>

Ticketbörse

#
Ich würde eher vermuten, es liegt ein technischer Fehler vor.
Karten, die längst den Checkout-Prozess durchlaufen haben müssten, ploppen immer wieder als vakant auf, allerdings ohne dass die Plätze für andere auswählbar sind.
Möglicherweise meldet das System nicht rechtzeitig zurück, wenn Karten noch nicht bezahlt wurden und setzt dann die Plätze nicht mehr vakant.
#
maxisolz schrieb:

Kann mir wirklich keiner erzählen, dass im Ticketshop für das heutige Spiel keine Bots am Werk sind. Jedes Mal sind die Tickets nach einer Millisekunden nicht mehr verfügbar.

Und du bist absolut sicher, dass du jedes Mal die Millisekunde erwischst, in der die Karten  online gehen damit du sicher sagen kannst, wie lange sie online angezeigt  werden.
Wie schnell aktualisiert dein Browser?  
#
Nein aber ist mir auch egal. Habe meine Tickets und schaue ab und an für Freunde. Wenn aber in der einen Sekunde nichts verfügbar ist, man aktualisiert und das ausgewählte Ticket direkt weg ist, sich das ganze auch mehrmals wiederholt, ist das merkwürdig. Vielleicht würde eine Captcha Abfrage (wie schon jemand geschrieben hat) helfen. Und so wie heute war es einfach noch nie, wobei auch bemerkenswert viele Tickets in der Börse als verfügbar angezeigt werden.
#
Nein aber ist mir auch egal. Habe meine Tickets und schaue ab und an für Freunde. Wenn aber in der einen Sekunde nichts verfügbar ist, man aktualisiert und das ausgewählte Ticket direkt weg ist, sich das ganze auch mehrmals wiederholt, ist das merkwürdig. Vielleicht würde eine Captcha Abfrage (wie schon jemand geschrieben hat) helfen. Und so wie heute war es einfach noch nie, wobei auch bemerkenswert viele Tickets in der Börse als verfügbar angezeigt werden.
#
maxisolz schrieb:

Nein aber ist mir auch egal. Habe meine Tickets und schaue ab und an für Freunde. Wenn aber in der einen Sekunde nichts verfügbar ist, man aktualisiert und das ausgewählte Ticket direkt weg ist, sich das ganze auch mehrmals wiederholt, ist das merkwürdig. Vielleicht würde eine Captcha Abfrage (wie schon jemand geschrieben hat) helfen. Und so wie heute war es einfach noch nie, wobei auch bemerkenswert viele Tickets in der Börse als verfügbar angezeigt werden.

Den angezeigten Tickets stehen derzeit für alle sichtbar ca. 400 eingeloggte Fans gegenüber die F5 drücken..

#
Ich denke es ist unbestritten dass der sportliche Höhenflug und die damit verbundene (online) Ticketnachfrage das System überfordert. Ein System das vorher schon suboptimal und etwas altbacken war und welches dringend ein Update bräuchte. Nicht nur was die Oberfläche betrifft sondern auch die dahinter verborgenen Prozesse.

Gleiches gilt für den Prozess der Auswärtskartenvergabe bzw. -verwaltung.

Es wäre schön wenn dafür im Sommer die notwendigen Ressourcen bereit gestellt werden könnten, auch um die Mitarbeiter der Geschäftsstelle bei der Ticketvergabe zu entlasten. Gleichzeitig würden schlankere Prozesse und eine schnellere Bearbeitung mit sinnvoller IT Unterstützung die Kundenzufriedenheit erhöhen.
#
Es muss ein technischer Fehler sein.
Schon wieder ploppen die je 3 Plätze für Block 3H und 19G auf,
die eben gar nicht verfügbar waren ("Keine Produkte in dieser Kategorie").
Die gibt es aber schon seit Stunden im Angebot und sind orange markiert.
#
Es muss ein technischer Fehler sein.
Schon wieder ploppen die je 3 Plätze für Block 3H und 19G auf,
die eben gar nicht verfügbar waren ("Keine Produkte in dieser Kategorie").
Die gibt es aber schon seit Stunden im Angebot und sind orange markiert.
#
Ich melde das an die Technik
#
Es muss ein technischer Fehler sein.
Schon wieder ploppen die je 3 Plätze für Block 3H und 19G auf,
die eben gar nicht verfügbar waren ("Keine Produkte in dieser Kategorie").
Die gibt es aber schon seit Stunden im Angebot und sind orange markiert.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es muss ein technischer Fehler sein.
Schon wieder ploppen die je 3 Plätze für Block 3H und 19G auf,
die eben gar nicht verfügbar waren ("Keine Produkte in dieser Kategorie").
Die gibt es aber schon seit Stunden im Angebot und sind orange markiert.

Eben nachgesehen.
Bei mir werden dort keine freien Plätze angezeigt.
Mal den Browsercache leeren?
#
Also mir werden immer wieder mal karten auf der Gegentribühne, NWK und Ostkurve angezeigt. Klickt man drauf sind keine verfügbar. In der nwk taucht jedesmal auch block 43 j auf.

#
Also bei mir läuft die Ticketbörse prächtig, keine Ahnung welche Probleme ihr habt.
#
ja, und Block 24A in der Gegentribühne und 13L in der Ostkurve
#
ja, und Block 24A in der Gegentribühne und 13L in der Ostkurve
#
Pedaaa68 schrieb:

ja, und Block 24A in der Gegentribühne und 13L in der Ostkurve


Genau diese Einzelplätze und 43j werden mir auch angezeigt. Bzw. mal und mal nicht.
Mit und ohne Zwischenspeicherleerung.
#
Jetzt sind erstmal alle Karten weg.
#
Jetzt sind erstmal alle Karten weg.
#
MisterLolo schrieb:

Jetzt sind erstmal alle Karten weg.

Wie konntest du nur?!
#
War nur eine Feststellung
#
MisterLolo schrieb:

Jetzt sind erstmal alle Karten weg.

Wie konntest du nur?!
#
Brauchst du denn noch ein Ticket?
#
Brauchst du denn noch ein Ticket?
#
MisterLolo schrieb:

Brauchst du denn noch ein Ticket?

Nö. Danke.  
#
Karten Gesuche werden gelöscht

Ganz gleich wie sie formuliert werden.
#
Jetzt sind die 3 von Block 3H von heute Mittag wieder drin ^^.
Ist kein Witz...wenn die Eintracht den Suchenden was gutes tun will, dann setzt sie noch mal 2-3 Mitarbeiter manuell ans System, die prüfen, ob was nicht bezahlt wurde und kickt die nicht abgeschlossenen Bestellungen dann mit Status "storniert" aus dem System und setzt sie manuell verfügbar.
#
Ich bekomme um 20:00 Uhr 2 Tickets (SGE vs. M1) für den Block 42H angezeigt. Angeklickt und wieder mal nicht verfügbar. Das ganze daheim am PC mit Firefox. Die gleichen Tickets bekomme ich jetzt um 2:00 Uhr nachts immer noch als verfügbar angezeigt. Diesmal auf meinem iPhone mit der Eintracht App. Das gleiche Problem gab es die Tage vor dem Heimspiel gegen Chelsea auch. Hier ein Ticket über die Ticketbörse zu bekommen ist nahezu unmöglich. Frust pur. Vielleicht sollte man die Tickets aus der Ticketbörse lieber am Spieltag an den Tageskassen verkaufen statt das einem fehlerhaften System zu überlassen.
#
Ich bekomme um 20:00 Uhr 2 Tickets (SGE vs. M1) für den Block 42H angezeigt. Angeklickt und wieder mal nicht verfügbar. Das ganze daheim am PC mit Firefox. Die gleichen Tickets bekomme ich jetzt um 2:00 Uhr nachts immer noch als verfügbar angezeigt. Diesmal auf meinem iPhone mit der Eintracht App. Das gleiche Problem gab es die Tage vor dem Heimspiel gegen Chelsea auch. Hier ein Ticket über die Ticketbörse zu bekommen ist nahezu unmöglich. Frust pur. Vielleicht sollte man die Tickets aus der Ticketbörse lieber am Spieltag an den Tageskassen verkaufen statt das einem fehlerhaften System zu überlassen.
#
BabaZuLa schrieb:

Ich bekomme um 20:00 Uhr 2 Tickets (SGE vs. M1) für den Block 42H angezeigt. Angeklickt und wieder mal nicht verfügbar. Das ganze daheim am PC mit Firefox. Die gleichen Tickets bekomme ich jetzt um 2:00 Uhr nachts immer noch als verfügbar angezeigt. Diesmal auf meinem iPhone mit der Eintracht App.

Kanst du das bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben, samt verwendeter Endgeräte, Browser /Versionen und Provider?
Vielen Dank.


Teilen