>

Ausrüstervertrag mit Jako verlängert

#
cell schrieb:

Das Gerede vonwegen "erfolgreicher Partnerschaft" und den "schlechten zeiten" hört sich nett an, mehr aber auch nicht. HB ist bekanntermaßen ein knallharter Verhandlungspartner, da ist kein Platz für Sentimentalitäten!



Das sehe ich doch etwas anders. Eine erfolgreiche Partnerschaft zahlt sich bei  vielen Mehr mehr aus als du denken magst. Und HB ist einer von diesen Menschen. Bist du ihm gegenüber fair, bleibt auch er dir gegenüber fair.  Im Endeffekt ein Geben und Nehmen. Und dieses gute Gewissen, einen zuverlässigen Partner zu haben, tröstet auch über etwaige finanzielle Einbußen hinweg.
#
SemperFi schrieb:
Mein lieber sc,

Die SGE hat wahrscheinlich bundesweit weniger Symphatisanten als die Kölner allein in Köln.
Da muss man mal die Vereinsbrille abnehmen.



Das glaube ich nicht, wenn ich sehe wie viele Eintrachtanhänger es bei mir in Sachsen- Anhalt gibt, kann ich mir kaum vorstellen das es schon mehr Fans allein in Köln gibt.
Hier liegt die Eintracht in der Anhängerliste hinter Bayern, Bremen, Dortmund, Rostock ungefähr schon gleichauf mit Schalke auf Platz 5. (ist mein Eindruck) Kölnfans  gibt es hier kaum welche.
#
Das Nike-Angebot scheint wirklich nicht so schlecht gewesen zu sein. Aber wer weiß, was für Verpflichtungen wir eingegangen wären...

Nun gut, zu ändern ist es nicht mehr, also hoffen wir auf Besserung bei der Qualität.
#
Endless schrieb:
cell schrieb:

Das Gerede vonwegen "erfolgreicher Partnerschaft" und den "schlechten zeiten" hört sich nett an, mehr aber auch nicht. HB ist bekanntermaßen ein knallharter Verhandlungspartner, da ist kein Platz für Sentimentalitäten!



Das sehe ich doch etwas anders. Eine erfolgreiche Partnerschaft zahlt sich bei  vielen Mehr mehr aus als du denken magst. Und HB ist einer von diesen Menschen. Bist du ihm gegenüber fair, bleibt auch er dir gegenüber fair.  Im Endeffekt ein Geben und Nehmen. Und dieses gute Gewissen, einen zuverlässigen Partner zu haben, tröstet auch über etwaige finanzielle Einbußen hinweg.




@Endless: iIch gehe auf die Knie vor dir.


ZoLo schrieb:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1041677
"Eine Offerte mit Sprengstoff"
*Nike Angebot höher als das von Jako!*

[big]FR:[/big]
Das Angebot war gut, dem Vernehmen nach sogar besser als jenes, das der bisherige und zukünftige Ausstatter Jako offerieren konnte, ein im Vergleich zum milliardenschweren Konzern Nike ein heimeliges Unternehmen mit 48 Millionen Euro Umsatz jährlich. Bruchhagen entschied sich trotzdem dafür, bis 2009 der Firma aus Hollenbach im Landkreises Aichach-Friedberg treu zu bleiben. Nicht vergessen hat er den schwäbischen Geschäftsführern schließlich, dass die Jako AG dem Klub half, als selbst Frankfurter Firmen tunlichst nur darum bemüht waren, nicht mit der Eintracht in Verbindung gebracht zu werden.
#
"dem Vernehmen nach sogar besser" ...... um einen 1€ besser? um 2€ besser?

HB hat das wirtschaftlich beste gemacht, für Dankbarkeit ist da kein Platz.
Höchstens als zusätzliches Argument.
Wenn die FR an Märchen glaub, sei ihr das gestattet. Ich glaubs sicher nicht.
#
cell schrieb:
Ich glaubs sicher nicht.

pssssssssssst: hey! cell ...ja du!  ...komm mal näher

[font=Times New Roman]bembeltempel glaubt auch (immernoch) nicht, dass Taka BL-tauglich ist [/font]    

*duck&weg*
#
cell schrieb:
"dem Vernehmen nach sogar besser" ...... um einen 1€ besser? um 2€ besser?

HB hat das wirtschaftlich beste gemacht, für Dankbarkeit ist da kein Platz.
Höchstens als zusätzliches Argument.
Wenn die FR an Märchen glaub, sei ihr das gestattet. Ich glaubs sicher nicht.


Gut, dass Du alles so genau weißt!
#
Bin froh, dass HB sich für Jako entschieden hat.
Würde mich nämlich nicht wundern, wenn die Amis nur für die 1.BL  ein "super"-Angebot gemacht hätten. Wenn irgend etwas nicht läuft, sind die doch die ersten, die verschwinden.
Ich denke, dass HB wohl weitsichtiger und über den Tellerrand (und die Millionen) hinaus plant und denkt!
Viele scheinen wohl immer noch nicht kapiert zu haben, dass wir noch (wieder) in den Anfängen liegen. Und auch, wenn wir Fans von mehr träumen und wir auf einem guten Weg nach oben sind, ist HB für mehr verantwortlich und muss auch für andere Tage (schlechtere) planen und Ruhe bewahren! Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn Jako weniger Millionen geboten hat, sie sicherlich das bessere Gesamtpaket hatte!
#
drecks-jako.... keine 5 spiele hält deren zonen-trikot.... müllabfuhr ffm ist ein besserer sponsor... derenjackets halten wenigstens !!! jako... ohhhh mannnnn....  
#
Mittelstürmer schrieb:
drecks-jako.... keine 5 spiele hält deren zonen-trikot.... müllabfuhr ffm ist ein besserer sponsor... derenjackets halten wenigstens !!! jako... ohhhh mannnnn....    


Wenn man sturzbesoffen und bis hinten gegen zugekifft ist, sollte man besser nicht mehr im Forum posten!  
#
Basaltkopp schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
drecks-jako.... keine 5 spiele hält deren zonen-trikot.... müllabfuhr ffm ist ein besserer sponsor... derenjackets halten wenigstens !!! jako... ohhhh mannnnn....    


Wenn man sturzbesoffen und bis hinten gegen zugekifft ist, sollte man besser nicht mehr im Forum posten!    


Ja, heute hat er wahrlich einen Glanztag erwischt   . Sich seinen Ruf so zu versauen, da hatte selbst Möller länger gebraucht
#
Weiß eigentlich jemand, ob man mit den Trikots des E.V. was anfangen kann?
Mir ist gerade mal der Katalog von Lescon in die Hände gefallen und da find ich das Tennis-Trikot recht gut.
Also kann hier jemand was zur Qualität von Lescon sagen?


#
Ich habe T-Shirts von Lescon, die sind völlig OK!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe T-Shirts von Lescon, die sind völlig OK!


Gibt es auch ne Website von Lecson?!
#
PersianEmpire schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe T-Shirts von Lescon, die sind völlig OK!


Gibt es auch ne Website von Lecson?!


Kann man ausprobieren! Einfach Lescon mit .de oder .com und vielleicht funktionierts ja?
#
Werd ich wohl gemacht haben, bevor ich hier schreibe. Da kommen nur irgendwelche HiFi- und Elektrofahrzeug-Webistes....
#
PersianEmpire schrieb:
Werd ich wohl gemacht haben, bevor ich hier schreibe. Da kommen nur irgendwelche HiFi- und Elektrofahrzeug-Webistes....


http://www.lescon.de/
#
PersianEmpire schrieb:
Werd ich wohl gemacht haben, bevor ich hier schreibe. Da kommen nur irgendwelche HiFi- und Elektrofahrzeug-Webistes....


So ein Internet ist gar nicht mal soooo einfach....
#
In Dreieich Sprendlingen gibts einen Laden mit Lescon Sachen, hab mir ne Mütze gekauft ist ganz ok. Werde mir noch ein Trikot schwarz/rot gestreift holen.
#
Hier eine Quelle, die besagt, dass der BVB für 5 Jahre 38mios von Nike erntet:
http://www.donews.de/Artikel.28+M5c8d46c3535.0.html


Und hier Zahlen, die ich aus einem Forum habe, die wohl in der Sportbild veröffentlicht worden sind:

Bremen: Kappa -> 0,8 Mio pro Saison
Schalke: Adidas -> 2,5 Mio pro Saison
Leverkusen: Adidas -> 1,5 Mio pro Saison
Hertha: Nike -> 1 Mio pro Saison
Stuttgart: Puma -> 0,7 Mio pro Saison
Gladbach: Lotto -> 1,5 Mio pro Saison


Jetzt würde es mich schon interessieren, was wir so erhalten.
Ich wüsste keinen Grund, warum beispielsweise die Gladbacher mehr erhalten sollten.
Sehr seltsam erscheint mir die Bremer-Summe...


Teilen