>

Ticketbörse

#
Warte jetzt seit Samstag 20.5.(3 mails) auf Info von Eintracht Frankfurt Zuschauerservice wie man gedenkt die Sache zu regeln!
#
ManneAdler schrieb:

Warte jetzt seit Samstag 20.5.(3 mails) auf Info von Eintracht Frankfurt Zuschauerservice wie man gedenkt die Sache zu regeln!


Du musst dich leider noch gedulden. Ich hatte am 01.05.2017 eine Email an den Ticketservice geschickt die immer noch bis Heute unbeantwortet ist. Also eben mal angerufen und da wurde mir dann bestätigt das es zum Rückstau gekommen ist durch das DFB Pokal Finale und in den kommenden Tagen dann alles wieder "normal" läuft. Denke also nach dem Spiel wirst du dann mit einer Antwort rechnen können.
#
ManneAdler schrieb:

Warte jetzt seit Samstag 20.5.(3 mails) auf Info von Eintracht Frankfurt Zuschauerservice wie man gedenkt die Sache zu regeln!


Du musst dich leider noch gedulden. Ich hatte am 01.05.2017 eine Email an den Ticketservice geschickt die immer noch bis Heute unbeantwortet ist. Also eben mal angerufen und da wurde mir dann bestätigt das es zum Rückstau gekommen ist durch das DFB Pokal Finale und in den kommenden Tagen dann alles wieder "normal" läuft. Denke also nach dem Spiel wirst du dann mit einer Antwort rechnen können.
#
Rückstau von 23 Tagen?! Super Service.
#
Rückstau von 23 Tagen?! Super Service.
#
ManneAdler schrieb:


         Rückstau von 23 Tagen?! Super Service.

     


Schon mal überlegt, nen anderen Verein zu suchen. Ohne böse Mods, mit funktionierendem Ticketing trotz Sonderaufwand Pokalfinale, ohne nervige andere User...
#
ManneAdler schrieb:


         Rückstau von 23 Tagen?! Super Service.

     


Schon mal überlegt, nen anderen Verein zu suchen. Ohne böse Mods, mit funktionierendem Ticketing trotz Sonderaufwand Pokalfinale, ohne nervige andere User...
#
Schon mal überlegt einfach seine Arbeit zu machen und nicht immer nach Ausreden zu suchen!
#
Schon mal überlegt einfach seine Arbeit zu machen und nicht immer nach Ausreden zu suchen!
#
ManneAdler schrieb:

Schon mal überlegt einfach seine Arbeit zu machen und nicht immer nach Ausreden zu suchen!

Ich bin sicher die Kolleginnen und Kollegen machen ihre Arbeit.
Dass dir das nicht gut genug ist wissen wir jetzt.
#
Schon mal überlegt einfach seine Arbeit zu machen und nicht immer nach Ausreden zu suchen!
#
Schon mal überlegt, dass die ihre Arbeit machen aber aufgrund des Pokalfinals überlastet sind?
#
Schon mal überlegt, dass die ihre Arbeit machen aber aufgrund des Pokalfinals überlastet sind?
#
Ja,aber kann man sich drauf vorbereiten wie es woanders auch gemacht wird.
Das Ticketbörse anscheinend Dauerproblem ist ja ersichtlich und da sollte man sich endlich darum kümmern.
#
Ja,aber kann man sich drauf vorbereiten wie es woanders auch gemacht wird.
Das Ticketbörse anscheinend Dauerproblem ist ja ersichtlich und da sollte man sich endlich darum kümmern.
#
ManneAdler schrieb:

Ja,aber kann man sich drauf vorbereiten wie es woanders auch gemacht wird.
Das Ticketbörse anscheinend Dauerproblem ist ja ersichtlich und da sollte man sich endlich darum kümmern.

Leider liegen mir keine Zahlen vor, wie viele Karten jede Saison bzw. jedes Spiel erfolgreich über die Ticketbörse verkauft werden.
Über die Anzhal derer, die sich unermüdlich darüber beschweren wie schlecht das alles ist, kann ich aber ganz sicher sehr genaue Zahlen erhalten. Ich kenne da jemanden, der wäre sicher bereit, mal eben nachzuzählen. Nach dem Pokalspiel, versteht sich denn im Gegensatz zu manch verstimmtem User sind wir hier im Moment ein bisschen mehr auf´s Finale konzentriert.
#
Also ich habe letzte Saison 3 mal nicht zum Spiel gehen können und hab meine Karte jedesmal innerhalb von einer Stunde verkauft bekommen. Ich hab mir dann ein Gutschein für den Fanshop geben lassen, lief alles ganz problemlos.
#
Funktioniert die Ticketbörse bei jemanden ? Bei mir wird angezeigt: Kein verkaufsfähiges Ticket gefunden.
#
Habe das gleiche Problem
#
Gude !

Hatte das gleiche mit meiner Dauerkarte...bekam folgende Antwort


Sehr geehrter Herr xxx,

die Ticketbörse wird erst ca. 1-2 Wochen vor dem 1. Heimspiel geschaltet.

Mit sportlichen Grüßen
#
Gude !

Hatte das gleiche mit meiner Dauerkarte...bekam folgende Antwort


Sehr geehrter Herr xxx,

die Ticketbörse wird erst ca. 1-2 Wochen vor dem 1. Heimspiel geschaltet.

Mit sportlichen Grüßen
#
Passt ja zur Eintracht momentan , was Fanshop und Ticketabteilung betrifft , man will seine Karte reinstellen weil man im Urlaub ist , und zack die Eintracht macht einem einen Strich durch die Rechnung .
#
Wenn ich ein Gutschrift statt Auszahlung wähle, kann Ich das Guthaben z.B auch für Ticketkäufe nutzen?
#
Wenn ich ein Gutschrift statt Auszahlung wähle, kann Ich das Guthaben z.B auch für Ticketkäufe nutzen?
#
Soweit ich das beurteile, zumindest online nicht, da in den Bezahl-Funktionen des Online-Ticketing keine Gutscheinauswahl vorgesehen ist.
Wie sich das beim Ticketkauf in den - physisch vorhandenen - Verkaufsstellen/Kassenhäuschen verhält, müßte noch beantwortet werden.
#
Wenn ich ein Gutschrift statt Auszahlung wähle, kann Ich das Guthaben z.B auch für Ticketkäufe nutzen?
#
Gutscheine (=Gutschrift) können nicht zum Kauf von Tikets verwendet werden.
#
Klar kann man damit Tickets kaufen mit den Gutscheinen. Habe das letzte Saison so gemacht und auch die Tickets fpr die Saisoneröffnung habe ich über Gutscheine bezahlt.
#
Klar kann man damit Tickets kaufen mit den Gutscheinen. Habe das letzte Saison so gemacht und auch die Tickets fpr die Saisoneröffnung habe ich über Gutscheine bezahlt.
#
Danke für die Richtigstellung.
#
Danke ebenfalls!

Viele Grüße
Rheinadler65
#
Aufgrund einer Systemumstellung ist das Einstellen von Tickets in der Ticketbörse derzeit nicht möglich. Unser Service steht Ihnen voraussichtlich ab dem 18.08.2017 wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.

Ihr Eintracht Frankfurt Team


Teilen