>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt (3. Spieltag, 11.09.2010, 15:30)

#
Mist, ohne den Gekas hätten wir heute das halbe Dutzend voll gemacht  
,-)
#
Na das war doch mal entspannt. Fast schon ein bißchen langweilig. Nächste Woche bitte eine 3:0 Führung verspielen, um dann in der 93. Minute doch noch den Siegtreffer zu machen.
#
Endlich mal wieder zu null.
#
Wow, ich bin absolut zufrieden! Das will was heißen bei mir *g*

Und als schöner Nebeneffekt, wir haben mal seit Eeeeeeeeeewigkeiten ne positive Tordifferenz wenn ich mich nicht verguggzt habe
Is das normal dass die Gänsehaut seit 20 Minuten nicht mehr weggeht?
#
Hessen-Alarm schrieb:
Wann haben wir das letzte Mal 4 Tore geschossen? Dürfte gegen Aachen gewesen sein dürfen...

Spox Live Ticker:

Der letzte so hohe Auswärtssieg der Eintracht ist 16 Jahre her - damals 1994 mit Yeboah, Okocha und Co. in Dresden.

#
Chämpiens Leeeeeeeeeeeege!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Mein Pipi in den Augen geht auch net weg  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Als SGE-Fan ganz normal  
#
Hatte Gladbach nicht was davon erwähnt, dass die Null stehen muss? Das haben sie ja astrein hingekriegt  
#
Frontzek Interview nach dem Spiel.... Chapeau. Der Mann ist mir sehr sympathisch!
#
etienneone schrieb:
Frontzek Interview nach dem Spiel.... Chapeau. Der Mann ist mir sehr sympathisch!

Dito !
#
Ich bin ein alter Miesepeter, hab nicht dran geglaubt.

Wichtige 3 Punkte. Die Höhe des Sieges bereinigt im übrigen erst mal alles im Keim            
#
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:

Dito !

Was hat er gesagt?
#
Mit mehr Spielzeit für Caio und Kittel hätten wir noch höher gewonnen !  ,-)
#
etienneone schrieb:

Was hat er gesagt? War aufm Klo.  
#
Hessen-Alarm schrieb:
Wann haben wir das letzte Mal 4 Tore geschossen? Dürfte gegen Aachen gewesen sein dürfen...

Einfach eine coole Syntax - so ähnlich sollte es bei Caio doch auch gehen, oder nicht?  ,-)
#
Macht den Notenthread bitte auf ....

#
Mein Tipp vorm Spiel mit 3:1 war schon sehr optimistisch, das wir 4:0 gewinnen, daran habe ich im Leben nicht gedacht. Danke für dieses Spiel!
#
Hessi schrieb:
ach des spiel macht spass noch zwei stück und die eintracht welt ist wieder heile    

ich zitier mich eigentlich nur ungern selbst, aber ich habs halt vorausgesehen LOL

schade, ich hatte den eindruck seit der 70. Minute war auf beiden Seiten die Luft raus.
Aber ein schöner Samstag insgesamt.  

Teilen