>

Dauerkartenverwaltungstool

#
Bei mir ist der Link noch garnicht aktiv???  
#
Hatte auch schon mehrmals aktualisiert, aber jetzt gehts.
Danke trotzdem  ,-)
#
Versteht jmd den Unterschied zwischen grauen und rot durchgestrichenen Sitzen?
#
JohnnyRocket schrieb:
Versteht jmd den Unterschied zwischen grauen und rot durchgestrichenen Sitzen?

Graue Sitze sind wohl Sitze, auf die sich bereits jemand umgesetzt hat. Ich hab meine Plätze eben getauscht und ein Kollege hat mit seiner DK nochmal reingeschaut. Meine "alten" Plätze sind jetzt freigegeben (grün), meine neuen sind aber nicht so durchgestrichen rot sondern grau.
Habe allerdings schon die Reservierungsbestätigung erhalten und bin sehr zufrieden  
#
Kann man auch nur mal informativ schauen welche Sitze frei sind ohne gleich seine Sitze freizugeben?
#
jacko0702 schrieb:
Kann man auch nur mal informativ schauen welche Sitze frei sind ohne gleich seine Sitze freizugeben?  


Ja, man muss zwar "freigeben", aber kann die Aktion danach wieder rückgängig machen - solange du dich nicht durchklickst und speicherst wird also der alte Platz nicht wirklich freigegeben.
#
kommt jemand in das tool rein??
bei mir geht es nicht..auch mit dauerthaftem aktualisieren nicht..
#
Bigdaddy022 schrieb:
kommt jemand in das tool rein??
bei mir geht es nicht..auch mit dauerthaftem aktualisieren nicht..

Scheint wohl mittlerweile abgeschmiert zu sein... Wie gesagt, heute morgen lief es einwandfrei.
#
Kann jemand mal schauen ob es noch Plätze in Block 39M,N und G gibt?
Vielen Dank
#
Läuft einwandfrei , habe eben problemlos umgesetzt , neue Karte ist aus dem System und Bestätigungsmail kam eben gerade schon.
#
graf schrieb:
Kann jemand mal schauen ob es noch Plätze in Block 39M,N und G gibt?
Vielen Dank


39G: oberes Drittel fast alles frei, niedrigster Einzelplatz Reihe 7, niedrigster Doppelplatz Reihe 12
39M: obere Hälfte fast alles frei, niedrigster Einzelplatz Reihe 6, niedrigster Doppelplatz Reihe 10
39N: obere Hälfte fast alles frei, niedrigster Einzelplatz Reihe 5, Reihe 6 vier Plätze nebeneinander
#
graf schrieb:
Kann jemand mal schauen ob es noch Plätze in Block 39M,N und G gibt?
Vielen Dank


In 39 M gibt es aktuell 13 freie , und in 39 N sind es 14 freie , und in 39 G sind es 17 freie Plätze .
#
Vielen Dank
#
Kommt jemand auf die Umsetzungsseite??? Bei mir geht heute nix!
#
Paula7153 schrieb:
Kommt jemand auf die Umsetzungsseite??? Bei mir geht heute nix!  


Ja, hab es eben auch bereits zum dritten Mal erfolglos probiert  
#
Freiheitlicher schrieb:
Paula7153 schrieb:
Kommt jemand auf die Umsetzungsseite??? Bei mir geht heute nix!  


Ja, hab es eben auch bereits zum dritten Mal erfolglos probiert    


Bei mir ging es heute Morgen auch nicht, jetzt klappt aber wieder alles.
#
OMGGGGGG
Hab grade meine DK in 1K ggn eine in 38D getauscht.
Danke an den/diejenige der sie abgegeben hat.
Ich bin sooo glücklich
#
Gude,
Wie kann ich noch in der Zeit wo das tool noch online ist MItglied werden und auf MItgliedsDK tauschen? Habe gedacht man könnte es zusammen machen , allerdings habe ich mich da wohl getäuscht..
Gruss
#
Das Verwaltungstool geht grad net oder?
#
Hallo
scheine doch erfolgreich zu sein und eine DK für nächste Saison zu kriegen.
Ich versuche den Kartenabgeber noch dazu zu bekommen das er mich umsetzen lässt..
Könnte bitte noch jemand mal die aktuell freien Plätze in Block 39 M,N,G schauen und gegebenenfalls 37H
Vielen dank im Vorraus


Teilen