simima schrieb: So en Mist. Köln auf em direkten Abstiegsplatz wäre zu schön
Sind ja noch 45Minuten
Seid ihr verrückt!! Dann wechseln die noch den Trainer und schaffen doch noch den Klasserhalt.Sollen die doch in diesem Trott weitermachen. Relegationsplatz,Nichtabstiegsplatz und erst am letzten oder vorletzten Spieltag auf einen Abstiegskampf kommen. Am letzten Spieltag spielen die gegen den Fc Bayern München.
Dasa Lautern absteigt hab ich nix gegen. Aber Lautern UND Köln fänd ich richtig kagge. 2 Tradimannschaften, gegen die immer Feuer drin ist, mit kurzen Anfahrtswegenb weniger. Da bleibt ja nicht mehr viel. Außer Mainz. Und die kann ich nicht ernst nehmen.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Dasa Lautern absteigt hab ich nix gegen. Aber Lautern UND Köln fänd ich richtig kagge. 2 Tradimannschaften, gegen die immer Feuer drin ist, mit kurzen Anfahrtswegenb weniger. Da bleibt ja nicht mehr viel. Außer Mainz. Und die kann ich nicht ernst nehmen.
Ein Abstieg würde den Kölnern nicht schlecht tun, vieleicht räumen die dann mal auf.
Mainhattener schrieb: Hoffentlich gewinnen morgen Schalke und BMG, dann wird die Meisterschaft spannender und Hopp hat gute Chancen dann ganz weit runterzurutschen.
Oh, und was für eine Chance für Lasogga
erinnerte so ein bißchen an Gekas gegen die Bayern
Methode Magath, Spieler wegfluchen und dann doch nicht rausrücken, darauf hin spielt er wieder gut
Sind ja noch 45Minuten
Seid ihr verrückt!! Dann wechseln die noch den Trainer und schaffen doch noch den Klasserhalt.Sollen die doch in diesem Trott weitermachen. Relegationsplatz,Nichtabstiegsplatz und erst am letzten oder vorletzten Spieltag auf einen Abstiegskampf kommen. Am letzten Spieltag spielen die gegen den Fc Bayern München.
Ein Abstieg würde den Kölnern nicht schlecht tun, vieleicht räumen die dann mal auf.
Oh, und was für eine Chance für Lasogga
erinnerte so ein bißchen an Gekas gegen die Bayern
Aber Hertha lebt noch
Trotzdem, wenn WoBu gewinnt, halten die Anschluß nach Oben.
Hertha soll heute bitte gewinnen.
wolfsburg wird im niemandsland enden. die sollen heute ruhig gewinnen, lautern köln und hertha runter - das wäre schon meine lieblingskonstellation.
dann macht es auch wieder spaß montagsspiele zu kucken.
Die sollen im ganz unteren Niemansland landen, genau wie Hoppelheim