerhin zahlt man für diesen Murks"service" auch noch jedes Mal eine Gebühr.
#
Nach mehreren Tagen und etlichen Versuchen meine zwei Tickets für das Gladbachspiel in die Börse zu stellen, hat es jetzt endlich geklappt!! Da es vielleicht noch nicht so ganz deutlich von Seiten der Eintracht rüberkommt... ihr müsst bei der Angabe der Reservierungsnummer alles komplett angeben. Also: RI-xxxxx

Wünsche euch viel Erfolg. Und das unsere Mannschaft morgen besser spielt als die IT Abteilung der Eintracht arbeitet
#
Also bei mir geht es noch immer nicht... Wollte auch eine Karte für Block 35H einstellen...
Hoffe ich bekomm die noch kurzfristig verkauft und bleib nicht drauf sitzen
Es gibt laut Zuschauerservice wohl nur noch vereinzelt, bei ein ein paar Karten Probleme.
Man solle es wohl immer mal weiter versuchen.
Zusätzlich sollte ich die Daten mit ner Mail an Eintracht schicken, damit die das auch nochmal prüfen können.
Abwarten und Daumen drücken...!
#
Also bei mir hat es dann geklappt, wo ich die 7-stellige Reservierungsnummer mit RI- eingegeben habe.

Was ich allerdings schwach finde ist der Support, der mehrere Tage braucht, um auf Nachrichten zu antworten bzw. selbst nicht solche Lösungsansätze an jemanden kommuniziert. Ist auf der Seite auch mehr als irritierend dargestellt.

Vielleicht liest ja jemand von den Verantwortlichen mit und bemüht sich, dass dies doch etwas professionalisiert wird. Auf 3 Punkte Morgen......
#
Meine Tageskarte fängt mit FI an und hat gar kein Bindestrich dazwischen... Hab das auch schon in den wildesten Konstellationen versucht, aber das klappt ums verrecken nicht... Nervt schon!

Vor allem darf man die Karte ja sonst hier so nicht anbieten, bekommt aber vom Zuschauerservice gesagt, das es dann halt leider persönliches Pech ist wenn die Karte nicht mehr einstellen geht, denn schließlich wäre das mit der Ticketbörse ein Luxus den Eintracht on top für ihre Fans anbietet. Hmpf...

Ich hoff ich bekomm die doch noch eingestellt und verkauft
#
"Für die vereinfachte und zulässige Weiterveräußerung von Eintrittskarten und zur Vermeidung von Verstößen gegen Ziffer 8.4 stellt
Eintracht Frankfurt eine elektronische Ticketbörse auf www.eintracht.de/ticketboerse zur Verfügung, deren Nutzung ausdrücklich angeraten
wird"



Nix geht mehr. Karten sind eingestellt. Werden aber nicht zum Verkauf angezeigt. Entfernen aus der Ticketbörse ich auch nicht mehr möglich. Ans Telefon geht niemand mehr ran.

Freut Euch Zuschauerservice und IT`ler und schönes Wochenende, offensichtlich seid ihr ja schon alle im Feierabend. Habt ihr euch ja auch redlich verdient...
#
"Für die vereinfachte und zulässige Weiterveräußerung von Eintrittskarten und zur Vermeidung von Verstößen gegen Ziffer 8.4 stellt
Eintracht Frankfurt eine elektronische Ticketbörse auf www.eintracht.de/ticketboerse zur Verfügung, deren Nutzung ausdrücklich angeraten
wird"



Nix geht mehr. Karten sind eingestellt. Werden aber nicht zum Verkauf angezeigt. Entfernen aus der Ticketbörse ich auch nicht mehr möglich. Ans Telefon geht niemand mehr ran.

Freut Euch Zuschauerservice und IT`ler und schönes Wochenende, offensichtlich seid ihr ja schon alle im Feierabend. Habt ihr euch ja auch redlich verdient...
#
Machst Due iegntich noch was anderes als hier über die Ticktbörse zu poltern?
#
Habe eine Karte eingestellt. Bestätigungsmail kam auch direkt. Heute schaue ich ins Ticketing und die Karte ist nicht mehr da. Mail über dessen Verkauf kam nicht.

Habe jetzt nochmal ne Mail geschrieben da die Karte ja solange gesperrt bleibt bis sie verkauft oder zurückgezogen wurde. Habt ihr das selbe Problem?
#
Habe eine Karte eingestellt. Bestätigungsmail kam auch direkt. Heute schaue ich ins Ticketing und die Karte ist nicht mehr da. Mail über dessen Verkauf kam nicht.

Habe jetzt nochmal ne Mail geschrieben da die Karte ja solange gesperrt bleibt bis sie verkauft oder zurückgezogen wurde. Habt ihr das selbe Problem?
#
Ich habe genau das gleich Problem. Die Karte ist trotz Freigabebestätigungsmail im Verkauf nicht aufgetaucht und ich habe keine Mail als Verkaufsbestätigung bekommen.
#
Ich habe genau das gleich Problem. Die Karte ist trotz Freigabebestätigungsmail im Verkauf nicht aufgetaucht und ich habe keine Mail als Verkaufsbestätigung bekommen.
#
Schaut mal unter eurem Konto nach.

Hatte dass gleich wie Ihr.
Unter mein Konto wird Sie allerdings als verkauft angezeigt, obwohl ich auch kein Verkaufsmail erhalten habe.

#
Ich kann die Karten immer noch nicht einstellen.Laut Zuschauerservice: persönliches Pech!
#
Schaut mal unter eurem Konto nach.

Hatte dass gleich wie Ihr.
Unter mein Konto wird Sie allerdings als verkauft angezeigt, obwohl ich auch kein Verkaufsmail erhalten habe.

#
mike24 schrieb:

Schaut mal unter eurem Konto nach.

Hatte dass gleich wie Ihr.
Unter mein Konto wird Sie allerdings als verkauft angezeigt, obwohl ich auch kein Verkaufsmail erhalten habe.


Also wenn ich "Karten aus der Ticketbörse entfernen" steht sowohl bei meinem Stehplatz als auch bei meinem Sitzplatz "Im Verkauf" Die Stehplatzkarte kann ich entfernen, die Sitzplatzkarte nicht. Beide Karten sind aber nicht mehr im Ticketing zu sehen.
#
Ich kann die Karten immer noch nicht einstellen.Laut Zuschauerservice: persönliches Pech!
#
paugamo schrieb:

Ich kann die Karten immer noch nicht einstellen.Laut Zuschauerservice: persönliches Pech!


Also dann, privat verkaufen.
#
Bitte, bitte führt die Blockkarten wieder ein.
#
mike24 schrieb:

Schaut mal unter eurem Konto nach.

Hatte dass gleich wie Ihr.
Unter mein Konto wird Sie allerdings als verkauft angezeigt, obwohl ich auch kein Verkaufsmail erhalten habe.


Also wenn ich "Karten aus der Ticketbörse entfernen" steht sowohl bei meinem Stehplatz als auch bei meinem Sitzplatz "Im Verkauf" Die Stehplatzkarte kann ich entfernen, die Sitzplatzkarte nicht. Beide Karten sind aber nicht mehr im Ticketing zu sehen.
#
Genau dasselbe Problem hatte ich auch eine ganze Weile.
Daraufhin habe ich gestern die Eintracht angeschrieben und eben eine Standart - E-Mail bekommen, dass die Ticketbörse wieder funktionieren würde ...

... nun steht jedoch bei meinem Ticket direkt "Verkauft" ... ein Bestätigungsmail habe ich aber auch nicht bekommen.

Schade, dass das hier so schräg läuft ...
#
Hat jemand erfolgreich ne Tageskarte für morgen eingestellt? Trotz der Mail das alles wieder funktionieren würde funktioniert es leider immer noch nicht.  
#
Hat jemand erfolgreich ne Tageskarte für morgen eingestellt? Trotz der Mail das alles wieder funktionieren würde funktioniert es leider immer noch nicht.  
#
Bei mir hakt es mit der Dauerkarte noch. Schade, die sollte eigentlich nicht verfallen.


Teilen