>

Ticketbörse

#
Mainz ist aber auch ausverkauft, und da ist der Button immer zu sehen...
#
sticky28 schrieb:

Mainz ist aber auch ausverkauft, und da ist der Button immer zu sehen...


Mainz klickt auch nicht alle  0.0006 Sekunden jemand an um eine Seite zu laden auf der es keine Karten gibt.
#
sticky28 schrieb:

Mainz ist aber auch ausverkauft, und da ist der Button immer zu sehen...


Mainz klickt auch nicht alle  0.0006 Sekunden jemand an um eine Seite zu laden auf der es keine Karten gibt.
#
littlecrow schrieb:

sticky28 schrieb:

Mainz ist aber auch ausverkauft, und da ist der Button immer zu sehen...


Mainz klickt auch nicht alle  0.0006 Sekunden jemand an um eine Seite zu laden auf der es keine Karten gibt.


Und damit hast du meinen Tagesablauf seit Freitag ziemlich gut beschrieben...
#
littlecrow schrieb:

sticky28 schrieb:

Mainz ist aber auch ausverkauft, und da ist der Button immer zu sehen...


Mainz klickt auch nicht alle  0.0006 Sekunden jemand an um eine Seite zu laden auf der es keine Karten gibt.


Und damit hast du meinen Tagesablauf seit Freitag ziemlich gut beschrieben...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

littlecrow schrieb:

sticky28 schrieb:

Mainz ist aber auch ausverkauft, und da ist der Button immer zu sehen...


Mainz klickt auch nicht alle  0.0006 Sekunden jemand an um eine Seite zu laden auf der es keine Karten gibt.


Und damit hast du meinen Tagesablauf seit Freitag ziemlich gut beschrieben...

Und wäre der Button nicht deaktiviert, hättest Du nach Littlecrows Rechnung ca. 400 Millionen Mal drauf geklickt.
Ich denke Deine Maus wäre jetzt hin.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

littlecrow schrieb:

sticky28 schrieb:

Mainz ist aber auch ausverkauft, und da ist der Button immer zu sehen...


Mainz klickt auch nicht alle  0.0006 Sekunden jemand an um eine Seite zu laden auf der es keine Karten gibt.


Und damit hast du meinen Tagesablauf seit Freitag ziemlich gut beschrieben...

Und wäre der Button nicht deaktiviert, hättest Du nach Littlecrows Rechnung ca. 400 Millionen Mal drauf geklickt.
Ich denke Deine Maus wäre jetzt hin.
#
AdlerBonn schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

littlecrow schrieb:

sticky28 schrieb:

Mainz ist aber auch ausverkauft, und da ist der Button immer zu sehen...


Mainz klickt auch nicht alle  0.0006 Sekunden jemand an um eine Seite zu laden auf der es keine Karten gibt.


Und damit hast du meinen Tagesablauf seit Freitag ziemlich gut beschrieben...

Und wäre der Button nicht deaktiviert, hättest Du nach Littlecrows Rechnung ca. 400 Millionen Mal drauf geklickt.
Ich denke Deine Maus wäre jetzt hin.


Wenn du wüsstest... Meine F5-Taste fängt schon an zu weinen und zu schreien, wenn ich den Raum betrete.
#
Über den "anderen Weg" rege ich mich gerade tierisch auf.

Was da bei Ebay abgeht mit den Preisen. Gerade eine Karte für 179,-- den Besitzer gewechselt.

Und das sind alles Eintracht-Mitglieder die da Karten verkaufen!?!? Und was da teilweise in den Bemerkungen drin steht. "Freunde im Urlaub und deswegen verkaufen wir 2 Karten für 550 EUR";  Top-Plätze auf der Ostkurve, direkt gegenüber der Ultras, von hier können Sie bestens die einzigartige Choreo sehen". Bla bla, mir wird schlecht.



#
Schlimm ist das jetzt auch schon die  Tickets aus der Ticketbörse auf eBay auftauchen! Ich hoffe das guckt sich einer an weil das relativ einfach zu ermitteln sein sollte wer die Personen sind.  
#
Was ist mit dem Spiel gegen Mailand?
Gibt es da keine Ticketbörse, oder warum ist dort kein Bestellbutton mehr vorhanden?
#
Button ist wieder verfügbar.
#
Es kommt einfach nichts rein
#
Guden,

kann mir mal jemand sagen, wie die Ticketbörse als Käufer angewendet wird?
Wo werden die Karten angezeigt?

Danke und Grüße
#
Guden,

kann mir mal jemand sagen, wie die Ticketbörse als Käufer angewendet wird?
Wo werden die Karten angezeigt?

Danke und Grüße
#
schleppnetz schrieb:

Guden,

kann mir mal jemand sagen, wie die Ticketbörse als Käufer angewendet wird?
Wo werden die Karten angezeigt?

Danke und Grüße

Im Online Ticket Shop
#
schleppnetz schrieb:

Guden,

kann mir mal jemand sagen, wie die Ticketbörse als Käufer angewendet wird?
Wo werden die Karten angezeigt?

Danke und Grüße

Im Online Ticket Shop
#
Danke.
Also wie im regulären Verkauf.
schleppnetz schrieb:

Guden,

kann mir mal jemand sagen, wie die Ticketbörse als Käufer angewendet wird?
Wo werden die Karten angezeigt?

Danke und Grüße

Im Online Ticket Shop
#
der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz , für das Spiel gegen 1. FC Nürnberg , wurde noch nicht weiterverkauft.

Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ .
Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .

Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.

Solange der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellter Platz nicht weiterverkauft wurde, haben Sie die Möglichkeit, die Freigabe des Platzes wieder zurück zu nehmen. Die Ticketsperre wird daraufhin von uns entfernt, sodass Sie das Ticket wieder selbst nutzen können.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Eintracht Frankfurt Ticketbörse.

Was soll der Mist Gestern Abend Eingestellt
Karten waren online dann waren sie weg und jetzt so eine Mail???
#
der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz , für das Spiel gegen 1. FC Nürnberg , wurde noch nicht weiterverkauft.

Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ .
Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .

Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.

Solange der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellter Platz nicht weiterverkauft wurde, haben Sie die Möglichkeit, die Freigabe des Platzes wieder zurück zu nehmen. Die Ticketsperre wird daraufhin von uns entfernt, sodass Sie das Ticket wieder selbst nutzen können.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Eintracht Frankfurt Ticketbörse.

Was soll der Mist Gestern Abend Eingestellt
Karten waren online dann waren sie weg und jetzt so eine Mail???
#
djsz.10 schrieb:

Karten waren online dann waren sie weg und jetzt so eine Mail???      


Die von dir eingestellten Karten befanden sich vorübergehend im Warenkob eines Kunden, der den Kauf nicht abgeschlossen hat.
Du kannst die Karte aus der Ticketbörse zurückziehen, so lange sie in keinem Warenkorb liegt.
#
Gestern um 9 Uhr habe ich eine Karte für das Spiel gegen Nürnberg eingestellt. Bis heute nachmittag um 14 Uhr war der freie Platz in Online-Ticketing nicht zu sehen.  
Kurz danach habe ich die Karte aus der Ticketbörse wieder entfernt und sofort wieder eingestellt. Siehe da: der Platz war fast sofort in Online-Ticketing sichtbar und 40 Minuten später verkauft.
Diesmal Glück gehabt. Da stimmt ´was mit dem System nicht.
#
Warum sehe ich keine Tickets wenn ich auf Ticket aus der Ticketbörse entfernen gehe?
#
Warum sehe ich keine Tickets wenn ich auf Ticket aus der Ticketbörse entfernen gehe?
#
Weil keine Tickets in der Börse  sind die du entfernen kannst.
#
Weil keine Tickets in der Börse  sind die du entfernen kannst.
#
Gibt es dann auch eine Möglichkeit informiert zu werden wenn Tickets in der Börse vorhanden sind?
#
Gibt es dann auch eine Möglichkeit informiert zu werden wenn Tickets in der Börse vorhanden sind?
#
Karten die in der  Ticketbörse angeboten werden,  stehen im online Ticket shop wie alle anderen Karten auch.
Nachzulesen hier:
https://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/
#
Das liegt daran das die Ticketbörse für das Spiel gegen Lissabon noch nicht freigegeben worden ist!
#
Das liegt daran das die Ticketbörse für das Spiel gegen Lissabon noch nicht freigegeben worden ist!
#
Paula7153 schrieb:

Das liegt daran das die Ticketbörse für das Spiel gegen Lissabon noch nicht freigegeben worden ist!

das ist richtig.
Aus den Infos zum Spiel:

"Die Ticketbörse für das Spiel gegen SL Benfica steht ab dem 1. April zur Verfügung. "


Teilen