>

Aufstellung und Tipp gegen Gladbach oder: nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;-)

#
Ich denke Caio und Fenin haben Chancen zu spielen,
aber Fährmann wird wohl sicher auf die Bank zurückkehren da hast du recht!
#
Hallo liebe Eintrachtler.

Hier mein kleiner bescheidener Tipp für Samstag. Gladbach gewinnt mit 3:1.  

Eintracht vom Main du sollst Samstag verlieren, Eintracht vom Main dann werde ich dich lieben
Lasst noch ein Tor dem Oka in den Kasten rein
Jeder Borusse wird euch dann sagen es ist so schön ein Sieger zu sein
Eintracht aus Frankfurt du wirst es schaffen am Samstag Verlierer zu sein.  

#
was hast du hier verloren du Lutscher???!!!
Wir gewinnen in eurem Von-Hornbachmaterialien-gebautem-Drecksstadion
#
SGEFlix92 schrieb:
was hast du hier verloren du Lutscher???!!!
Wir gewinnen in eurem Von-Hornbachmaterialien-gebautem-Drecksstadion


Wir sind die Frankfurter, die gastfreundlichen Frankfurter...  
#
...auch Gastfreundschaft hat Grenzen...!!!  
-> Sauerbraten aus Fohlenfleisch am Samstach !!!
#
olfert schrieb:
...auch Gastfreundschaft hat Grenzen...!!!  
-> Niederrheinischer Sauerbraten aus Fohlenfleisch am Samstach !!!


So stimmts.
#
AgentZer0 schrieb:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Halil
Fenin


Tipp 3:4    


Fänd´ ich gut - Aufstellung und Ergebnis!  
#
SGEFlix92 schrieb:
was hast du hier verloren du Lutscher???!!!
Wir gewinnen in eurem Von-Hornbachmaterialien-gebautem-Drecksstadion


Fand seinen Beitrag eigentlich ganz kreativ...
#
Winning Eleven:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Schwegler
Altintop - Caio - Meier - Kittel
Fenin


BamBamBam!
It fits and you know it!
#
sCarecrow schrieb:
Winning Eleven:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Schwegler
Altintop - Caio - Meier - Kittel
Fenin


BamBamBam!
It fits and you know it!



Sieht ganz nett aus, aber es wird so laufen und trotzdem werden wir siegen!!  

Oka
Franz - Chris - Russ - Jung
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Gekas


Hätte auch gerne den Kittel in der ersten Elf, aber er wird wohl nur eingewechselt werden. Obwohl... der Junge ist ja auch gerade mal 17!!!
#
Die Aufstellung ist mir egal. Hauptsache wir fahren einen Sieg ein, egal auf schöne, oder unschöne Weise!
#
Ich will Fenin!
#
sCarecrow schrieb:
Winning Eleven:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Schwegler
Altintop - Caio - Meier - Kittel
Fenin


BamBamBam!
It fits and you know it!

Jawoll, noch ein Wissender. Sag ich schon seit letzter Saison: Jung auf links und Ochs zurück. Und alles fügt sich wie von Geisterhand zu einem gelungenden Gesamtbild zusammen.
#
....  .Fährmann.............
Jung..Russ..Franz..Tsavellas
.....Schwegler..Meier.......
Ochs.......Caio.....Altintop
...........Gekas............

Korkmaz für Gekas 60.
Kittel für Caio 60.
Fenin für Ochs 60.

Und am Ende ein 0:3 für die Eintracht auf der Anzeigetafel!
#
Das ist mein Tipp, wie es kommen wird...

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Korkmaz
Altintop- Gekas


Ergebnistipp: 2:3

#
.... .Fährmann.............
Jung..Russ..Franz..Tsavellas
.........Schwegler.....
..Ochs..............Heller..
............Meier...........
.....Gekas....Altintop......
#
tomisl schrieb:
Ich will Fenin!


ich auch!

Unser Bester und talentiertester Stürmer! !!!
Nikolov
Jung-Franz-Chris-Tzavellas
Schwegler
Ochs-Meier-Köhler
Caio
Feniiiin
#
fährmann
jung chris franz tzavellas
   schwegler meier
ochs   altintop  köhler
        fenin

3-1 Sieg!
#
So richtig habe ich meine persönliche Elf noch nicht gefunden. In der letzten Woche brachte ich den Vorschlag mit Rode auf der Sechser-Position und Ochs als rechten Verteidiger.
Nach den jüngsten Aussagen von Skibbe, er sehe Ochs weiterhin auf der offensiveren Position (es ging um Steinhöfers Einsatzchancen), tendiere ich zu zwei Varianten. Diese hängen davon ab, ob Skibbe auf Fenin baut bzw. ihm einen Einsatz von Beginn an zutraut. Wenn ja, würde ich ein 4-4-2 mit Altintop als hängender Spitze bevorzugen. Das funktionierte in der 2. Hälfte gegen Palermo fantastisch. Das Testspiel sollte sicherlich nicht überbewertet werden, dennoch sehe ich Fenin in dieser Variante stärker. Bereits in der vergangenen Rückrunde gab es einige tolle Kombinationen zwischen ihm und Altintop. Baut Skibbe auf Gekas, tendiere ich zum 4-2-3-1 mit Caio hinter Gekas und Altintop auf der Außenposition. Im Tor wird aller Voraussicht nach Nikolov stehen. Auf der Position des linken Verteidigers bin ich immer noch skeptisch, ob Tzavellas die Erwartungen erfüllen kann. Andererseits hat er möglicherweise im Länderspiel Selbstvertrauen getankt und überrascht uns positiv. Für Chris kommt ein Einsatz anscheinend zu früh.

Vorschlag 1:


img72.imageshack.us/img72/6956/aufstellungg.jpg



Vorschlag 2:


img801.imageshack.us/img801/9398/aufstellung2.jpg
#
@haefe:

Wie gut Altintop und Fenin harmonieren (können), sieht man hier ganz schön - so ab Minute 1:45...

So will ich das am Samstag auch sehen!


Teilen