>

Eintracht, Liebe, Sieg! XXL

#
Als wir gestern vom Spiel nach Hause (Köln) gefahren sind, haben wir uns aufgeregt, einer war ganz still, der andere wollte den Trainer net mehr und der dritte wusste überhaupt nicht mehr was er sagen sollte...

Auf der Severinsbrücke (über den Rhein) haben wir dann die Fenster runtergefahren und ganz laut Eintracht Frankfurt Alléz gesungen! Die Fußgänger waren total verwirrt!
Total bekloppt, hat aber sehr gut getan und am Ende werden wir die letzten Spiele alle wieder mitmachen, alles geben und einfach darauf hoffen, dass unsre Liebe ein bißchen erwidert wird.

Danke für deine Worte.
#
Huhu, wollte auch mal kurz vor der Wirklichkeit die Augen verschließen, einfach mal alles vergessen, was so los war... jetzt muss ich aber wieder los, meine Augen öffnen sich gerade wieder... tschüüüß
#
Petermann schrieb:
Mit mir am Frühstückstisch sitzt ein Kerl von 100 kg und 1,87 m. Ein Kerl der schon manchen Sturm erlebt hat. Der, wie man so schön sagt-seinen Mann im Leben steht. Heute morgen nur ein häufchen Elend ein Schatten seiner selbst.

Psssssst! Pm hält gerade ein Selbstgespräch mit seinem alter ego, das er immer in den Keller zu schicken pflegt, um die alten Kicker auszumotten

Mach Dir mal keine Sorgen um den Nachbarn. Der hat seit gestern auch so seine Probleme, die Kunden im UEFA-Cup etc.  

Ja, und ansonsten: Kompliment, ein schöner Flucht- und Sturmhafen für die geschundene Adlerseele hier.
#
Danke für Deine Worte.

Ehrlich gesagt hatte vorher überlegt, ob ich meinem 3 jährigen Sohn, mit dem ich gleich in den hiesigen Mainzer Volkspark gehe, eines seiner kleinen Eintracht-T-Shirts anziehe oder vielleicht lieber wieder das nächste mal.  

Jetzt ist diese Frage schon mal beantwortet  
#
Maggo schrieb:
Huhu, wollte auch mal kurz vor der Wirklichkeit die Augen verschließen, einfach mal alles vergessen, was so los war... jetzt muss ich aber wieder los, meine Augen öffnen sich gerade wieder... tschüüüß

Lese bitte nur noch einmal den letzten Absatz von Arndt:
lt commander schrieb:

Ich weiss nicht, ob mein Glaube an den Klassenerhalt, diesen auch sicherstellt, ich weiss nicht, ob wir Dortmund bezwingen, ich weiss nicht, ob Streit und Funkel in 2 Wochen noch Adler sind, aber ich weiss sicherer wie das am Morgen die Sonne aufgeht, das ich wer auch immer für uns spielt, wo auch immer wir spielen und wie auch immer wir spielen, das dieser Verein bis zu meinem letzten Herzschlag meine Liebe sein wird.

du hast absolut nicht kapiert das es in diesem Beitrag um Emotionen und um die Liebe zu Eintracht Frankfurt geht, nicht um irgendwelche Lösungsansätze die wir sowieso nicht bringen können.

Wenn die Liebe zu Eintracht Frankfurt nur rational betrachtest tust du mir nur leid.

Threads, in denen du dich wohlfühlst gibt es im Moment hier in Duzend, aber du hast dich ja zum Glück aus diesem Fred verabschiedet...und tschüüüß
#
Danke Commander,
ist natürlich schön, sowas zu lesen. Mir kommen die Tränen und die fließen wirklich, weil ich hier an meinem tristen Schreibtisch sitze und keinen klaren Gedanken fassen kann. Ich bin zwar schon lange gegen FF aber immer für die Eintracht, egal in welcher Liga sie spielt. Deine Geschichte ist wunderbar und ich bin traurig so weit von Frankfurt weg zu sein.....ich schick Euch eine (Freuden/Trauer)-Träne. Freuden, weil es echt toll ist, sowas zu lesen, Trauer, weil es um unsere Liebe so steht.
Ist schon beschissen so eine Gefühlslage, ich halts auch kaum mehr aus. Hilfe

und Danke
Domin
#
adlerkadabra schrieb:
Petermann schrieb:
Mit mir am Frühstückstisch sitzt ein Kerl von 100 kg und 1,87 m. Ein Kerl der schon manchen Sturm erlebt hat. Der, wie man so schön sagt-seinen Mann im Leben steht. Heute morgen nur ein häufchen Elend ein Schatten seiner selbst.

Psssssst! Pm hält gerade ein Selbstgespräch mit seinem alter ego, das er immer in den Keller zu schicken pflegt, um die alten Kicker auszumotten

Mach Dir mal keine Sorgen um den Nachbarn. Der hat seit gestern auch so seine Probleme, die Kunden im UEFA-Cup etc.  

Ja, und ansonsten: Kompliment, ein schöner Flucht- und Sturmhafen für die geschundene Adlerseele hier.

Moin Jimmy,
es hat sich ausgekickert.Ich geh in den Streik. Hier leidet einer wie ein Hund.
Der Bayern-***** bekommt sowieso noch eine auf die Fresse,der ist nämlich noch älter als ich.

wenns denn sein muß :    
#
Maggo schrieb:

@Maggo, das war absolut daneben.Du bist ein so intelligenter User, dass du weit fuer wen das geschrieben ist und was Commander ausdruecken wollte.

@LT Commander
Du schreibst hier fuer so viele, die der Eintracht seit Jahren die Treue halten, ganz gleich in welcher Klasse sie spielen. Einfach nur Danke fuer deine Worte.

@All unsere Eintracht steigt nicht ab.Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:

@Maggo, das war absolut daneben.Du bist ein so intelligenter User, dass du weit fuer wen das geschrieben ist und was Commander ausdruecken wollte.

Ich hätte eigentlich Lust gehabt, was ganz anderes zu schreiben, aber ich wollte diese Zufluchtsstätte nicht gänzlich kaputt machen. Ich konnte den Thread nicht mal vollständig lesen nur bis zur Hälfte und das Ende. Ich finde einen solchen Thread in der momentanen Lage unerträglich. Klar lieben wir alle die Eintracht, sonst würden wir uns hier wohl kaum so einen Kopp drum machen.
Aber ich gehe halt des Fußballs wegen zum Fußball. Und da geht momentan schon ein bißchen was flöten vom Genuss.

So das war das Letzte, was ich in diesem Thread geschrieben habe, tut euch einen Gefallen und beantwortet das nicht. Ignoriert es einfach, lasst euch von mir euren Thread nicht kaputt machen. Ihr habt ja offensichtlich ein Bedürfnis nach ihm. Ich habe das nicht.

#
Maggo ,nett das du uns hier alle für blöde hälst. Egal.

Du hast überhaupt nix kapiert.
Von der  Bindung die hier einige User an den Verein Eintracht Frankfurt haben   verstehst du nichts. Gar nichts.

Geh zurück in deinen Taktikfred und onaniere weiter.
#
HeinzGründel schrieb:
Maggo ,nett das du uns hier alle für blöde hälst. Egal.

Du hast überhaupt nix kapiert.
Von der  Bindung die hier einige User an den Verein Eintracht Frankfurt haben   verstehst du nichts. Gar nichts.

Geh zurück in deinen Taktikfred und onaniere weiter.

@Heinz

Eigentlich haette ich zu deiner Aussage ein Bild erwartet.  

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
Maggo schrieb:

@LT Commander
Du schreibst hier fuer so viele, die der Eintracht seit Jahren die Treue halten, ganz gleich in welcher Klasse sie spielen. Einfach nur Danke fuer deine Worte.

Wir steigen nicht ab???? Na,Dein Wort in Gottes Ohren
Ich meine,mir ist es wurscht wo wir spielen. Ich halte der Eintracht eh die Treue.
Aber seit gestern hab ich nen bisschen den Glauben an so manche Spieler und Verantwortlichen verloren.  
Schön,sollte ich in den letzten Spielen das Gegenteil bewiesen bekommen.
Ansonsten.........EINMAL ADLER IMMER ADLER!!!!!!!
Nur scheint das leider nur noch für uns Fans zu gelten
#
Eintrachtmieze69 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maggo schrieb:

@LT Commander

Wir steigen nicht ab???? Na,Dein Wort in Gottes Ohren
Ich meine,mir ist es wurscht wo wir spielen. Ich halte der Eintracht eh die Treue.
Aber seit gestern hab ich nen bisschen den Glauben an so manche Spieler und Verantwortlichen verloren.  
Schön,sollte ich in den letzten Spielen das Gegenteil bewiesen bekommen.
Ansonsten.........EINMAL ADLER IMMER ADLER!!!!!!!
Nur scheint das leider nur noch für uns Fans zu gelten  

@EintrachtMieze.

Ganz ehrlich, dass ist mir auch durch den Kopf gegangen.

[font=Arial Black]Wuerden der Spieler ihr Herz fuer die Eintracht so schlagen wie das von LT Commnander und anderen, wir haetten mit dem Abstieg nichts zu tun[/font]

Gruss aus Kapstadt
#
Danke und Respekt!

Gruß an alle SchönwetterEventPseudoAr...lochFans!

Ich freu´ mich auf Dortmund!!!!!
#
@lt.c.:
hach, schee!!!

die zusammenkunft am GD - NACH so einer schmählichen niederlage - gehört für mich zu den sternstunden unserer eintracht-fankultur  
#
Adler4371 schrieb:
DaZke Arndt..............auch für den dicken Klos im Hals...  ,-)
59 schrieb:

die zusammenkunft am GD - NACH so einer schmählichen niederlage - gehört für mich zu den sternstunden unserer eintracht-fankultur    

...da kann ich mich nur anschließen - Danke!  
#
Hallo commander,

Danke für Dein Bekenntnis. Ich war gestern viel zu enttäuscht, um die von Dir geschilderte Dankbarkeit zu empfinden. Und Enttäuschung ist milde ausgedrückt. So deprimiert war ich lange nicht wegen eines Spiels.

Letztlich ist es aber auch bei mir so, wie bei so vielen anderen hier. Deine Haltung ist  nicht die einzig mögliche momentan. Aber es ist die, die mir am ehesten entspricht.

All das Geschimpfe und die Vorwürfe. Zuviel. Ich geh` seit 1974 raus. Und plan´ es auch weiter, bis es (uff!) nicht mehr geht. Die Eintracht ist ein Teil meines Lebens. Jedes mit Freunden erlebte Spiel etwas Besonderes. Manche mehr, manche weniger.

Liebe Grüße auch vom
Sitzkopfball
#
Arndt, ich will ein Kind von dir!

Ich stimme dir vollkommen zu!!!
#
teezwetschge schrieb:
Adler4371 schrieb:
DaZke Arndt..............auch für den dicken Klos im Hals...  ,-)

59 schrieb:

...da kann ich mich nur anschließen - Danke!  

... ich auch, das war einfach nur schön!   Danke ...
#
@lt.commender
Sehr,sehr schöner und emotionaler Beitrag.
Liebe?? genau das muß es sein!

Teilen