>

Ticketbörse

#
Mir werden für das Spiel gegen Wolfsburg diverse Karten angezeigt die verfügbar wären, wenn ich draufklicke kommt allerdings jedes mal, dass für diesen Block keine Karten verfügbar wären. Warum das?
#
PincheCanche schrieb:

Mir werden für das Spiel gegen Wolfsburg diverse Karten angezeigt die verfügbar wären, wenn ich draufklicke kommt allerdings jedes mal, dass für diesen Block keine Karten verfügbar wären. Warum das?



Leider hat niemand hier im Forum Zugriff auf das Ticketing oder kann das beantworten.

Bitte schicke eine Mail mit Screenshot und  Beschreibung des Problems an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Erledigt, Danke
#
Erledigt, Danke
#
PincheCanche schrieb:

Erledigt, Danke

Danke dir.
Ich hoffe das kann schnell behoben werden.
#
Wenn ich die Bestellung abschliessen willl, kommt folgende Meldung...

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

#
Wenn ich die Bestellung abschliessen willl, kommt folgende Meldung...

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

#
sticky28 schrieb:

Wenn ich die Bestellung abschliessen willl

Was willst Du denn in der Ticketbörse bestellen?
#
sticky28 schrieb:

Wenn ich die Bestellung abschliessen willl

Was willst Du denn in der Ticketbörse bestellen?
#
Ja, Karten... alle Spiele sind ja eh im freien Verkauf.
#
Schon komisch
#
Ja, Karten... alle Spiele sind ja eh im freien Verkauf.
#
sticky28 schrieb:

Ja, Karten... alle Spiele sind ja eh im freien Verkauf.

In der Ticketbörse kannst Du aber keine Tickets kaufen. Dort kannst Du nur Tickets zum Verkauf einstellen.
#
sticky28 schrieb:

Ja, Karten... alle Spiele sind ja eh im freien Verkauf.

In der Ticketbörse kannst Du aber keine Tickets kaufen. Dort kannst Du nur Tickets zum Verkauf einstellen.
#
Kaufen und verkaufen, is da möglich. Kann nur keine Zahlungsart bei der Bestellung auswählen
#
Bei Sitzplätzen geht es, bei Stehern nicht
#
Bei Sitzplätzen geht es, bei Stehern nicht
#
Für welches Spiel willst Du denn Stehplatzkarten in der Ticketbörse kaufen?
#
letzten 3
#
letzten 3
#
Also Augsburg, Berlin und Mainz?
Da musst Du aber mächtig Glück haben, wenn mal gerade eine Karte zum Verkauf steht. Mainz Stehplätzte waren beim Mitgliederverkauf nach nicht mal 30 Min ausverkauft. Augsburg und Berlin Steher hatte ich damals mit Glück noch bekommen.
#
Also Augsburg, Berlin und Mainz?
Da musst Du aber mächtig Glück haben, wenn mal gerade eine Karte zum Verkauf steht. Mainz Stehplätzte waren beim Mitgliederverkauf nach nicht mal 30 Min ausverkauft. Augsburg und Berlin Steher hatte ich damals mit Glück noch bekommen.
#
Schon klar, aber das spielt ja keine Rolle, wenn ich 3 im Warenkorb hab, und nicht weiterkomme.
#
ist das Absicht oder Versehen, dass aktuell die Warteschlange auch beim Versuch eine Karte in die Ticketbörse einzustellen zuschnappt ?
#
ist das Absicht oder Versehen, dass aktuell die Warteschlange auch beim Versuch eine Karte in die Ticketbörse einzustellen zuschnappt ?
#
Möglich  dass beides über die gleichen Server abgewickelt wird.  Da ist dann eben die Kapazität erschöpft.
#
Möglich  dass beides über die gleichen Server abgewickelt wird.  Da ist dann eben die Kapazität erschöpft.
#
littlecrow schrieb:

Möglich  dass beides über die gleichen Server abgewickelt wird.  Da ist dann eben die Kapazität erschöpft.

Sieht wohl leider so aus. Reichlich ungeschickt, aber danke.
#
littlecrow schrieb:

Möglich  dass beides über die gleichen Server abgewickelt wird.  Da ist dann eben die Kapazität erschöpft.

Sieht wohl leider so aus. Reichlich ungeschickt, aber danke.
#
mittelbucher schrieb:

littlecrow schrieb:

Möglich  dass beides über die gleichen Server abgewickelt wird.  Da ist dann eben die Kapazität erschöpft.

Sieht wohl leider so aus. Reichlich ungeschickt, aber danke.

Ich kenne  mich nicht gut genug aus um beurteilen zu können ob Ressourcen für die Börse freigehalten werden können
#
mittelbucher schrieb:

littlecrow schrieb:

Möglich  dass beides über die gleichen Server abgewickelt wird.  Da ist dann eben die Kapazität erschöpft.

Sieht wohl leider so aus. Reichlich ungeschickt, aber danke.

Ich kenne  mich nicht gut genug aus um beurteilen zu können ob Ressourcen für die Börse freigehalten werden können
#
littlecrow schrieb:

mittelbucher schrieb:

littlecrow schrieb:

Möglich  dass beides über die gleichen Server abgewickelt wird.  Da ist dann eben die Kapazität erschöpft.

Sieht wohl leider so aus. Reichlich ungeschickt, aber danke.

Ich kenne  mich nicht gut genug aus um beurteilen zu können ob Ressourcen für die Börse freigehalten werden können

Jetzt ging es dann doch schnell, danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten.
#
littlecrow schrieb:

mittelbucher schrieb:

littlecrow schrieb:

Möglich  dass beides über die gleichen Server abgewickelt wird.  Da ist dann eben die Kapazität erschöpft.

Sieht wohl leider so aus. Reichlich ungeschickt, aber danke.

Ich kenne  mich nicht gut genug aus um beurteilen zu können ob Ressourcen für die Börse freigehalten werden können

Jetzt ging es dann doch schnell, danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten.
#
Wir tun was wir können...


Teilen