Hessen-Alarm schrieb:Wann haben wir das letzte Mal 4 Tore geschossen? Dürfte gegen Aachen gewesen sein dürfen...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Is das normal dass die Gänsehaut seit 20 Minuten nicht mehr weggeht?
etienneone schrieb:Frontzek Interview nach dem Spiel.... Chapeau. Der Mann ist mir sehr sympathisch!
DeWalli schrieb: etienneone schrieb:Frontzek Interview nach dem Spiel.... Chapeau. Der Mann ist mir sehr sympathisch! Dito !
Hessi schrieb:ach des spiel macht spass noch zwei stück und die eintracht welt ist wieder heile
,-)
Und als schöner Nebeneffekt, wir haben mal seit Eeeeeeeeeewigkeiten ne positive Tordifferenz wenn ich mich nicht verguggzt habe
Spox Live Ticker:
Der letzte so hohe Auswärtssieg der Eintracht ist 16 Jahre her - damals 1994 mit Yeboah, Okocha und Co. in Dresden.
Mein Pipi in den Augen geht auch net weg
Als SGE-Fan ganz normal
Dito !
Wichtige 3 Punkte. Die Höhe des Sieges bereinigt im übrigen erst mal alles im Keim
Was hat er gesagt?
Was hat er gesagt? War aufm Klo.
Einfach eine coole Syntax - so ähnlich sollte es bei Caio doch auch gehen, oder nicht? ,-)
ich zitier mich eigentlich nur ungern selbst, aber ich habs halt vorausgesehen LOL
schade, ich hatte den eindruck seit der 70. Minute war auf beiden Seiten die Luft raus.
Aber ein schöner Samstag insgesamt.