>

Ticketbörse

#
Kann man da bitte von offizieller Seite aus reagieren?
Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Ticketbörse.
Vielen Dank!
#
Kann mir wirklich keiner erzählen, dass im Ticketshop für das heutige Spiel keine Bots am Werk sind. Jedes Mal sind die Tickets nach einer Millisekunden nicht mehr verfügbar.
#
maxisolz schrieb:

Kann mir wirklich keiner erzählen, dass im Ticketshop für das heutige Spiel keine Bots am Werk sind. Jedes Mal sind die Tickets nach einer Millisekunden nicht mehr verfügbar.

Und du bist absolut sicher, dass du jedes Mal die Millisekunde erwischst, in der die Karten  online gehen damit du sicher sagen kannst, wie lange sie online angezeigt  werden.
Wie schnell aktualisiert dein Browser?  
#
Kann man da bitte von offizieller Seite aus reagieren?
Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Ticketbörse.
Vielen Dank!
#
Strohm schrieb:

Kann man da bitte von offizieller Seite aus reagieren?
Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Ticketbörse.
Vielen Dank!

Was genau soll denn gemacht werden?
Gegen abstruse Theorien kann auch Eintracht Frankfurt nur bedingt etwas unternehmen
#
Mit Verlaub, die Unterstellung, dass hier abstruse Theorien verbreiten werden, ist unnötig.
Es ist in der Tat so, dass seit gestern Tickets angezeigt werden, aber zu KEINEM Zeitpunkt ausgewählt werden können!
Es ist ja nicht nur ein User der das Problem beschrieben hat.
#
Kann mir wirklich keiner erzählen, dass im Ticketshop für das heutige Spiel keine Bots am Werk sind. Jedes Mal sind die Tickets nach einer Millisekunden nicht mehr verfügbar.
#
maxisolz schrieb:

Kann mir wirklich keiner erzählen, dass im Ticketshop für das heutige Spiel keine Bots am Werk sind. Jedes Mal sind die Tickets nach einer Millisekunden nicht mehr verfügbar.


Nein, die hab alle ich gekauft.
#
Quatsch habe gerade 2 gekauft.
#
Mit Verlaub, die Unterstellung, dass hier abstruse Theorien verbreiten werden, ist unnötig.
Es ist in der Tat so, dass seit gestern Tickets angezeigt werden, aber zu KEINEM Zeitpunkt ausgewählt werden können!
Es ist ja nicht nur ein User der das Problem beschrieben hat.
#
Strohm schrieb:

Es ist in der Tat so, dass seit gestern Tickets angezeigt werden, aber zu KEINEM Zeitpunkt ausgewählt werden können!

Du hast jeden der gut 300 derzeit  angemeldeten Fans dazu befragt,  nehme ich an, und bist in Echtzeit mit der   Buchhaltung von EF verbunden um die Theorie vom Bot zu untermauern.
Oder hat der  Betreiber des / der Bots für  jede Transaktion eine  eigene Kreditkarte / Bankverbindung?
#
Strohm schrieb:

Es ist in der Tat so, dass seit gestern Tickets angezeigt werden, aber zu KEINEM Zeitpunkt ausgewählt werden können!

Du hast jeden der gut 300 derzeit  angemeldeten Fans dazu befragt,  nehme ich an, und bist in Echtzeit mit der   Buchhaltung von EF verbunden um die Theorie vom Bot zu untermauern.
Oder hat der  Betreiber des / der Bots für  jede Transaktion eine  eigene Kreditkarte / Bankverbindung?
#
Du weißt, dass es nicht so ist. Deshalb verstehe ich nicht, warum du solche Fragen stellst.
Mir ist klar, dass mehr als 5 Personen heute Morgen ihr Glück versuchen und es daher sehr schwierig ist, Karten über die Börse zu ergattern. Trotzdem behaupte ich, dass es seit gestern fast unmöglich ist, eine Karte über die Ticketbörse zu kaufen. Aus welchen Gründen auch immer.
#
Du weißt, dass es nicht so ist. Deshalb verstehe ich nicht, warum du solche Fragen stellst.
Mir ist klar, dass mehr als 5 Personen heute Morgen ihr Glück versuchen und es daher sehr schwierig ist, Karten über die Börse zu ergattern. Trotzdem behaupte ich, dass es seit gestern fast unmöglich ist, eine Karte über die Ticketbörse zu kaufen. Aus welchen Gründen auch immer.
#
Strohm schrieb:

02.05.2019 10:44
Es ist in der Tat so, dass seit gestern Tickets angezeigt werden, aber zu KEINEM Zeitpunkt ausgewählt werden können!


Strohm schrieb:

02.05.2019 10:59
Trotzdem behaupte ich, dass es seit gestern fast unmöglich ist, eine Karte über die Ticketbörse zu kaufen.


Soll ich  noch zwei Beiträge lang warten, oder möchtest du gleich zugeben, dass der Vorwurf, hier seien Bots am Werk, unhaltbar ist?
#
Ich habe das Wort Bots oder ähnliches nie geschrieben.
Zugeben muss ich hier überhaupt nix.
#
Ich habe das Wort Bots oder ähnliches nie geschrieben.
Zugeben muss ich hier überhaupt nix.
#
Strohm schrieb:

Ich habe das Wort Bots oder ähnliches nie geschrieben.
Zugeben muss ich hier überhaupt nix.

Der Satz "Mit Verlaub, die Unterstellung, dass hier abstruse Theorien verbreiten werden, ist unnötig." in Bezug auf meinen Beitrag, in dem ich den Einsatz von Bots als ebendiese Theorien bezeichnet habe ist also nicht von dir?

anders gefragt - was genau ist nicht Sinn und Zweck der Ticketbörse im Sinne deines Beitrags ?
#
Es sind immer die Anderen. Wer auch immer die Anderen sein mögen.
1 Ticket - 100 Anfragen... wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass sich der eine Glückliche hier meldet und nicht eine Teilmenge der 99 "Verlierer" ?
Ach so Fakten. Sorry.
#
Es ging mir auch um die Art und Weise, wie hier Hinweise zu diesem Thema “abgeschmettert” werden.
Wie gesagt, es sind ja Beobachtungen, die nicht nur von mir gemacht wurden, sondern von vielen anderen auch.
#
Leider ist es kein großer Aufwand einen Bot oder ein Script zu schreiben was die Tickets checkt und diese ggf in den Warenkorb legt.
Also ganz abwegig ist das nicht..
#
Es ging mir auch um die Art und Weise, wie hier Hinweise zu diesem Thema “abgeschmettert” werden.
Wie gesagt, es sind ja Beobachtungen, die nicht nur von mir gemacht wurden, sondern von vielen anderen auch.
#
Ich habe fünf  Jahre lang vergeblich versucht eine Dauerkarte zu ergattern.
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

Vielen Anderen ging und geht es ja genauso...
#
Ich habe fünf  Jahre lang vergeblich versucht eine Dauerkarte zu ergattern.
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

Vielen Anderen ging und geht es ja genauso...
#
Ich habe fünf  Jahre lang vergeblich versucht eine Dauerkarte zu ergattern.
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

Vielen Anderen ging und geht es ja genauso...

Hätteste halt vor 8 Jahren in Liga 2 eine gekauft da ging das ohne Bot oder anderen Hilfsmitteln...

#
Aluhüte im Angebot beim Discounter?
#
Aluhüte im Angebot beim Discounter?
#
Schubbi66 schrieb:

Aluhüte im Angebot beim Discounter?

Ne bots. Brauchte einen?
#
Schubbi66 schrieb:

Aluhüte im Angebot beim Discounter?

Ne bots. Brauchte einen?
#
Nö. ich habe meine Blind Date Tickets und sonstigen Heimspiel Tickets auch ohne bekommen. Danke.
#
Nö. ich habe meine Blind Date Tickets und sonstigen Heimspiel Tickets auch ohne bekommen. Danke.
#
Schubbi66 schrieb:

Nö. ich habe meine Blind Date Tickets und sonstigen Heimspiel Tickets auch ohne bekommen. Danke.

Hexer!!!!


Teilen