>

Dauerkartenverwaltungstool

#
Ich grab' diesen Thread mal aus, weil ich mal hören wollte, ob es dieses Jahr wieder ein Tool gibt?
Letzte Saison hatte man keins angeboten, soweit ich weiß war da die Begründung, dass die Vertragsänderungen mit Personalisierung (diese 3 Blätter pro DK) und das Tool zusammen zuviel Aufwand sind.

Wenn es dieses Jahr wieder möglich wäre sich umzusetzen wäre das wirklich spitze, da ich ganz gerne etwas näher zu einem Kollegen (ebenfalls mit DK) rücken würde.
Weiß da jemand genaueres?
#
KlausDieter28 schrieb:
Ich grab' diesen Thread mal aus, weil ich mal hören wollte, ob es dieses Jahr wieder ein Tool gibt?
Letzte Saison hatte man keins angeboten, soweit ich weiß war da die Begründung, dass die Vertragsänderungen mit Personalisierung (diese 3 Blätter pro DK) und das Tool zusammen zuviel Aufwand sind.

Wenn es dieses Jahr wieder möglich wäre sich umzusetzen wäre das wirklich spitze, da ich ganz gerne etwas näher zu einem Kollegen (ebenfalls mit DK) rücken würde.
Weiß da jemand genaueres?


Das mit den 3 Blättern wird sich vermutlich nicht ändern (bei Änderungen), von daher ändert sich die Begründung auch nicht.
#
Ich nehme mal an das es  bzgl. Umsetzungen weiterhin keine Neuigkeiten gibt?
#
PatrickH84 schrieb:
Ich nehme mal an das es  bzgl. Umsetzungen weiterhin keine Neuigkeiten gibt?

Ich hatte Ende März eine Mail an den Zuschauerservice der Eintracht gesendet. Man antwortete mir, das aktuell (also Ende März) noch keine Infos vorlägen, ob das Tool wieder verfügbar ist. Ende April wollte man mehr wissen, ich bin gespannt.
#
Habe wegen des Umsetzungstools auf telefonische Anfrage auch widersprüchliche Aussagen erhalten.
Habe gestern, nach Erhalt der Bestätigung nochmals angefragt und die Auskunft erhalten, dass es dieses Jahr das Tool wieder geben wird.
#
Habe soeben gesehen, das dass Tool ab dem 02.05 online sein wird.
#
Das Dauerkartenverwaltungstool wird ab 02.05. bis 31.05. online sein:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Schade, dass man es nicht verwenden kann um Dauerkarteninhaber zu ändern, da müssen wieder die Blätter ausgefüllt werden...
#
Weiß wer, ob das Tool dann schon ab 0:00 oder erst wieder morgens i.wann verfügbar sein wird?

LG aaron __
#
grinch schrieb:
Jetzt ist es da, aber Server natürlich wie erwartet überlastet.


2012 ist es wohl erst Mittags online gegangen.
#
welcher link wird es dann sein den man öffnet, dauerkartenupgrate?
#
ne der net
#
Hallo!
ich bekomme von nem Kumpel 2 DK. Kann mir jemand sagen wo ich das Zeug finde, dass ich das umschreiben lassen kann?
Vielen Dank schonmal!
#
outsider schrieb:
Hallo!
ich bekomme von nem Kumpel 2 DK. Kann mir jemand sagen wo ich das Zeug finde, dass ich das umschreiben lassen kann?
Vielen Dank schonmal!


Formular Umschreibung (müsst ihr beide unterschreiben):
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Umschreibungsformular_201415.pdf

Zusätzlich musst du einen Abonnement-Vertrag ausfüllen:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/ABO-Vertrag_Saison_201415.pdf

Außerdem müssen von dir und der Person, die die 2. Dauerkarte nimmt, jeweils ein Dauerkarten-Inhaberblatt ausgefüllt werden:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Dauerkarteninhaberblatt_201415.pdf

Beachte, dass die Umschreibung nur bis zum 31.5. (Datum des Poststempels) kostenfrei möglich ist.

Weitere Infos findet man hier:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
#
Kann es sein, dass das Tool noch nicht aktiv ist? Ich kann jedenfalls bisher nichts anklicken  
#
haustroll schrieb:
Kann es sein, dass das Tool noch nicht aktiv ist? Ich kann jedenfalls bisher nichts anklicken    


Ja, ist noch nicht aktiv. Vor 2 Jahren ging dieses allerdings wohl auch erst mittags online.
#
Adler_LM schrieb:
haustroll schrieb:
Kann es sein, dass das Tool noch nicht aktiv ist? Ich kann jedenfalls bisher nichts anklicken    


Ja, ist noch nicht aktiv. Vor 2 Jahren ging dieses allerdings wohl auch erst mittags online.


Na dann, warten wir noch. Danke für die Info
#
Bei der Hotline haben Sie eben gesagt, dass der Link ab "etwa 10 Uhr" freigeschaltet wird!
#
Es ist freigeschaltet.

Weiß jemand, ob man sich mehrmals umsetzen kann?
#
DerMarc schrieb:
Es ist freigeschaltet.

Weiß jemand, ob man sich mehrmals umsetzen kann?


Scheint zu gehen, ich kann mich zumindest nach Umsetzen erneut Einloggen und auch nochmal einen neuen Platz wählen - sollte dann also auch "speicherbar" sein.  


Teilen