>

BL - 28.Spieltag

#
SemperFi schrieb:
Klasse gemacht von Helmes....

Jetzt ärger ich mich wieder...


Methode Magath, Spieler wegfluchen und dann doch nicht rausrücken, darauf hin spielt er wieder gut  
#
Hab eben schon das nächste Eigentor gesehen  
#
So en Mist. Köln auf em direkten Abstiegsplatz wäre zu schön
#
simima schrieb:
So en Mist. Köln auf em direkten Abstiegsplatz wäre zu schön


Sind ja noch 45Minuten
#
Mainhattener schrieb:
simima schrieb:
So en Mist. Köln auf em direkten Abstiegsplatz wäre zu schön


Sind ja noch 45Minuten


Seid ihr verrückt!! Dann wechseln die noch den Trainer und schaffen doch noch den Klasserhalt.Sollen die doch in diesem Trott weitermachen. Relegationsplatz,Nichtabstiegsplatz und erst am letzten oder vorletzten Spieltag auf einen Abstiegskampf kommen. Am letzten Spieltag spielen die gegen den Fc Bayern München.
Dasa Lautern absteigt hab ich nix gegen. Aber Lautern UND Köln fänd ich richtig kagge. 2 Tradimannschaften, gegen die immer Feuer drin ist, mit kurzen Anfahrtswegenb weniger. Da bleibt ja nicht mehr viel. Außer Mainz. Und die kann ich nicht ernst nehmen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Dasa Lautern absteigt hab ich nix gegen. Aber Lautern UND Köln fänd ich richtig kagge. 2 Tradimannschaften, gegen die immer Feuer drin ist, mit kurzen Anfahrtswegenb weniger. Da bleibt ja nicht mehr viel. Außer Mainz. Und die kann ich nicht ernst nehmen.



Ein Abstieg würde den Kölnern nicht schlecht tun, vieleicht räumen die dann mal auf.
#
lol
#
Hoffentlich gewinnen morgen Schalke und BMG, dann wird die Meisterschaft spannender und Hopp hat gute Chancen dann ganz weit runterzurutschen.  


Oh, und was für eine Chance für Lasogga  
#
Tja Hertha, wenn man 100% Chance nicht macht steigt man ab.
#
Mainhattener schrieb:
Hoffentlich gewinnen morgen Schalke und BMG, dann wird die Meisterschaft spannender und Hopp hat gute Chancen dann ganz weit runterzurutschen.  


Oh, und was für eine Chance für Lasogga    


erinnerte so ein bißchen an Gekas gegen die Bayern  
#
Die Chancenverwertung ist Schei...
Aber Hertha lebt noch
#
Tja, wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu.

Trotzdem, wenn WoBu gewinnt, halten die Anschluß nach Oben.
Hertha soll heute bitte gewinnen.
#
lächerliche Chancenverwertung
#
meine herren, was für chancen.
#
absteiger  man sind die mies
#
so langsam is die Hertha aber auch selbst Schuld. Wenn man solche Dinger nicht macht, dann wird´s eng mit dem Klassenerhalt...
#
Die Hertha müsste schon längst führen  
#
simima schrieb:
Tja, wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu.

Trotzdem, wenn WoBu gewinnt, halten die Anschluß nach Oben.
Hertha soll heute bitte gewinnen.


wolfsburg wird im niemandsland enden. die sollen heute ruhig gewinnen, lautern köln und hertha runter - das wäre schon meine lieblingskonstellation.

dann macht es auch wieder spaß montagsspiele zu kucken.  
#
peter schrieb:
simima schrieb:
Tja, wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu.

Trotzdem, wenn WoBu gewinnt, halten die Anschluß nach Oben.
Hertha soll heute bitte gewinnen.


wolfsburg wird im niemandsland enden. die sollen heute ruhig gewinnen, lautern köln und hertha runter - das wäre schon meine lieblingskonstellation.

dann macht es auch wieder spaß montagsspiele zu kucken.    


Die sollen im ganz unteren Niemansland landen, genau wie Hoppelheim


Teilen