>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Gladbach

#
Nikolov 4-
Russ 3-
Franz 3-
Tzavellas 3
Jung 3
Ochs 2+
Schwegler 3+
Meier 2
Köhler 2
Altintop 3+
Gekas 2 (12 Ballkontakte. Wenn er die Dinger nicht macht, isses ne 6. Aber er macht sie und dafür isser ja da)
#
Kadaj schrieb:
Mir fehlen zwar die letzten 5 Minuten der ersten HZ, aber da wird wohl nix wesentliches passiert sein.    

Kam da schon die Sportschau?  
#
Gentlemen,

wenn ich das wieder lese. Oka, ich mag ihn sehr - aber heute rabenschwarzen Tag?

Hallo? Zu Null gespielt. Ist alles Hypothetoisch und 4:3 ist ja auch gewonnen...

Aber was ich bei Skype gesehen habe war eine deutlich sichere Abwehr, als mit Ralle.

Was kaum einer berücksichtigt: Könnte es sein, dass ein Torwart auch Sicherheit auf die Abwehr ausstrahlt. Ich weiss auch, dass der Kicker Oka eine 3,5 geben wird.

Dennoch - letze Woche gegen den HSV hat Ralle das 3 Tor genau so zugelassen, wie Oka es heute verhindert hat.

Was wenn es nicht 2:0 sondern 1:1 steht?

Klar - jetzt bekomm ich wieder Haue, aber ich halte Oka für deutlich sicherer als Ralf.

Insofern, mir fehlt eine echte Nummer 1, oder ein guter Nachwuchskeeper, der Oka verdrängen kann. Aber solange wir keinen besseren haben.

Greetz
FA  
#
Bei Skype konnte man das Spiel sehen?

Aber egal, das Ding zum "1:1" geht garnicht...  
#
Nikolov 4
Russ 3+
Franz 3+
Tzavellas 2-
Jung 3+
Ochs 2
Schwegler 3+
Meier 2+
Köhler 2
Altintop 2-
Gekas 2
#
Floridaadler schrieb:

Aber was ich bei Skype gesehen habe war eine deutlich sichere Abwehr, als mit Ralle.

Wieviele hochkarätigen Torchancen haben wir vor zwei Wochen gegen den HSV zugelassen? Pitroipa und van Nistelrooy vergaben zwei Chancen, dazu die beiden Ecken und das 3:1.
Heute ließen wir sehr viele Torchancen aus dem Spiel heraus zu, deutlich mehr als gegen den HSV.
Unabhängig vom Keeper ist eine baldige Rückkehr von Chris in die Innenverteidigung enorm wichtig für die Stabilität der Defensive. Oka wird es nicht mehr lernen, entschlossen zu einem Ball im Fünfer zu gehen, dafür zeigt er immer wieder starke Reflexe auf der Linie. Das kostet jeden Fan Nerven! Heute zählt der Sieg und ich kann wie erwähnt mit der Note 3,5 für Oka gut leben.
#
Floridaadler schrieb:
Gentlemen,

wenn ich das wieder lese. Oka, ich mag ihn sehr - aber heute rabenschwarzen Tag?

Hallo? Zu Null gespielt. Ist alles Hypothetoisch und 4:3 ist ja auch gewonnen...

Was kaum einer berücksichtigt: Könnte es sein, dass ein Torwart auch Sicherheit auf die Abwehr ausstrahlt. Ich weiss auch, dass der Kicker Oka eine 3,5 geben wird.

Dennoch - letze Woche gegen den HSV hat Ralle das 3 Tor genau so zugelassen, wie Oka es heute verhindert hat.

Was wenn es nicht 2:0 sondern 1:1 steht?

Klar - jetzt bekomm ich wieder Haue, aber ich halte Oka für deutlich sicherer als Ralf.

Insofern, mir fehlt eine echte Nummer 1, oder ein guter Nachwuchskeeper, der Oka verdrängen kann. Aber solange wir keinen besseren haben.

Greetz
FA  

vergiss mal eines nicht,der Oka hat weit mehr als ein Jahrzehnt länger die TWhandschuhe an als Fährmann.Der gute Nikolov ist lernresistent,hat seine Probleme beim Rauslaufen,und für jede Glanzparade ist er auch im Gegenzug für mindenstens einen Patzer zu haben.Er hatte heute zwei ganz gute Szenen,aber er offenbart soviele Schwächen,unfassbar für einen, der schon so lange dabei ist.Er ist ewig lange auf`m Boden,unterschätzt ständig Flanken,ist zu langsam beim Rauslaufen,kann seine Mitspieler nicht in Szene setzen,in dem er Abschläge mal genau auf den eigenen Mann bringt.Ich mochte Oka sehr als Mensch,bodenständig und bescheiden.Bevor er seine Mätzchen trieb,von wg New York und so.Als TW war er nie ein Favorit von mir.Heut ne 4 von mir,aber auch nur wg den 2 guten Szenen.
#
Nikolov 4
Russ 3-
Franz 3-
Tzavellas 3
Jung 3+
Ochs 2
Schwegler 3+
Meier 2+
Köhler 2
Altintop 2-
Gekas 2
#
Hyundaii30 schrieb:
Nikolov 5, verstehe nicht warum er drin

Ich glaube dein Schwein pfeift. Nikolov hat außer den Patzer ziemlich gut gehalten und die Eintracht vor Gegentreffer bewahrt.  

Nikolov hat ganz klar eine gute 3 verdient.  
#
Wieso wird Nikolov hier so im Allgemeinen schlecht benotet?    
#
Die Mannschaftsleistung hat gestimmt.

Was mir negativ aufgefallen ist war wieder einmal die Leistung des Torwarts, gut er hat einige Bälle gehalten auf der Linie da ist er gut, aber in der Luft eine Katastrophe und für mich war das kein Foul, sondern ein reguläres Tor.

Maik Franz ist ein Gefahrenherd in der Abwehr sobald er sich nicht darauf konzentriert was er kann, wenn er anfängt zu schauspielern,sich fallen lässt und das im Strafraum wird das mal sehr böse enden und der Mannschaft den Sieg kosten oder den Gegner stark machen.
Es ist teilweise wirklich lächerlich wie er sich verhält, mir gefällts jedenfalls nicht.

Was ich auch nicht gut fand ist, dass die Mannschaft nach dem 0:4 nicht weiter Druck gemacht und probiert hat noch das ein oder andere Tor zu machen was ihnen mit Sicherheit gelungen wäre, da die Gladbacher am Boden waren und das im wahrsten Sinne des Wortes, da fing dann wieder das Ballgeschiebe an, sah zwar sehr kombinationssicher aus, aber eben auch total sinnlos und mann muss nicht den Sieg der klar war zu diesem Zeitpunkt noch probieren 25 Minuten über die Zeit zu bringen.

Trotz Allem war es natürlich ein gutes Siel der SGE und ein auch mit der Anzahl der Tore in der Höhe verdienter Sieg, wie gesagt auch wenn sie noch 2 Tore mehr hätten schiessen können.
#
losmann schrieb:
Wieso wird Nikolov hier so im Allgemeinen schlecht benotet?      

Du regst dich über Bewertungen von Spielern auf? Du solltest dich schämen darüber, was du vorm Spiel geschrieben hast, insbesondere über Gekas!

Oka sah heute beim "1:1" ganz schlecht aus, hätte bei der Situation Franz/Idrissou meiner Meinung nach herauskommen müssen und die Abwehr in die Mitte nach Arangos Schuss war nicht gerade souverän. Dagegen parierte er einmal gegen Arango und einmal gegen Idrissou glänzend. Dass bei dieser Konstellation Noten von 3,5 bis 5 dabei sind, ist völlig normal. Dafür ist ein solcher Thread auch da. Wenn es nur Übereinstimmungen gäbe, könnte man das Forum auch schließen ...
#
Über Gekas bin ich sehr glücklich und da gelte ich liebend gern als Dummschwätzer, wenn er solch eine Leistung zeigt.  

Ich habe heimlich darauf gehofft.

Nikolov hatte 3-4 sehr gute Paraden, da kann man doch keine 5 geben. Ich fand ihn bis auf diese Szene sehr sicher und gut.  
#
Spieler des Spiels:

Mal wieder Ochs!

Einfach der Wahnsinn wie der Junge momentan spielt. Die Versetzung ins RM war genau richtig. So kann er seine Stärken noch besser einbringen.
Falls er dieses Niveau über die gesamte Saison hält ist er für mich ein klarer Kandidat für die Nationalmannschaft. So einen bedingungslosen Kämpfer kann die DFB-Auswahl noch gut gebrauchen.
#
losmann schrieb:
Über Gekas bin ich sehr glücklich und da gelte ich liebend gern als Dummschwätzer, wenn er solch eine Leistung zeigt.  

Ich habe heimlich darauf gehofft.

Nikolov hatte 3-4 sehr gute Paraden, da kann man doch keine 5 geben. Ich fand ihn bis auf diese Szene sehr sicher und gut.    

Ich tue mich bei ihm immer sehr schwer, denn er hat auf der Linie toller Reaktionen aber so dinger wie in Hannover und Heute scheinen sich zu häufen und ich will jetzt nicht schwarz malen, aber das ist leider ein Fakt. Ob Fährmann besser wäre will und muss ich auch nicht beurteilen, aber Nikolov ist alles in allem kein guter Bundesligatorhüter. Aber okey er ist ein Teil der Manschaft und als solchen hoffe ich Spiel für Spiel das er eine gute Leistung zeigt
#
Ich habe heute meinen guten Tag.
Immerhin haben wir 4:0 gewonnen

Nikolov 3.5
Russ    3.5
Franz   3.5
Jung    3.0
Tsavel-.3.0
Meier   2.0
Schwegl.2.5
Altintop2.5
Köhler  2.0
Ochs    2.0
Gekas   1

Sky-Rep.Gross 2
#
losmann schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nikolov 5, verstehe nicht warum er drin

Ich glaube dein Schwein pfeift. Nikolov hat außer den Patzer ziemlich gut gehalten und die Eintracht vor Gegentreffer bewahrt.  

Nikolov hat ganz klar eine gute 3 verdient.  

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, als ob ein und derselbe User, nur mit zwei unterschiedlichen Nicks, mit sich selber spricht.
#
nikolov 2: klares faul von idrissou! 3-4 gute paraden! weiter so oka!
russ 2-: machte ein gutes spiel
franz:3 stabil
tzavellas 2: richtig gutes offensiv spiel, er muss in der defensive noch an sich arbeiten
schwegler 2: war einer der besten hinten!
meier 2: zeigte nach vorne ein gutes spiel!
ochs 2: lauf-zweikampf stark wie immer+schönes tor
köhler 2: ging sehr gut mit tzavellas.
altintop 3: hätte mehr zum tor machen können dennoch ok
gekas 2: viel gelaufen und 2 tore! super!
skibbe 2: hat dass team gut eingestellt!
fans 1: HAMMER SUPPORT!
#
Wow, das erste mal live im Nordpark und dann so ein Gaumenschmaus. Meine Bewertung fällt mir relativ leicht:

Note fürs Team: 1

Note fürn Trainer: 1

Note für die Fans: 2+

Eigentlich sollte man niemanden hervorheben, aber ich tue es dennoch:

Tzavelas: Kann zu seinen ersten Auftritten nicht viel sagen, da ich die Spiele nicht gesehen habe. Das was ich heute sah, war aber aller erster Sahne. Er hat praktisch jeden Zweikampf gewonnen, war läuferisch auf der Höhe und seine Offensivspiel ist wirklich sehenswert. Was Köhler und er heute auf links abgeliefert haben, das war einfach genialst.

Jetzt noch nen Dreier gegen Freiburg und wir sind wieder voll im Soll.
#
Mainhattan00 schrieb:
Wow, das erste mal live im Nordpark und dann so ein Gaumenschmaus.

Die Stadionwurst muß gut gewesen sein.  

Teilen