Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Karten, die längst den Checkout-Prozess durchlaufen haben müssten, ploppen immer wieder als vakant auf, allerdings ohne dass die Plätze für andere auswählbar sind.
Möglicherweise meldet das System nicht rechtzeitig zurück, wenn Karten noch nicht bezahlt wurden und setzt dann die Plätze nicht mehr vakant.
Und du bist absolut sicher, dass du jedes Mal die Millisekunde erwischst, in der die Karten online gehen damit du sicher sagen kannst, wie lange sie online angezeigt werden.
Wie schnell aktualisiert dein Browser?
Den angezeigten Tickets stehen derzeit für alle sichtbar ca. 400 eingeloggte Fans gegenüber die F5 drücken..
Den angezeigten Tickets stehen derzeit für alle sichtbar ca. 400 eingeloggte Fans gegenüber die F5 drücken..
Gleiches gilt für den Prozess der Auswärtskartenvergabe bzw. -verwaltung.
Es wäre schön wenn dafür im Sommer die notwendigen Ressourcen bereit gestellt werden könnten, auch um die Mitarbeiter der Geschäftsstelle bei der Ticketvergabe zu entlasten. Gleichzeitig würden schlankere Prozesse und eine schnellere Bearbeitung mit sinnvoller IT Unterstützung die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Schon wieder ploppen die je 3 Plätze für Block 3H und 19G auf,
die eben gar nicht verfügbar waren ("Keine Produkte in dieser Kategorie").
Die gibt es aber schon seit Stunden im Angebot und sind orange markiert.
Eben nachgesehen.
Bei mir werden dort keine freien Plätze angezeigt.
Mal den Browsercache leeren?
Eben nachgesehen.
Bei mir werden dort keine freien Plätze angezeigt.
Mal den Browsercache leeren?
Genau diese Einzelplätze und 43j werden mir auch angezeigt. Bzw. mal und mal nicht.
Mit und ohne Zwischenspeicherleerung.
Genau diese Einzelplätze und 43j werden mir auch angezeigt. Bzw. mal und mal nicht.
Mit und ohne Zwischenspeicherleerung.
Wie konntest du nur?!
Wie konntest du nur?!
Wie konntest du nur?!
Nö. Danke.
Nö. Danke.
Ganz gleich wie sie formuliert werden.
Ist kein Witz...wenn die Eintracht den Suchenden was gutes tun will, dann setzt sie noch mal 2-3 Mitarbeiter manuell ans System, die prüfen, ob was nicht bezahlt wurde und kickt die nicht abgeschlossenen Bestellungen dann mit Status "storniert" aus dem System und setzt sie manuell verfügbar.
Kanst du das bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben, samt verwendeter Endgeräte, Browser /Versionen und Provider?
Vielen Dank.
Kanst du das bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben, samt verwendeter Endgeräte, Browser /Versionen und Provider?
Vielen Dank.