>

Ausrüstervertrag mit Jako verlängert

#
einfach das heimtrikot mit dem gleichen material wie die beiden anderen trikots und es wäre perfekt
#
Ich denke, man kann es nicht oft genug wiederholen:

Rigobert_G schrieb:
Was soll denn dieses Nike blablablabla? Dort hätten wir maximal den Stellenwert der zweiten Damenmannschaft von Buxtehude. Teuer und schlechtes Design von der Stange kommt noch dazu. Bei JAKO sind wir der Vorzeigeclub. Die lesen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Günstig sind die Trikots auch. Bei der Qualität könnte sich noch was tun. Aber das wird es auch. Dieser Markenwahn geht mir total auf den Sack. Dann auch noch Nike, die Fußball bzw. Football als Soccer bezeichnen. Hallo? Amimist!  


100% ack

fnf
#
Rigobert_G schrieb:
ikercasillas schrieb:
Allerdings sollte das Design grade von der farbgebung mal interessanter sein.. Ich msste mir grade von nem Werder Fan nen spruch anhörn ob es unser ome Trikot auch in schön gäbe.. naja, der hat gut reden die haben ja kappa^^


Bei manchen Leuten, und nehme das bitte persönlich, würde ich mir wünschen, dass sie lieber zu den Lions, Galaxy oder meinetwegen zu den grün-orangen Bremern gehen, als zur Eintracht. Der Mist hier ist ehrlich nicht zu ertragen...


Dir kann man in diesem Thread immer wieder einfach nur zustimmen.

Wenn ich schon Farbgebung lese bekomme ich schon die Grätze, wir haben Vereinsfarben und in denen hat auch das Trikot zu sein und nicht wie bei den blöden Bremern die schon meinen Orange wäre eine Vereinsfarbe. Kappa ist für Kappen!
#
Ich freue mich das es weiter JAKO ist,
dies ist auch ein Zeichen an die anderen Sponsoren.
Vergeßt alle mal nicht, warum sind wir den bei Jako "gelandet", weil uns von den Großen keiner mehr haben wollte, als wir ganz unten waren. Da war´s genau Jako die bereit waren uns als Trikotsponsor zu helfen. kein Nike, kein Addias, kein Puma. Jetzt wo wir wieder etwas oben auf sind, kommen die wieder aus Ihren Löchern. Die wären, (so Gott, HB, FF und die MAnnschaft bewahre) bei einem Abstieg doch sofort wieder weg, Jako sicher nicht. Wenn wir 2009 uns wieder fest etabliert in der Buli etabliert haben, eventuell "regelmäßig" im UEFA-Cup spielen, dann kann man neu nachdenken.
Aber es sind auch gerade Firmen, wie Jako gewesen, die dafür sorgten, dass wir überhaupt noch weiter Profifußball in Frankfurt sehen konnten.
Wie kann ich als Verein auf Treue hoffe, wenn ich Sie selbst nicht lebe und dazu bin ich sicher, dass Jako für diesen Vertrag auch eine Menge Geld auf den Tisch gelegt hat.
#
Rigobert_G schrieb:

Bei der Qualität könnte sich noch was tun. Aber das wird es auch.


Bin mal gespannt. Die letzten Jako-Trikots, die ich für meine Buben gekauft habe, zogen nach zweimaligem Waschen Fäden. Meine Jungs ziehn das Trikot halt nicht nur zur Zierde an, sondern gehen damit auch auf den Bolzplatz. Insofern ist mir die Marke ziemlich Worschd - die Robustheit muss stimmen.

Weil ich relativ günstig an Nike-Zeug rankomme, habe ich jetzt schwarz-rotes (längs gestreift) Trikots von denen geholt. Omi näht den Adler drauf, Beflockung ist ja auch kein Problem. Zudem ist keine Werbung drauf. Der Stoff fühlt sich strapazierfähiger an. Nach Weihnachten müssen die Leibchen dann den YZ-Kids-Strapaziertest durchlaufen.

Ich werde berichten



YZ

P.S.: Übrigens würde ich es begrüßen, gäbe es – wie bei Fenerbahce gesehen – eine Baumwollvariante unseres Trikots und natürlich auch eine ohne Werbung.
#
yeboahszeuge schrieb:
P.S.: Übrigens würde ich es begrüßen, gäbe es – wie bei Fenerbahce gesehen – eine Baumwollvariante unseres Trikots und natürlich auch eine ohne Werbung.

Sowas will ich schon die ganze Zeit, ich kaufe mir kein Trikot wo Sponsorenwerbung drauf ist, sowas müsste man mir mindestens schenken damit ich Werbung für irgendeine Firma laufe. Deshalb habe ich nur die Traditrikots ohne Werbung.
#
Mich f*ckts ab.
JAKO steht einfach für "billig" und dementsprechend ist auch die Qualität.
Das Gerede von manchen hier im Forum, dass wir das Aushängeschild von denen sind finde ich schon aberulkig.
Was für eine Erscheinung man doch ist, wenn man DAS AUSHÄNGESCHILD EINES BILLIGANBIETERS ist. Hut ab!

Ich sage nicht, dass es NIKE sein muss. Aber ein Ausrüster, der einen gewissen Stellenwert im Weltfussball hat und die entsprechende Qualität mitbringt hätte es schon sein können.

So, und nun werft alle mit euren Steinen! Ich steh drupp!
#
Nö, ich werfe lieber mit Buchstaben.

Siehst du, und andere definieren den Stellenwert ihres Vereins eben nicht über den Hersteller der Trikots. Die stehen einfach da drüber.

So einfach ist das.
Diese Diskussion ist schon deshalb so grotesk, weil sie jedes Mal gleich verläuft und letztlich sowieso niemand seine Meinung ändert.
Das ist eher eine Beschäftigungstherapie denn eine Diskussion.
#
sCarecrow schrieb:
So, und nun werft alle mit euren Steinen! Ich steh drupp!

Wenn wir hier alle werfen würden liegst du aber unter dem Steinhaufen.
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
So, und nun werft alle mit euren Steinen! Ich steh drupp!

Wenn wir hier alle werfen würden liegst du aber unter dem Steinhaufen.  


Lasst Euch nicht provozieren, der will nur auf unsere Kosten steinreich werden  
#
pipapo schrieb:
Nö, ich werfe lieber mit Buchstaben.

Siehst du, und andere definieren den Stellenwert ihres Vereins eben nicht über den Hersteller der Trikots. Die stehen einfach da drüber.

So einfach ist das.
Diese Diskussion ist schon deshalb so grotesk, weil sie jedes Mal gleich verläuft und letztlich sowieso niemand seine Meinung ändert.
Das ist eher eine Beschäftigungstherapie denn eine Diskussion.  


Da wirst du wohl Recht haben... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
So, und nun werft alle mit euren Steinen! Ich steh drupp!

Wenn wir hier alle werfen würden liegst du aber unter dem Steinhaufen.  


Lasst Euch nicht provozieren, der will nur auf unsere Kosten steinreich werden    


Mist! Erwischt!... *grumpf*  ,-)
#
Ein guter Anfang wäre doch, wenn die Damenmannschaft nicht in JAKO spielen, sondern ganz auf Trikots verzichten würde.
#
sCarecrow schrieb:
Mich f*ckts ab.
JAKO steht einfach für "billig" und dementsprechend ist auch die Qualität.
Das Gerede von manchen hier im Forum, dass wir das Aushängeschild von denen sind finde ich schon aberulkig.
Was für eine Erscheinung man doch ist, wenn man DAS AUSHÄNGESCHILD EINES BILLIGANBIETERS ist. Hut ab!

Ich sage nicht, dass es NIKE sein muss. Aber ein Ausrüster, der einen gewissen Stellenwert im Weltfussball hat und die entsprechende Qualität mitbringt hätte es schon sein können.

So, und nun werft alle mit euren Steinen! Ich steh drupp!


Ich glaube Nike produziert genauso "billig", wenn nicht sogar billiger als Jako. Nike steckt eben einen riesen Batzen Geld in Werbekampagnen, um sich ein Image zu "erwerben", je "besser" das Image (oder: je bekannter das Label) desto teurer lassen sich diese Produkte verkaufen. Da geht es nicht annährend um Qualität. Irgendwo wurden auch schon mal die Produktionverhältnisse von Nike angesprochen...NEIN DANKE! Die Eintracht muss nun wirklich nicht auch noch für diesen Konzern, der in der 3. Welt Kinder für sich schuften lässt, werben und zu irgendeinem Aushängeschild werden...Wo war Nike eigentlich 2003..?
#
Basaltkopp schrieb:
Ein guter Anfang wäre doch, wenn die Damenmannschaft nicht in JAKO spielen, sondern ganz auf Trikots verzichten würde.

Das zieht dann nur Fäden wenn die Männer klatschen, nachdem sie gekleppert haben.
#
eine gute wahl, den vertrag zu verlängern.
die sge hat nicht vergessen, dass jako auch zu uns stand, als es uns beschissen ging. so stelle ich mir eine gute partnerschaft vor.
gut gemacht, hb!
ich finde die jako produkte prima. also, für was brauche ich den nike-mist???
#
Rigobert_G schrieb:
ikercasillas schrieb:
Allerdings sollte das Design grade von der farbgebung mal interessanter sein.. Ich msste mir grade von nem Werder Fan nen spruch anhörn ob es unser ome Trikot auch in schön gäbe.. naja, der hat gut reden die haben ja kappa^^


Bei manchen Leuten, und nehme das bitte persönlich, würde ich mir wünschen, dass sie lieber zu den Lions, Galaxy oder meinetwegen zu den grün-orangen Bremern gehen, als zur Eintracht. Der Mist hier ist ehrlich nicht zu ertragen...



Schon ok, nehm ich weder persönlich noch erfüll ich dir deinen Wunsch.. sry.. ,-)
Und ich glaube eh dass du mich etwas falsh verstanden hast.. Keine ANDERE Farbe sondern unsere Vereinsfarben halt etwas ansprechender gestaltet..Ich denke das ist nicht zuviel verlangt. Wenn dus unwichtig findest ok, kein problem aber ich glaube es gibt weit weniger unwichtigere Themen sonst würde her weniger user mitdiskutieren..

Hau rein.. ,-)
#
Ich hoffe die ganzen Markenfetichisten habens jetzt ENDLICH gerafft das Nike Kinderarbeit betreibt.

Und jetzt beschäftigt euch mal nicht zu viel mit dem Ausrüster von uns sondern lieber mehr mit dem Verein !




Das jeder Trikotausrüster der in der Bundesliga mithalten will, in z. China oder ähnlichem Herstellen muss ist doch klar, aber Kinderarbeit macht denke ich nur Nike ! Und die sollen wir unterstützen ? Und in den Trikots fühlt ihr euch dann cool, nur weil das Nike Logo drauf ist ?  
#
Das die Qualität von den Jako Trikots nicht die beste ist, kann ich nur bestätigen.
Da biete Adidas, Puma, Umbro und Nike aus Erfahrung einfach eine bessere Qualität an. Dafür bin ich auch bereit ein bisschen mehr Geld auszugeben.

Das hat nichts mit Markenfetischismus zu tun, sondern mit Qualitätsbewusstsein.
#
Marburger-Adler schrieb:
Ich hoffe die ganzen Markenfetichisten habens jetzt ENDLICH gerafft das Nike Kinderarbeit betreibt.

Und jetzt beschäftigt euch mal nicht zu viel mit dem Ausrüster von uns sondern lieber mehr mit dem Verein !

Das jeder Trikotausrüster der in der Bundesliga mithalten will, in z. China oder ähnlichem Herstellen muss ist doch klar, aber Kinderarbeit macht denke ich nur Nike ! Und die sollen wir unterstützen ? Und in den Trikots fühlt ihr euch dann cool, nur weil das Nike Logo drauf ist ?  


Nun, dass Nikes Produktionsmethoden nicht unbedingt astrein sind bzw. waren, dürfte bekannt sein.
Daraus aber zu schließen, dass das bei Jako besser wäre, ist falsch. Vielleicht (!!!!) wird darüber auch nur nicht berichtet, weil Jako eben diesen Stellenwert von Nike nicht hat.


Teilen