>

Noten und Spieler des Spiels zum Auswärtsspiel in Gladbach

#
http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?62529

Sportal-Noten  


Nikolov, O. : 2,5
Das zu Null spricht auch deutlich für ihn, denn insbesondere kurz vor der Pause hielt er zweimal gegen Arango gut, und damit den Zwei-Tore-Vorsprung seines Teams. Später auch noch stark gegen Idrissou.

Tzavellas, G. : 2,5
Hinten links kaum gefordert, nutzte er seine Freiräume zu guten Offensivaktionen und Standards.

Russ, M. : 3
Mit gutem Stellungsspiel wusste Russ zu überzeugen, musste so kaum in Zweikämpfe gehen.

Franz, M. : 3
Hatte etwas Glück, dass es keinen Elfmeter gegen ihn gab (41.)., war ansonsten aber sehr präsent und konzentriert.

Jung, S. : 2,5
Auch er langweilte sich meist in der Defensive, hatte so Gelegenheit, das 0:2 mit einem schönen Pass einzuleiten.

Köhler, B. : 2
Bereits beim 0:0 kam über seine Seite viel Gefahr, weil er es mit viel Tempo immer wieder schaffte in den Rücken der Gladbacher Abwehr zu kommen. Beim wichtigen 0:1 reagierte er am schnellsten, brachte damit die Eintracht auf die Siegerstraße.

Schwegler, P. : 2
Der Abräumer im Mittelfeld zeigte zudem einen guten Spielaufbau und einen Traumpass zum 0:3.

Altintop, H. : 3  
Nicht ganz so auffällig wie seine Nebenleute, aber beim Assist zum 0:4 setzte er sich gut durch und bediente Gekas mit einem guten Pass.

Meier, A. : 2,5
Nicht nur beim Assist 0:2 mit viel Übersicht, hatte einige gelungene Offensivaktionen. Ihm fehlte nur ein eigener Treffer, den Bailly bei seinem Kopfball verhinderte (59.).

Ochs, P. : 2,5
Konzentrierte sich meist auf die gute Defensivarbeit, glänzte dann beim 0:3 aber mit gutem Laufweg und herrlichem Heber über Bailly hinweg.

Gekas, T. : 1,5
Die Bundesliga hat ein neues Phantom, mit nur sehr wenigen Ballkontakten brachte es Gekas auf einen Assist und zwei eigene Treffer. Effektivität pur.
#
losmann schrieb:
Meine Noten:

Nikolov (3+) - Außer dem groben Patzer, der zum 1 zu 1 führen könnte, war seine Leistung sehr gut, hielt mit tollen Paraden die 0 bei der Eintracht.

Jung (2,5) - Offensiv gut, Defensiv solide.

Franz (4,5) - Keine gute Abwehrleistung, wird am Freitag dann durch Chris ersetzt.

Russ (4)- Auch nicht sonderlich gut in der Defensive gestanden, das alte Lied Stellungsspiel!

Tzavellas (2)- Hat mich ernorm überrascht, in der Defensive verbessert, Offensiv auch sehr agil, seine Flanken sind sehenswert. Weiter so.

Schwegler (2)- Tolles Passspiel, hat das Spiel schön angekurbelt. Präsent, er findet so langsam in die Saison.

Meier (2)- Sehr gut, gute Übersicht, toll das Tor vorbereit- Meier in Hochform.

P. Ochs (1) - Bester Mann, taktisch gut gearbeit, gutes pressing. Tolles Tor, wenn es so weiter geht dann ist die NM in Sicht.

Altintop (2)- So muss ein Spielmacher aussehen, in Bewegung, anspielbereit. Caio sieh hin.

Köhler (1,5) - Was soll ich sagen? Ich würde ja lieber Korkmaz sehen... aber so ist er nicht nur Stammspieler, sondern hat eine Stammplatzgarantie.

Gekas (1) - Ich mag seine Spielweise nicht, aber er hat heute die Show gerockt. 2 Tore, eins vorbereitet. Besser gehts nichts bei ihm, er hat sein Limit ausgespielt. Dafür Chapeau! Amanatidis am Freitag sitzt du schön auf der Bank.    


Der losmann ist sich für nix zu schade.  


http://www.youtube.com/watch?v=YXb0cfCyC_s
#
sCarecrow schrieb:
Du hast ja irgendwie ein Faible für Oka, daraus machst Du ja selber kein Geheimnis und es sei Dir unbenommen.
Beim vermeintlichen 1:1 sieht er nicht "nicht gut" aus, sondern schlichtweg erbärmlich und eines Bundesligatorhüters nicht würdig.
Ich verstehe wirklich nicht, wie man das nicht erkennen kann.
Das ist schlichtweg "absolut lächerlich", wie Du es meinst.
Nicht nur, dass er NULL Präsenz zeigt und -wie immer- Entschlossenheit vermissen lässt, er springt auch gerade einmal 40 Centimeter (realistisch geschätzt) hoch.
Wie kann ein Stürmer höher zum Kopfball ansetzen als Oka fassen?

Das ist einfach schlichtweg erbärmliches Torwartverhalten, was so keinem anderen Torhüter der Bundesliga passiert wäre.

Darüber hinaus ist das natürlich totaler Blödsinn was Du sagst, von wegen Mode.
Denn er kommt hier verdammt gut weg.
Was ich aber nach wie vor nicht begreifen kann.
Dass niemand erkennen mag, dass dieses stümperhafte Verhalten uns nicht unwahrscheinlich einen lockeren Sieg gekostet hätte.
Oder richtet sich die Note nach bloßer Tatsachenentscheidung? Fänd ich persönlich zu kurz gedacht.

Ich bleibe dabei:
Oka versaut uns heute fast das Spiel auf klägliche Art und Weise, wie er es bereits in Hannover getan hat. Auch da kassiert ein "durchschnittlich starker" Torhüter das zweite Tor nicht. Vermutlich nicht einmal die "ruhige Kugel" ins Torwarteck.

Witzig finde ich die Abfeierei von ganz gewöhnlichen Paraden.
"Er sieht zwar in der einen Szene echt sch**sse aus, aber hej, er hat auch 2 Bälle gehalten."
Wow, meine Hochachtung. Nicht jeder Ball ging rein.

Meiner Meinung nach sollte Oka sich schnellstens artig bei Dr. Drees bedanken. Bei einem anderen Schiedsrichter würden die Notengeber mit mir einstimmen, so kommt er "mit einem blauen Auge" davon...  


Aha, da haben wir es doch. Er lässtr also "wie immer Entschlossenheit vermissen" - sorry Bullshit!
Oka hat so manches mal Kopf und Kragen riskiert in vergangenen Spielen. Alles wie immer vergessen? Es geht um darum, diese EINE Spielsituation zu bewerten - sonst nichts. Un da steht Idrissou direkt vor ihm und behindert ihn im 5-er. Da ist mir völlig egal, was er "wie immer" macht. "Wie immer" sagt leider alles über deine Bewertung aus.

Und Begriffe wie "erbärmlich" spar dir besser bei einem Spieler der SGE.

Und es ist also "totaler Blödsinn" was ich sage, "von wegen Mode" ? Dann schau dir den aktuellen Torwartthread nochmal an.

Interessant, dass du auf den Flatterball von Arango nicht mehr eingehst.

Von dem allem Mal abgesehen: Selbst wenn die Szene "stümperhaft" gewesen wäre, das rechtfertigt also eine 5?
Ein, in Worten EIN Fehler im Spiel? Was bekommt dann sein Gegenüber? War der besser?
Nach dieser deiner Benotung müssten so manche gestandene Bundesligatorhüter eine 9-12 bekommen.
Und deine Unterstellung der "Abfeierei ganz gewöhnlicher Paraden" solltest du auch noch einmal überdenken, dir die Szenen noch mal anschauen - das war richtig gut gehalten.

Oder kann es sein, dass du doch ein wenig voreingenommen ("wie immer") an die Benotung herangegangen bist?

Oka war gestern ein guter, ordentlicher Rückhalt, der in einer(!) Szene nicht so gut aussah, wobei diese Szene abgepfiffen wurde. Er hat zu Null gespielt. Und dafür eine 5?
Ich bleibe dabei, das ist lächerlich.
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Du hast ja irgendwie ein Faible für Oka, daraus machst Du ja selber kein Geheimnis und es sei Dir unbenommen.
Beim vermeintlichen 1:1 sieht er nicht "nicht gut" aus, sondern schlichtweg erbärmlich und eines Bundesligatorhüters nicht würdig.
Ich verstehe wirklich nicht, wie man das nicht erkennen kann.
Das ist schlichtweg "absolut lächerlich", wie Du es meinst.
Nicht nur, dass er NULL Präsenz zeigt und -wie immer- Entschlossenheit vermissen lässt, er springt auch gerade einmal 40 Centimeter (realistisch geschätzt) hoch.
Wie kann ein Stürmer höher zum Kopfball ansetzen als Oka fassen?

Das ist einfach schlichtweg erbärmliches Torwartverhalten, was so keinem anderen Torhüter der Bundesliga passiert wäre.

Darüber hinaus ist das natürlich totaler Blödsinn was Du sagst, von wegen Mode.
Denn er kommt hier verdammt gut weg.
Was ich aber nach wie vor nicht begreifen kann.
Dass niemand erkennen mag, dass dieses stümperhafte Verhalten uns nicht unwahrscheinlich einen lockeren Sieg gekostet hätte.
Oder richtet sich die Note nach bloßer Tatsachenentscheidung? Fänd ich persönlich zu kurz gedacht.

Ich bleibe dabei:
Oka versaut uns heute fast das Spiel auf klägliche Art und Weise, wie er es bereits in Hannover getan hat. Auch da kassiert ein "durchschnittlich starker" Torhüter das zweite Tor nicht. Vermutlich nicht einmal die "ruhige Kugel" ins Torwarteck.

Witzig finde ich die Abfeierei von ganz gewöhnlichen Paraden.
"Er sieht zwar in der einen Szene echt sch**sse aus, aber hej, er hat auch 2 Bälle gehalten."
Wow, meine Hochachtung. Nicht jeder Ball ging rein.

Meiner Meinung nach sollte Oka sich schnellstens artig bei Dr. Drees bedanken. Bei einem anderen Schiedsrichter würden die Notengeber mit mir einstimmen, so kommt er "mit einem blauen Auge" davon...  


Aha, da haben wir es doch. Er lässtr also "wie immer Entschlossenheit vermissen" - sorry Bullshit!
Oka hat so manches mal Kopf und Kragen riskiert in vergangenen Spielen. Alles wie immer vergessen? Es geht um darum, diese EINE Spielsituation zu bewerten - sonst nichts. Un da steht Idrissou direkt vor ihm und behindert ihn im 5-er. Da ist mir völlig egal, was er "wie immer" macht. "Wie immer" sagt leider alles über deine Bewertung aus.

Und Begriffe wie "erbärmlich" spar dir besser bei einem Spieler der SGE.

Und es ist also "totaler Blödsinn" was ich sage, "von wegen Mode" ? Dann schau dir den aktuellen Torwartthread nochmal an.

Interessant, dass du auf den Flatterball von Arango nicht mehr eingehst.

Von dem allem Mal abgesehen: Selbst wenn die Szene "stümperhaft" gewesen wäre, das rechtfertigt also eine 5?
Ein, in Worten EIN Fehler im Spiel? Was bekommt dann sein Gegenüber? War der besser?
Nach dieser deiner Benotung müssten so manche gestandene Bundesligatorhüter eine 9-12 bekommen.
Und deine Unterstellung der "Abfeierei ganz gewöhnlicher Paraden" solltest du auch noch einmal überdenken, dir die Szenen noch mal anschauen - das war richtig gut gehalten.

Oder kann es sein, dass du doch ein wenig voreingenommen ("wie immer") an die Benotung herangegangen bist?

Oka war gestern ein guter, ordentlicher Rückhalt, der in einer(!) Szene nicht so gut aussah, wobei diese Szene abgepfiffen wurde. Er hat zu Null gespielt. Und dafür eine 5?
Ich bleibe dabei, das ist lächerlich.



Jetzt kriegt euch mal wieder ein ! "Erbärmlich" ist natürlich zu hart und trifft es auch nicht. Allerdings verstehe ich durchaus die Sorge, die dahinter steckt.
Eine 3-  oder 4 impliziert eine "ausreichende" Leistung. Und das war es ja nun : es hat ausgereicht !
Hätte der Schiri anders gepfiffen, dann hätte es eben nicht ausgereicht und dann kann man, zu recht, auch anders benoten.
#
ich will mich kurz fassen:
- alle 2 ausser
- oka 5 (hätte beinahe das spiel zerstört)
- schiri 1
#
Nikolov 4 Ausreichend, nicht mehr, nicht weniger. Auf der Linie hui, im Fünfmeterraum…

Jung 3 Manchmal zu verspielt, ein bissi Franz würd ihm gut tun.

Franz 4 Ein bissi viel Jung würd ihm guttun. Diese Mätzchen wie Schultereinsätze, heute gegen Idrissou, gegen den HSV auch 2mal, sollte er lassen. Bei seiner Fehlgrätsche kurz vor Ende HZ 1 rettete Nikolov. Harmoniert nicht gut mit Jung finde ich.

Russ 3 Ein paar Unkonzentriertheiten zum Ende der 1. HZ, sonst ok.

Tzavellas 2,5 0,5 Bonusnote für die Hoffnung. Hat eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig er werden kann. Manchmal etwas überhastet, ein paar Stockfehler. Hinten meist sicher, nach vorne druckvoll, oft gute Pässe, toller Freistoß und gewiss nicht langsam. Lasst den mal 10 Spiele spielen.

Schwegler  2,5 Abfangjäger mit Startproblemen, erste Halbzeit zu viel quer und rück (3,5), zweite Halbzeit toll.

Meier 2 Ließ seinen Zwillingsbruder "lethargisches Phantom" zu Hause. Zweikampfstark, tolle Übersicht und der Einsatz klasse.

Köhler 2,5 Phänomen, setzt sich immer wieder durch, klasse im Zusammenspiel mit Altintop und Tzavellas. Unruheherd.

Ochs 2 Was für ne tolle Frühform, was ein Tor.

Altintop 1,5 Mannschaftsdienlich, klasse Übersicht, toll mit Meier und Köhler. Vorbereitung zum 4:0 Zungenschnalz

Gekas 1,5 Zwei Tore und nicht lauffaul. Er kann Bälle annehmen.  
#
Nikolov 4,5
Tzavellas 2,5
Russ 3,5
Franz 3,5
Jung 2,5
Schwegler 2,5
Meier 2,0
Koehler 2,5
Ochs 2,0
Altintop 2,0
Gekas 1,5
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 3,5 Selbst wenn es doch ein Foul war, wie er da versucht zum Ball hoch zu gehen, war nix. Ließ noch ein mal blöd nach vorne abtropfen. Aber auch mit einer Weltklasseparade!
Jung 3 Versucht viel spielerisch zu lösen, das geht manchmal nicht so gut. Heute aber wieder weitgehend belebend und routiniert.
Franz 3,5 Das sah nicht immer gut aus. Hätte sich über einen Elfer nicht beschweren brauchen. Sollte dieses Fouls durch "Fouls" provozieren mal lassen, vor allem im 16er. Hatte aber auch starke Balleroberungen dabei.
Russ 3,5 Ein paar Unsicherheiten und Querschläger waren schon zu sehen, aber ganz ok.
Schorsch 3 Von seiner angeblichen Langsamkeit sah ich heute nix, harmonierte mit Köhler, starker Freistoß vorm 1:0 und ein toller Doppelpass. Weiter so!
Schwegler 2,5 Kam etwas später ins Spiel als seine Mannschaftskollegen, aber allein dieser absolute Traumpass rechtfertigt eine gute Note.
Meier 2 Ungeheuer zweikampfstark, ordnend und mit glänzender Vorbereitung zum 2:0. Alles hatte Hand und Fuß, was er machte. Das machte mich so froh!
Ochs 2 Dynamisch wie eh und je, mit einem super Tor, vielen guten Szenen und einer wunderbar getimten Flanke auf Meier.
Köhler 2 Vor allem in der ersten Halbzeit machte er mit seinem Gegenspieler, was er wollte, dribbelstark, spielstark und mit Torriecher. Unsere linke Seite war diesmal ein permanenter Gefahrenherd für die Gladbacher.
Altintop 1,5 Klasse, wie er auch auf engstem Raum immer den Ball behauptet, auch in schwierigen Situationen die Übersicht behält, unterstützte Köhler viel auf links und Meier im OM. Nur ein Tor fehlte ihm. Für seine ungeheuer mannschaftsdienliche, kluge Spielweise und die hervorragende Vorbereitung des 4:0 gibts aber eine 1.
Gekas 1 Nicht nur wegen der zwei Tore und der Vorlage, eine bärenstarke Leistung. Er rannte viel und setzte die Gladbacher Verteidiger ständig unter Druck. Die glatte 1 gibts für seine Rettungstat vor der Linie. Perfekt!


Kann ich mich nur anschließen!!!
#
Nikolov 3,75
Jung 3
Franz 4
Russ 3,5
Tzavellas 3
Schwegler  3
Meier 2
Köhler 2,5
Ochs 2
Altintop 1,5
Gekas 1,5
#
Nikolov:    3+
Ohne den einen Patzer, wäre es für mich sogar noch eine gute 2 gewesen. Er hat auch sein Teil dazu beigetragen, dass das Spiel zu Null ausging.

Jung:       2-

Gefällt mir richtig gut. Mit ein wenig mehr Spielerfahrung, wird er auch offensiv hoffentlich mehr Akzente setzen können.

Franz:      3-
Heute besser als die Spiele zuvor.

Russ:       3
Eine Spur besser als Franz, aber noch steigerungsfähig.

Tzavellas:  2

Für mich heute eine starke Leistung. Harmoniert mittlerweile besser mit Köhler. Seine Freistöße und Flanken sind eine Waffe.

Meier:      2+
Starkes Spiel. Tor vorbereitet, viele Bälle im Mittelfeld abgefangen, Angriffe eingeleitet, viel gelaufen. Leider sein Tor nicht gemacht, obwohl sein Kopfball schon richtig gut war. Da hat er sich deutlich verbessert.

Schwegler:  2+
Defensiv stark. Tor vorbereitet. Gutes Spiel auch von ihm. Wie man ihn halt kennt und braucht.
 
Ochs:       1-
Ochs hat ein Wahnsinnssprung unter Skibbe gemacht. Wieder ein Tor gemacht!

Köhler:     1-
Einer der Besten gestern. Defensiv klasse ausgeholfen, den Ball gut behauptet, schönes Abstaubertor. Den macht aber auch nicht jeder, siehe Brouwers auf der anderen Seite

Altintop:   2+
viel gelaufen, sehr ballsicher, vor dem 4:0 sich stark gegen zwei Gegner durchgesetzt und noch das Auge für den freien Mitspieler.

Gekas:      1
Zwei Tore, eins vorbereitet. Läuferisch deutlich besser als zuvor. Gefiel mir sehr gut, wie er auch den Torwart und die Abwehrspieler ständig unter Druck gesetzt und sie am Spielaufbau gehindert hat.

Keine Noten:
Chris - schön, dass er wieder da ist!
Caio
Clark


#
Nikolov  4-
Russ  3,5
Franz  3-
Tzavellas  2,5
Jung  3+
Ochs  2
Schwegler  2-
Meier  2+
Köhler  2,0
Altintop  2+
Gekas  1,5
#
So nach den Wochen der Kritik heute mal ganz viel Lob !!

Nikolov: 3.5 Gegen Idrissou mehr Glück als Verstand, da der Schiri aber bei Bailly 2 mal Torwart faul gepfiffen hat, musste er das wohl diesmal auch, mehr Glück als Verstand. Egal, Schiri hat gepfiffen und gut.

Jung: 2.0 klasse Spiel, hinten nichts aber auch nichts hat er anbrennen lassen und das Spiel mit Ochs klappt klasse, gute Partie, Arango ist wohl genervt.

Franz: 2.5 Klasse geht doch, ein Fels in der Abwehr, fast jede Ecke hat er geklärt, Kopfballspiel klasse, Timing gut, nur die Szene mit Idrissou, das macht in jedem Spiel, das er zwischen Ball und Gegner geht und er geht immer zu Boden und hofft auf ein Faulspiel, irgendwann klappt das nicht mehr. Sollte er endlich lassen.

Russ: 3.0 Besseres Spiel geht doch, ruhig konzentriert, wirkte einmal Hüftsteif gegen Reus, aber er hatte die Ruhe, und das braucht er anscheinend.

Tzavellas: 3.0 Solide in der Abwehr, nach vorne ab und an mutig, war eine stärkere Partie, weiter so.

Ochs: 1.5 Wow klasse, ein Kapitän der immer anspielnbar ist, der läuft und rackert und immer mit geht und antreibt. Vorbildlich sehr schönes Spiel.

Meier: 2.0 Endlich, vorne bringt er viel mehr, die Abstimmung mit Schwegler und Altintop & Köhler war sehr gut, wenn er mit nach vorne ging, wurde es gefährlich, nach hinten sicher.

Schwegler: 2.0 Ja endlich fit und im Spiel, kaum Ballverluste, Zweikampfstark, schön.

Köhler: Solides Spiel, nach vorne richtig stark, steht richtig, machte immer wieder Druck nach vorne und half im Mittelfeld mit aufzuräumen, endlich gute Abstimmung mit Meier & Schwegler, schön.

Altintop: 2.0 fleißige Biene nach vorne und nach hinten, so muss das sein, klasse gemacht, spielte erst mehr im Offensiven Mittelfeld, dann mal linker Stürmer dann auf der 6 èr Position, eigentlich überall und das war extrem gut.

Gekas: 1.0 Heute der Mann des Spiel, kaum im Abseits, hat viel gearbeitet, viel gelaufen vorne die Bälle gehalten, zwei super Tore gemacht ja was will man mehr, vorderte die Bälle und machte diese rein, klasse !!

Chris: 3.0 endlich wieder da, wenn auch nur kurz, schön im Mittelfeld die Bälle verteilt, war wichtig das er wieder dabei ist.

Caio: 3.0 Kam eigentlich zu spät hatte aber keine schlechte Szene aber auch keine super Szene, daher ok.

Skibbe: 2.0 gut eingestellte Mannschaft, gut ausgewechselt und hat seine Jungs wieder auf Kurs gebracht.

Fans: 1.5 das war stark mit 3.000 Fans lauter als 40.000, super !!

Grüße Bluerider
#
Nikolov (4,5) - Jung (2,5), Russ (4,5), Franz (4), Tzavellas (2,5) - Ochs (2,5), Schwegler (2,5), Meier (1,5), Köhler (2) - Altintop (2,5), Gekas (2)
#
Fans: 1.5 das war stark mit 3.000 Fans lauter als 40.000, super !!
  das sind wir doch immer...egal in welchem stadion wir spielen...deswegen ne 1 mit ausrufezeichen...Eintracht fans sind einzigartig klasse ...die besten in der liga.... das bestätigen sogar die  fans der heimmannschaften ... war gestern das 6te mal mit in gladbach....aber egal wo... münchen stuttgart hamburg....immer laut und present
#
Eigenlob stinkt!
#
Dr. Drees hat bei der Blöd am Tag nach Samstag eine 6 bekommen, weil er zwei Schlüsselszenen (Oka+Franz) falsch beurteilt haben soll.
Eiterkinn, der uns in Hannover klar verpfiffen hatte, in mind. 3 Szenen wohlgemerkt (Ochs-Abseits, Handelfer und Pogadingsbums-Foul), bekam noch eine 4....

Mit dem Pogadings haben wir einen ganz schönen Knochenbrecher in die Liga bekommen. Dagegen sind Augenthaler und die Försterbrüder Chroknaben - und zwar höchst ängstliche!
#
..ich muss sagen, dass die Mannschaft von der ersten Sekunde Willen gezeigt hat. Einzelne Spieler möchte ich gar nicht beurteilen mit Noten. Negativ war klar Oka. Die Szene war strittig. Mancher Schiri hätte das Tor gegeben. Oka ist und bleibt eine Schwachstelle der uns in der Saison plus minus sechs Punkte kostet siehe das 2:1 in Hannover. Stark ist wir haben mit Gekas einen Knipser, mit Tzavellas einen der scharfe Dinger vor das Tor bringt. Für mich war gestern der überragende Frankfurter Halil Altintop! Jetzt gegen Freiburg nachlegen und das wird eine wundervolle Saison mit dieser Mannschaft!
#
Basaltkopp schrieb:
Dr. Drees hat bei der Blöd am Tag nach Samstag eine 6 bekommen, weil er zwei Schlüsselszenen (Oka+Franz) falsch beurteilt haben soll.
Eiterkinn, der uns in Hannover klar verpfiffen hatte, in mind. 3 Szenen wohlgemerkt (Ochs-Abseits, Handelfer und Pogadingsbums-Foul), bekam noch eine 4....

Mit dem Pogadings haben wir einen ganz schönen Knochenbrecher in die Liga bekommen. Dagegen sind Augenthaler und die Försterbrüder Chroknaben - und zwar höchst ängstliche!


Ohne die Fanbrille aufzuhaben, find ich es lächerlich, dass ALLE Reporter einen Elfer gefordert haben. Wie oft wird ohne Ball gesperrt. Und einen Bodycheck hab ich auch nicht gesehen!
Das Tor kann man geben, aber selbst nach der 100. Zeitlupe kann man nicht genau erkennen, ob Idrissou nicht doch die Arme von Oka berührt hat. War für mich btw ein Torwartfehler, wobei Oka genau in die Sonne schauen musste, vlt hat er einfach nicht genau erkennen können, dass der gegenspieler bereits 0,5 m vor ihm steht
#
Basaltkopp schrieb:
Dr. Drees hat bei der Blöd am Tag nach Samstag eine 6 bekommen, weil er zwei Schlüsselszenen (Oka+Franz) falsch beurteilt haben soll.
Eiterkinn, der uns in Hannover klar verpfiffen hatte, in mind. 3 Szenen wohlgemerkt (Ochs-Abseits, Handelfer und Pogadingsbums-Foul), bekam noch eine 4....

Mit dem Pogadings haben wir einen ganz schönen Knochenbrecher in die Liga bekommen. Dagegen sind Augenthaler und die Försterbrüder Chroknaben - und zwar höchst ängstliche!


Besser als 5 war der Schiri wirklich nicht. Das Aytekin für seine Leistung bei uns gegen Hannoi eine 6 verdient hat steht auf einem anderen Blatt.
Wir hatten, vorsichtig formuliert, in den ersten beiden Spielen wenig Glück mit den Schiris, diesmal hatten wir es.

P.S. Solche Wortspiele wie Eiterkinn mit Namen finde ich...naja :neutral-face
#
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dr. Drees hat bei der Blöd am Tag nach Samstag eine 6 bekommen, weil er zwei Schlüsselszenen (Oka+Franz) falsch beurteilt haben soll.
Eiterkinn, der uns in Hannover klar verpfiffen hatte, in mind. 3 Szenen wohlgemerkt (Ochs-Abseits, Handelfer und Pogadingsbums-Foul), bekam noch eine 4....

Mit dem Pogadings haben wir einen ganz schönen Knochenbrecher in die Liga bekommen. Dagegen sind Augenthaler und die Försterbrüder Chroknaben - und zwar höchst ängstliche!


Besser als 5 war der Schiri wirklich nicht. Das Aytekin für seine Leistung bei uns gegen Hannoi eine 6 verdient hat steht auf einem anderen Blatt.
Wir hatten, vorsichtig formuliert, in den ersten beiden Spielen wenig Glück mit den Schiris, diesmal hatten wir es.

P.S. Solche Wortspiele wie Eiterkinn mit Namen finde ich...naja :neutral-face


einen "besseren" schidsrichter werden wir in dieser saison wohl nicht mehr bekommen...


Teilen