Mein Geld für das in die Ticketbörse eingestellte Ticket für das Bremen Spiel ist mir noch nicht gutgeschrieben worden.......es wird allerhöchste Zeit, dass ich mein Geld bekomme !!!
[EDIT bils - fett Formatierung entfernt]
Same here! Werde nächste Woche mal anrufen, wenn bis dahin immer noch nix da ist.
Mein Geld für das in die Ticketbörse eingestellte Ticket für das Bremen Spiel ist mir noch nicht gutgeschrieben worden.......es wird allerhöchste Zeit, dass ich mein Geld bekomme !!!
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Same here! Werde nächste Woche mal anrufen, wenn bis dahin immer noch nix da ist.
Ich würde gerne zwei Dauerkartenplätze im Oberrang für Augsburg einstellen. Das ist mein erster Versuch in der Ticketbörse. Ich habe es bereits an mehreren Rechnern mit verschiedenen Browsern probiert.
Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung "Bitte melden Sie sich bei der Servicehotline." Komme also gar nicht zum Karten einstellen.
Ich würde gerne zwei Dauerkartenplätze im Oberrang für Augsburg einstellen. Das ist mein erster Versuch in der Ticketbörse. Ich habe es bereits an mehreren Rechnern mit verschiedenen Browsern probiert.
Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung "Bitte melden Sie sich bei der Servicehotline." Komme also gar nicht zum Karten einstellen.
ich habe folgendes Problem: Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17
"Sehr geehrte Damen und Herren,
die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."
Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!
Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.
Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?
ich habe folgendes Problem: Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17
"Sehr geehrte Damen und Herren,
die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."
Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!
Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.
Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit sportlichen Grüßen Sotirios
Ich hatte bzw habe das gleiche Problem mit der Augsburgkarte . Bekam auch die Mail , doch die Karte war anscheinend schon verkauft zu dem Zeitpunkt , steht auch so in meinem Konto , jetzt renne ich meinem Gutschein hinterher . Habe auch schon 2 mal eine Mail geschickt , doch nix passiert außer die Eingangsbestätigung .
ich habe folgendes Problem: Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17
"Sehr geehrte Damen und Herren,
die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."
Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!
Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.
Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?
ich habe folgendes Problem: Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17
"Sehr geehrte Damen und Herren,
die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."
Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!
Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.
Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?
ich habe folgendes Problem: Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17
"Sehr geehrte Damen und Herren,
die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."
Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!
Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.
Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?
ich habe folgendes Problem: Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17
"Sehr geehrte Damen und Herren,
die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."
Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!
Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.
Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit sportlichen Grüßen Sotirios
Ich hatte bzw habe das gleiche Problem mit der Augsburgkarte . Bekam auch die Mail , doch die Karte war anscheinend schon verkauft zu dem Zeitpunkt , steht auch so in meinem Konto , jetzt renne ich meinem Gutschein hinterher . Habe auch schon 2 mal eine Mail geschickt , doch nix passiert außer die Eingangsbestätigung .
ich habe folgendes Problem: Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17
"Sehr geehrte Damen und Herren,
die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."
Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!
Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.
Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit sportlichen Grüßen Sotirios
Ich hatte bzw habe das gleiche Problem mit der Augsburgkarte . Bekam auch die Mail , doch die Karte war anscheinend schon verkauft zu dem Zeitpunkt , steht auch so in meinem Konto , jetzt renne ich meinem Gutschein hinterher . Habe auch schon 2 mal eine Mail geschickt , doch nix passiert außer die Eingangsbestätigung .
Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ . Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .
Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.
Diese Info kam bei mir heute Morgen. Warum soll ich denn dann mein Ticket hier in der Ticketbörse verkaufen, wenn ich 0,00€ dafür bekomme? Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ . Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .
Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.
Diese Info kam bei mir heute Morgen. Warum soll ich denn dann mein Ticket hier in der Ticketbörse verkaufen, wenn ich 0,00€ dafür bekomme? Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Die gleiche Mail bekam ich Heute auch , habe dann mal angerufen , anscheinend gibt es Softwareprobleme . Wird weiter bearbeitet
Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ . Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .
Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.
Diese Info kam bei mir heute Morgen. Warum soll ich denn dann mein Ticket hier in der Ticketbörse verkaufen, wenn ich 0,00€ dafür bekomme? Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Mögliche Gründe könnten sein Ein Programmierfehler Ein nicht verkaufbares Ticket (weil aus der Ticketbörse oder dem freien Verkauf) Ein Anzeigefehler Eine fehlerhafte Eingabe bei den Daten zum Ticket .. eines davon oder mehrere zusammen.
Da wie so oft mehrere Stellen dafür zuständig sind dass alles funktioniert, kann der Fehler an verschiedenen Stellen liegen. Deswegen kann ich dir auch nicht sagen was los ist und wann es wieder funzt. Dass du allerdings für eine verkaufte Karte kein Geld und / oder keinen Gutschein bekommst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Mögliche Gründe könnten sein Ein Programmierfehler Ein nicht verkaufbares Ticket (weil aus der Ticketbörse oder dem freien Verkauf) Ein Anzeigefehler Eine fehlerhafte Eingabe bei den Daten zum Ticket .. eines davon oder mehrere zusammen.
Da wie so oft mehrere Stellen dafür zuständig sind dass alles funktioniert, kann der Fehler an verschiedenen Stellen liegen. Deswegen kann ich dir auch nicht sagen was los ist und wann es wieder funzt. Dass du allerdings für eine verkaufte Karte kein Geld und / oder keinen Gutschein bekommst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ . Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .
Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.
Diese Info kam bei mir heute Morgen. Warum soll ich denn dann mein Ticket hier in der Ticketbörse verkaufen, wenn ich 0,00€ dafür bekomme? Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ . Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .
Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.
Diese Info kam bei mir heute Morgen. Warum soll ich denn dann mein Ticket hier in der Ticketbörse verkaufen, wenn ich 0,00€ dafür bekomme? Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Die gleiche Mail bekam ich Heute auch , habe dann mal angerufen , anscheinend gibt es Softwareprobleme . Wird weiter bearbeitet
wollte gerade 2 Karten für das Spiel heute kaufen, aber komme nicht weiter wie "Ihre Bestellung wird überprüft, bitte warten sie einen Augenblock" Habt ihr auch das Problem?
wollte gerade 2 Karten für das Spiel heute kaufen, aber komme nicht weiter wie "Ihre Bestellung wird überprüft, bitte warten sie einen Augenblock" Habt ihr auch das Problem?
Jo,seit heute morgen um 7 Uhr diese Fehlermeldung. Neuland Internet für die Eintracht :P
wollte gerade 2 Karten für das Spiel heute kaufen, aber komme nicht weiter wie "Ihre Bestellung wird überprüft, bitte warten sie einen Augenblock" Habt ihr auch das Problem?
wollte gerade 2 Karten für das Spiel heute kaufen, aber komme nicht weiter wie "Ihre Bestellung wird überprüft, bitte warten sie einen Augenblock" Habt ihr auch das Problem?
Jo,seit heute morgen um 7 Uhr diese Fehlermeldung. Neuland Internet für die Eintracht :P
Same here! Werde nächste Woche mal anrufen, wenn bis dahin immer noch nix da ist.
Echt eine Frechheit!
Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung "Bitte melden Sie sich bei der Servicehotline." Komme also gar nicht zum Karten einstellen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=071bc4-1492497620.jpg
Bei der Eintracht kennt man die Fehlermeldung nicht und hat es an die IT Abteilung weitergeleitet.
Da mir langsam die Zeit davon läuft wollte ich mal fragen ob einer euch diese Fehlermeldung schon mal hatte?
Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung "Bitte melden Sie sich bei der Servicehotline." Komme also gar nicht zum Karten einstellen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=071bc4-1492497620.jpg
Bei der Eintracht kennt man die Fehlermeldung nicht und hat es an die IT Abteilung weitergeleitet.
Da mir langsam die Zeit davon läuft wollte ich mal fragen ob einer euch diese Fehlermeldung schon mal hatte?
ich habe folgendes Problem:
Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17
"Sehr geehrte Damen und Herren,
die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."
Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!
Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.
Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit sportlichen Grüßen
Sotirios
ich habe Deine Anfrage nochmal an Eintracht Frankfurt weitergeleitet.
Mehr können wir hier im Forum leider auch nicht tun.
Gruß,
littlecrow
Ich hatte bzw habe das gleiche Problem mit der Augsburgkarte . Bekam auch die Mail , doch die Karte war anscheinend schon verkauft zu dem Zeitpunkt , steht auch so in meinem Konto , jetzt renne ich meinem Gutschein hinterher . Habe auch schon 2 mal eine Mail geschickt , doch nix passiert außer die Eingangsbestätigung .
ich habe folgendes Problem:
Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17
"Sehr geehrte Damen und Herren,
die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."
Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!
Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.
Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit sportlichen Grüßen
Sotirios
ich habe Deine Anfrage nochmal an Eintracht Frankfurt weitergeleitet.
Mehr können wir hier im Forum leider auch nicht tun.
Gruß,
littlecrow
ich habe folgendes Problem:
Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17
"Sehr geehrte Damen und Herren,
die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."
Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!
Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.
Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit sportlichen Grüßen
Sotirios
ich habe folgendes Problem:
Am 22.03.17 habe meine Dauerkarte für die letzten 5 Heimspiele zur Verfügung über die Ticketbörse gestellt. Die Heimspiele gegen Bremen und Gladbach waren sofort verkauft. Danach gab es in der Ticketbörse eine Störung gemäß Mail vom 29.03.17
"Sehr geehrte Damen und Herren,
die bisher nicht verkauften Tickets wurden wegen einer Systemumstellung, von uns aus der Ticketbörse zurückgezogen. Ab morgen können Sie die Tickets erneut in die Ticketbörse einstellen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."
Seit dem stehen die restlichen Tickets (Augsburg, Wolfsburg und Leipzig) in der Ticketbörse mit dem Hinweis "Bitte später erneut versuchen"!!
Ich kann die Tickets also nicht bearbeiten. Die Hotline konnte nicht helfen und ist mittlerweile nicht zu erreichen, Ein Mail von Dienstag ist immer noch unbeantwortet und am Samstag ist das Spiel gegen Augsburg.
Und jetzt die Frage: Ist so eine Art gegenüber der Fans normal bei der Eintracht oder bin ich zu empfindlich?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit sportlichen Grüßen
Sotirios
Ich hatte bzw habe das gleiche Problem mit der Augsburgkarte . Bekam auch die Mail , doch die Karte war anscheinend schon verkauft zu dem Zeitpunkt , steht auch so in meinem Konto , jetzt renne ich meinem Gutschein hinterher . Habe auch schon 2 mal eine Mail geschickt , doch nix passiert außer die Eingangsbestätigung .
Ich hatte bzw habe das gleiche Problem mit der Augsburgkarte . Bekam auch die Mail , doch die Karte war anscheinend schon verkauft zu dem Zeitpunkt , steht auch so in meinem Konto , jetzt renne ich meinem Gutschein hinterher . Habe auch schon 2 mal eine Mail geschickt , doch nix passiert außer die Eingangsbestätigung .
Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .
Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.
Diese Info kam bei mir heute Morgen. Warum soll ich denn dann mein Ticket hier in der Ticketbörse verkaufen, wenn ich 0,00€ dafür bekomme? Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Die gleiche Mail bekam ich Heute auch , habe dann mal angerufen , anscheinend gibt es Softwareprobleme . Wird weiter bearbeitet
Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .
Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.
Diese Info kam bei mir heute Morgen. Warum soll ich denn dann mein Ticket hier in der Ticketbörse verkaufen, wenn ich 0,00€ dafür bekomme? Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Ein Programmierfehler
Ein nicht verkaufbares Ticket (weil aus der Ticketbörse oder dem freien Verkauf)
Ein Anzeigefehler
Eine fehlerhafte Eingabe bei den Daten zum Ticket
..
eines davon oder mehrere zusammen.
Da wie so oft mehrere Stellen dafür zuständig sind dass alles funktioniert, kann der Fehler an verschiedenen Stellen liegen. Deswegen kann ich dir auch nicht sagen was los ist und wann es wieder funzt.
Dass du allerdings für eine verkaufte Karte kein Geld und / oder keinen Gutschein bekommst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ein Programmierfehler
Ein nicht verkaufbares Ticket (weil aus der Ticketbörse oder dem freien Verkauf)
Ein Anzeigefehler
Eine fehlerhafte Eingabe bei den Daten zum Ticket
..
eines davon oder mehrere zusammen.
Da wie so oft mehrere Stellen dafür zuständig sind dass alles funktioniert, kann der Fehler an verschiedenen Stellen liegen. Deswegen kann ich dir auch nicht sagen was los ist und wann es wieder funzt.
Dass du allerdings für eine verkaufte Karte kein Geld und / oder keinen Gutschein bekommst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .
Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.
Diese Info kam bei mir heute Morgen. Warum soll ich denn dann mein Ticket hier in der Ticketbörse verkaufen, wenn ich 0,00€ dafür bekomme? Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Die gleiche Mail bekam ich Heute auch , habe dann mal angerufen , anscheinend gibt es Softwareprobleme . Wird weiter bearbeitet
Habt ihr auch das Problem?
Jo,seit heute morgen um 7 Uhr diese Fehlermeldung. Neuland Internet für die Eintracht :P
Habt ihr auch das Problem?
Jo,seit heute morgen um 7 Uhr diese Fehlermeldung. Neuland Internet für die Eintracht :P