>

Dauerkartenverwaltungstool

#
Ich kann mich nicht einloggen.. Nummer und Passwort stimmen angeblich nicht überein muss ich mir jetzt Sorgen machen?
#
Arya schrieb:
Ich kann mich nicht einloggen.. Nummer und Passwort stimmen angeblich nicht überein muss ich mir jetzt Sorgen machen?


Edit: Habs geschafft, die Reservierungsnummer ändert sich wohl jedes Jahr..
#
asgard_BW schrieb:
parz schrieb:
Schön dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind was die Dauerkarten-Sitzplatzwahl angeht.  

Block 40C, Reihe 1 ein einzelnes Plätzchen ergattert


Du Glückspilz..   Glückwunsch, denn das sind wirklich geile Plätze.


Danke . Es war genau dieser eine Platz in den ganzen Blöcken direkt über den Stehern frei. Glauben braucht mir das niemand, hauptsache ich bin dort nächste Saison  . Besserer Platz und auch noch günstig (kat.1), was will man mehr.
#
parz schrieb:
Schön dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind was die Dauerkarten-Sitzplatzwahl angeht.  

Block 40C, Reihe 1 ein einzelnes Plätzchen ergattert



Hehe ich nun auch! 38C was will man mehr!
Geht es einem nicht gut, dann geht man auf den Sitzplatz und will man richtig Party, dann geht man einfach runter zu den Stehplätzen.
Das ist doch super wenn man weiß das es keine Stehplätze gibt  
#
Concorde schrieb:
parz schrieb:
Schön dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind was die Dauerkarten-Sitzplatzwahl angeht.  

Block 40C, Reihe 1 ein einzelnes Plätzchen ergattert



Hehe ich nun auch! 38C was will man mehr!
Geht es einem nicht gut, dann geht man auf den Sitzplatz und will man richtig Party, dann geht man einfach runter zu den Stehplätzen.
Das ist doch super wenn man weiß das es keine Stehplätze gibt  

Kann man da einfach runter in Steher
Sagen die Ordner da nix?
#
Kann man mit diesem Tool seine Vollzahler-DK auch in eine ermäßigte DK ändern?
#
Hesse1979 schrieb:
Kann man mit diesem Tool seine Vollzahler-DK auch in eine ermäßigte DK ändern?


Ja geht
#
Kann man seinen Dauertkartenplatz nur 1x ändern?
Komme kein 2. Mal rein, was ein ******!
#
sge_philipp schrieb:
Kann man seinen Dauertkartenplatz nur 1x ändern?
Komme kein 2. Mal rein, was ein ******!


Nö kannst bis zum 31.05. Tauschen, bekommst halst bei jeder neuen Bestellung eine neue Reservierungs-nr., Passwort bleibt gleich
#
Ok danke dann versuch ich es nochmal.
#
Hi ich hab ne Frage: Und zwar siehts es so aus. Ich, meine Frau und meine Tochter hätten gerne DK!!! Am liebsten Block 38 Stehplatz(wegen Kosten und Stimmung) oder es müssten 3 nebereinanderliegende Sitzplätze sein. Kann mir einer verraten wie ich das anstellen soll??
#
srommersbach76 schrieb:
Hi ich hab ne Frage: Und zwar siehts es so aus. Ich, meine Frau und meine Tochter hätten gerne DK!!! Am liebsten Block 38 Stehplatz(wegen Kosten und Stimmung) oder es müssten 3 nebereinanderliegende Sitzplätze sein. Kann mir einer verraten wie ich das anstellen soll??  

An Stehplatz-Dauerkarten ran zu kommen ist sehr schwer bis unmöglich  (da die Eintracht keine mehr verkauft, müsstet ihr jemanden finden, der sie euch überschreibt...) Sitzplatzdauerkarten gibt es ab dem 11.6 zu bestellen...( wenn ihr unbedingt Steher haben wollt, könnt ihr sie am 1. Tag des Vorverkaufs am Stadion,Riederwald und City-Fanshop kaufen ...)

LG aaron
#
aaronh9 schrieb:
srommersbach76 schrieb:
Hi ich hab ne Frage: Und zwar siehts es so aus. Ich, meine Frau und meine Tochter hätten gerne DK!!! Am liebsten Block 38 Stehplatz(wegen Kosten und Stimmung) oder es müssten 3 nebereinanderliegende Sitzplätze sein. Kann mir einer verraten wie ich das anstellen soll??  

An Stehplatz-Dauerkarten ran zu kommen ist sehr schwer bis unmöglich  (da die Eintracht keine mehr verkauft, müsstet ihr jemanden finden, der sie euch überschreibt...) Sitzplatzdauerkarten gibt es ab dem 11.6 zu bestellen...( wenn ihr unbedingt Steher haben wollt, könnt ihr sie am 1. Tag des Vorverkaufs am Stadion,Riederwald und City-Fanshop kaufen ...)

LG aaron


... aber keine DK
#
Hey,

ich komme da nicht rein. Die 10-stellige Reservierungsnummer ist ja diese RS-XXXXXXX ? Passwort ist ja klar. Oder hab ich da was falsch gemacht? Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, bevor ich mich ans Ticketing wende.  
#
Hi, ich kann den Inhabernamen nicht ändern, weiss jemand, was ich da machen kann?
gruß
#
svdeylen schrieb:
Hi, ich kann den Inhabernamen nicht ändern, weiss jemand, was ich da machen kann?
gruß


Ändern und Vorgang komplett neu abschließen, bekommst dann ne neue registrierungsbestätigung
#
Nur mal 'ne Frage, ohne dass ich gleich Prügel einstecken muss:...worauf bezieht sich eigentlich der Kündigungstermin 31.05., wenn doch schon am 15.05. abgeschlossen wurde?...
#
2 Wochen zum Monatsende denke ich mal.
müsste dann der 31.05.2012 sein.

Um dann "sauber" in den neuen DK-Verkauf am 11.06. starten zu können.

Schätze mal das mann dann 10 tage für Verwaltungsdinge einkalkuliert
#
ich kann mich net anmelden, krieg die kriese.
stimmt angeblich net überein passwort und reservierungsnummer
#
Super, jetzt sind hier kurz vor Schluss der Umsetzungsphase endlich passende Plätze freigeworden, und dann kommt bei "Vorgang abschließen" eine Systemfehlermeldung und es geht net.


Teilen