ManneAdler 19.5.17 19:14 Mein Ticket erscheint wie schon gestern wieder nicht. Wenn ich mich einlogge steht es noch zum Verkauf. 2.Karte daneben wird anzeigt. Verdammt noch mal das ist mein Geld(und das von anderen) was hier flöten geht nur weil man diese System nicht im Griff hat. Was gedenkt man zu tun???
Willst Du das jetzt in jedem Thread posten? Und was erwartest Du Dir denn von diesem Beitrag? Dass sich das Ticketing jetzt bei Dir meldet? Ich kann ja durchaus verstehen , dass es mehr als suboptimal ist, wenn es beim Einstellen der Tickets oder auch beim Kauf ebendieser zu Problemen kommt. Das ist so ja auch nicht gewollt. Aber das jetzt in zug Threads kundzutun und immer wieder aufs Neue zu nögeln wird es nicht besser machen.
Vielleicht rufst mal beim Ticketing an, oder schickst ne Email, in der Du sachlich auf das Problem hinweist.
Kann doch nicht sein, dass jedes Mal, wenn Du alle Schaltjahre hier wieder einen Beitrag verfasst die Moderation eingreifen muss um Dich einzufagen, weil Du Deine Finger nicht im Griff hast.
ManneAdler 19.5.17 19:14 Mein Ticket erscheint wie schon gestern wieder nicht. Wenn ich mich einlogge steht es noch zum Verkauf. 2.Karte daneben wird anzeigt. Verdammt noch mal das ist mein Geld(und das von anderen) was hier flöten geht nur weil man diese System nicht im Griff hat. Was gedenkt man zu tun???
Willst Du das jetzt in jedem Thread posten? Und was erwartest Du Dir denn von diesem Beitrag? Dass sich das Ticketing jetzt bei Dir meldet? Ich kann ja durchaus verstehen , dass es mehr als suboptimal ist, wenn es beim Einstellen der Tickets oder auch beim Kauf ebendieser zu Problemen kommt. Das ist so ja auch nicht gewollt. Aber das jetzt in zug Threads kundzutun und immer wieder aufs Neue zu nögeln wird es nicht besser machen.
Vielleicht rufst mal beim Ticketing an, oder schickst ne Email, in der Du sachlich auf das Problem hinweist.
Kann doch nicht sein, dass jedes Mal, wenn Du alle Schaltjahre hier wieder einen Beitrag verfasst die Moderation eingreifen muss um Dich einzufagen, weil Du Deine Finger nicht im Griff hast.
Willst Du das jetzt in jedem Thread posten? Und was erwartest Du Dir denn von diesem Beitrag? Dass sich das Ticketing jetzt bei Dir meldet? Ich kann ja durchaus verstehen , dass es mehr als suboptimal ist, wenn es beim Einstellen der Tickets oder auch beim Kauf ebendieser zu Problemen kommt. Das ist so ja auch nicht gewollt. Aber das jetzt in zug Threads kundzutun und immer wieder aufs Neue zu nögeln wird es nicht besser machen.
Vielleicht rufst mal beim Ticketing an, oder schickst ne Email, in der Du sachlich auf das Problem hinweist.
Kann doch nicht sein, dass jedes Mal, wenn Du alle Schaltjahre hier wieder einen Beitrag verfasst die Moderation eingreifen muss um Dich einzufagen, weil Du Deine Finger nicht im Griff hast.
Dann klemmt meine schon seit 5 Stunden ohne das ich etwas machen kann. Weder im Verkauf sichtbar noch kann ich sie zurück nehmen. In paar Stunden ist das Spiel!!!
Wie bei mir! Habe denen jetzt schon 3 emails geschrieben ohne Antwort. Lasse mich besser nicht darüber aus wie hier mit anderen Leuten Geld umgegangen wird. Alle denen dadurch Verluste entstehen sollten zusammen dagegen was unternehmen,weil das ist nicht tragbar was hier passiert.
Wie bei mir! Habe denen jetzt schon 3 emails geschrieben ohne Antwort. Lasse mich besser nicht darüber aus wie hier mit anderen Leuten Geld umgegangen wird. Alle denen dadurch Verluste entstehen sollten zusammen dagegen was unternehmen,weil das ist nicht tragbar was hier passiert.
lol, wollte eben nochmal das Ticket neu einstellen (Versuch ist es wert)
Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden. Bitte kontaktieren Sie unser Info-Center. Tel. 0800 - 743 1899 (freecall) / E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Angerufen: "..... außerhalb der Geschäftszeiten ....."
Auch geil ist der Kommentar, der in einer Mail heute Morgen stand (Ihr Ticket wurde noch nicht verkauft....):
Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ . Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .
Man beachte die Höhe der Gutschrift .... gestern war es noch der reguläre Preis.
Karten die nicht zum Verkauf angezeigt werden und auch nicht aus der Börse entfernt werden können liegen im Warenkorb eines Fans. Wird der Kauf nicht abgeschlossen sondern aus welchem Grund auch immer abgebrochen, dann werden diese Karten nach einiger Zeit automatisch wieder freigegegen. Dieser Vorgnag sollte nicht länger als ca. 30-45 Minuten dauern.
Bei Problemen mit der Ticketbörse (z.B. nicht freigegebenen und zugleich nicht verkauften Karten) wendet euch bitte direkt an Eintracht Frankfurt, hierzu empfehle ich die Nachrichtenfunktion unter Kontakt zu nutzen. Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen lesen hier nicht mit und die Moderatoren haben keinen Zugriff auf das Ticketing. Außerdem werden, um den Status eurer Karten zu klären, Daten benötigt die wir hier nicht haben und auch nicht haben sollen. (EF Nummer, RS-Nummer etc)
Dann liegt meine Karte seit 15 Stunden,oder was? Das Kontaktformular habe ich gestern verschickt,aber keine Antwort erhalten und die Zeit drängt! Dann müssen an Spieltagen eben auch Leute arbeiten,wenn man die Probleme kennt!
Karten die nicht zum Verkauf angezeigt werden und auch nicht aus der Börse entfernt werden können liegen im Warenkorb eines Fans. Wird der Kauf nicht abgeschlossen sondern aus welchem Grund auch immer abgebrochen, dann werden diese Karten nach einiger Zeit automatisch wieder freigegegen. Dieser Vorgnag sollte nicht länger als ca. 30-45 Minuten dauern.
Bei Problemen mit der Ticketbörse (z.B. nicht freigegebenen und zugleich nicht verkauften Karten) wendet euch bitte direkt an Eintracht Frankfurt, hierzu empfehle ich die Nachrichtenfunktion unter Kontakt zu nutzen. Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen lesen hier nicht mit und die Moderatoren haben keinen Zugriff auf das Ticketing. Außerdem werden, um den Status eurer Karten zu klären, Daten benötigt die wir hier nicht haben und auch nicht haben sollen. (EF Nummer, RS-Nummer etc)
Dann liegt meine Karte seit 15 Stunden,oder was? Das Kontaktformular habe ich gestern verschickt,aber keine Antwort erhalten und die Zeit drängt! Dann müssen an Spieltagen eben auch Leute arbeiten,wenn man die Probleme kennt!
Habe das auch Karten liegen seit gestern in einem Warenkorb und können auch nicht rausgenommen werden daher. Komisch, dass aber bei den Fanartikeln Artikel aus dem Warenkorb rausgekauft werden können. ?
Warte jetzt seit Samstag 20.5.(3 mails) auf Info von Eintracht Frankfurt Zuschauerservice wie man gedenkt die Sache zu regeln!
Du musst dich leider noch gedulden. Ich hatte am 01.05.2017 eine Email an den Ticketservice geschickt die immer noch bis Heute unbeantwortet ist. Also eben mal angerufen und da wurde mir dann bestätigt das es zum Rückstau gekommen ist durch das DFB Pokal Finale und in den kommenden Tagen dann alles wieder "normal" läuft. Denke also nach dem Spiel wirst du dann mit einer Antwort rechnen können.
ManneAdler 19.5.17 19:14
Mein Ticket erscheint wie schon gestern wieder nicht. Wenn ich mich einlogge steht es noch zum Verkauf.
2.Karte daneben wird anzeigt.
Verdammt noch mal das ist mein Geld(und das von anderen) was hier flöten geht nur weil man diese System nicht im Griff hat. Was gedenkt man zu tun???
Ich kann ja durchaus verstehen , dass es mehr als suboptimal ist, wenn es beim Einstellen der Tickets oder auch beim Kauf ebendieser zu Problemen kommt. Das ist so ja auch nicht gewollt. Aber das jetzt in zug Threads kundzutun und immer wieder aufs Neue zu nögeln wird es nicht besser machen.
Vielleicht rufst mal beim Ticketing an, oder schickst ne Email, in der Du sachlich auf das Problem hinweist.
Kann doch nicht sein, dass jedes Mal, wenn Du alle Schaltjahre hier wieder einen Beitrag verfasst die Moderation eingreifen muss um Dich einzufagen, weil Du Deine Finger nicht im Griff hast.
ManneAdler 19.5.17 19:14
Mein Ticket erscheint wie schon gestern wieder nicht. Wenn ich mich einlogge steht es noch zum Verkauf.
2.Karte daneben wird anzeigt.
Verdammt noch mal das ist mein Geld(und das von anderen) was hier flöten geht nur weil man diese System nicht im Griff hat. Was gedenkt man zu tun???
Ich kann ja durchaus verstehen , dass es mehr als suboptimal ist, wenn es beim Einstellen der Tickets oder auch beim Kauf ebendieser zu Problemen kommt. Das ist so ja auch nicht gewollt. Aber das jetzt in zug Threads kundzutun und immer wieder aufs Neue zu nögeln wird es nicht besser machen.
Vielleicht rufst mal beim Ticketing an, oder schickst ne Email, in der Du sachlich auf das Problem hinweist.
Kann doch nicht sein, dass jedes Mal, wenn Du alle Schaltjahre hier wieder einen Beitrag verfasst die Moderation eingreifen muss um Dich einzufagen, weil Du Deine Finger nicht im Griff hast.
Ich kann ja durchaus verstehen , dass es mehr als suboptimal ist, wenn es beim Einstellen der Tickets oder auch beim Kauf ebendieser zu Problemen kommt. Das ist so ja auch nicht gewollt. Aber das jetzt in zug Threads kundzutun und immer wieder aufs Neue zu nögeln wird es nicht besser machen.
Vielleicht rufst mal beim Ticketing an, oder schickst ne Email, in der Du sachlich auf das Problem hinweist.
Kann doch nicht sein, dass jedes Mal, wenn Du alle Schaltjahre hier wieder einen Beitrag verfasst die Moderation eingreifen muss um Dich einzufagen, weil Du Deine Finger nicht im Griff hast.
Dann klemmt sie bei irgendwem im Warenkorb..
Sollte normalerweise innerhalb einer Stunde entweder als verkauft gemeldet oder wieder auswählbar sein.
43L
43L
Lasse mich besser nicht darüber aus wie hier mit anderen Leuten Geld umgegangen wird. Alle denen dadurch Verluste entstehen sollten zusammen dagegen was unternehmen,weil das ist nicht tragbar was hier passiert.
Lasse mich besser nicht darüber aus wie hier mit anderen Leuten Geld umgegangen wird. Alle denen dadurch Verluste entstehen sollten zusammen dagegen was unternehmen,weil das ist nicht tragbar was hier passiert.
Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden. Bitte kontaktieren Sie unser Info-Center.
Tel. 0800 - 743 1899 (freecall) / E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Angerufen: "..... außerhalb der Geschäftszeiten ....."
Ah, super ....
Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ .
Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .
Man beachte die Höhe der Gutschrift .... gestern war es noch der reguläre Preis.
Leute hier stimmt was nicht ....
Wird der Kauf nicht abgeschlossen sondern aus welchem Grund auch immer abgebrochen, dann werden diese Karten nach einiger Zeit automatisch wieder freigegegen.
Dieser Vorgnag sollte nicht länger als ca. 30-45 Minuten dauern.
Bei Problemen mit der Ticketbörse (z.B. nicht freigegebenen und zugleich nicht verkauften Karten) wendet euch bitte direkt an Eintracht Frankfurt, hierzu empfehle ich die Nachrichtenfunktion unter Kontakt zu nutzen.
Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen lesen hier nicht mit und die Moderatoren haben keinen Zugriff auf das Ticketing. Außerdem werden, um den Status eurer Karten zu klären, Daten benötigt die wir hier nicht haben und auch nicht haben sollen. (EF Nummer, RS-Nummer etc)
Wird der Kauf nicht abgeschlossen sondern aus welchem Grund auch immer abgebrochen, dann werden diese Karten nach einiger Zeit automatisch wieder freigegegen.
Dieser Vorgnag sollte nicht länger als ca. 30-45 Minuten dauern.
Bei Problemen mit der Ticketbörse (z.B. nicht freigegebenen und zugleich nicht verkauften Karten) wendet euch bitte direkt an Eintracht Frankfurt, hierzu empfehle ich die Nachrichtenfunktion unter Kontakt zu nutzen.
Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen lesen hier nicht mit und die Moderatoren haben keinen Zugriff auf das Ticketing. Außerdem werden, um den Status eurer Karten zu klären, Daten benötigt die wir hier nicht haben und auch nicht haben sollen. (EF Nummer, RS-Nummer etc)
Du musst dich leider noch gedulden. Ich hatte am 01.05.2017 eine Email an den Ticketservice geschickt die immer noch bis Heute unbeantwortet ist. Also eben mal angerufen und da wurde mir dann bestätigt das es zum Rückstau gekommen ist durch das DFB Pokal Finale und in den kommenden Tagen dann alles wieder "normal" läuft. Denke also nach dem Spiel wirst du dann mit einer Antwort rechnen können.