>

2.BL - 28.Spieltag

#
Basaltkopp schrieb:
In der ersten Liga bekommt der kein Bein auf den Boden


Das hat er in der zweiten Liga im Strafraum auch selten.  

Der Rösler ist echt lächerlich. Die Unschuld vom Lande bzgl seiner gelben Karte. Die 6 gelben Karten für Meckern vor dem Frankfurt-Rückspiel lassen wir mal außen vor...
#
der rösler gehört eingewiesen... und seinen lover nobbi kann er direkt mitnehmen
#
frankfurter methode funktiniert. läuft.  
#
Woe. roesler. Die Schiedsrichter sind alle schon gebrieft.
DFL übernehmen!  
#
4pp1_sge schrieb:
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002424#post1002424


falls ihr lachen wollte


Verdammt, die suchen nun die Schuld nicht am Main, sondern beginnen sich selbst, bzw. ihre Laienschauspieltruppe zu hinterfragen  
#
#
Wir kriegen jetzt nur noch Erstliga-Schiris *heul*!!!

   
#
Ja,ja... Methode Frankfurt wirkt..    
Die böse, böse Eintracht ist wieder mal daran Schuld,
dass das Schauspielhaus nix mehr gepfiffen bekommt.

Der Rösler: "Teiweise müsste man sich schon die
Beine rasieren, dass man mal einen Freistoss oder so
gepfiffen bekommt".. ha,ha,ha.. was für ne Pu..y
 
#
Rösler und Meier beschweren sich wieder weil sie durch die Veh-Attacke nur noch Bundesliga Schiedsrichter bekommen und das Veh und die Eintracht den lieben Rösler in ein falsches Bild geschoben haben.
#
die 90 minuten haben mich wirklich gelangweilt, aber das was danach kam, großartig.

Der Zambrano hat ja nach der Aussage von der rosette vorm spiel scheinbar jedem düsseldoofen in die fresse gerotzt
#
4pp1_sge schrieb:
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002424#post1002424


falls ihr lachen wollte

Für mich stellt sich die Frage, wie man den Trainer nach Jahren immer noch nicht schreiben kann.

Das Maier aka Mayer aka Meyer Problem ist wohl universell gültig *gg*
#
Die Interviews von Meier und Rösler hatten höheren Unterhaltungswert als das Spiel.
#
Rösler, das ist nur noch genial.  
Meine Herren. Ich kann nicht mehr und werde wohl mit einem Dauergrinsen schlafen.  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
viel Pause haben die Schwalbenkönige ja nicht bis Donnerstag in ROSTOCK!

Hoffen wir auf frische & aufopfernde Rostocker, die alles geben werden, um nicht abzusteigen! Wenn nur die Ostvereine gewinnen am Donnerstag, bin ich hochzufrieden!


hat die dfl ja auch super gelegt.
ich, als fortuna düdorf, wär da angepisst.   aber soll mir persönlich nur recht sein  
#
Ich finds echt geil, Rösler kriegt 6 gelbe Karten wegen Reklamierens bis zum 20. Spieltag. Und dafür war Herr Veh schuld?  

Jetzt mal rein sachlich an die mitlesenden Düsseldorfer: Wisst ihr, warum ihr derzeit nicht mehr in der Form seid? Weil ihr euch nur um Schiris und eure Opferrolle kümmert. Da habt ihr ein Team, was durchaus locker spielerisch mithalten kann oben, zumindest mit Pauli, Paderborn und ihr jammert, dass Erstligaschiris pfeifen? Wie soll das nur werden, wenn ihr aufsteigt, wenn das schon jetzt ein Problem ist. Ihr jammert über Veh und Eintracht Frankfurt. Das ist fast 8 Wochen her. In der Zeit haben wir fast alles gewonnen und ihr jammert immer noch. Wir haken gewisse Dinge ab und passen uns notfalls neuen Gegebenheiten an. Ihr trauert den alten Zuständen nach.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finds echt geil, Rösler kriegt 6 gelbe Karten wegen Reklamierens bis zum 20. Spieltag. Und dafür war Herr Veh schuld?  

Jetzt mal rein sachlich an die mitlesenden Düsseldorfer: Wisst ihr, warum ihr derzeit nicht mehr in der Form seid? Weil ihr euch nur um Schiris und eure Opferrolle kümmert. Da habt ihr ein Team, was durchaus locker spielerisch mithalten kann oben, zumindest mit Pauli, Paderborn und ihr jammert, dass Erstligaschiris pfeifen? Wie soll das nur werden, wenn ihr aufsteigt, wenn das schon jetzt ein Problem ist. Ihr jammert über Veh und Eintracht Frankfurt. Das ist fast 8 Wochen her. In der Zeit haben wir fast alles gewonnen und ihr jammert immer noch. Wir haken gewisse Dinge ab und passen uns notfalls neuen Gegebenheiten an. Ihr trauert den alten Zuständen nach.


Danke!
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Meier  im Sport1 Interview ist Comedy pur


was hat er denn gesagt?


Würde mich auch intressieren, ab nämlich schon weggeschaltet.




Veh und die Medien sind Schuld.
Er würde nie ein böses Wort über Rösler verlieren aber er ist seit Veh zum Abschuss freigegeben.

Herrlich  
#
Sammy82 schrieb:
Rösler und Meier beschweren sich wieder weil sie durch die Veh-Attacke nur noch Bundesliga Schiedsrichter bekommen und das Veh und die Eintracht den lieben Rösler in ein falsches Bild geschoben haben.


Da kann man mal sehen, wes Geistes Kind die beiden sind. Beschweren sich vor laufenden Kameras, dass ihre Spiele von den besten Schiedsrichtern der Republik geleitet werden. Wie blöd kann man eigentlich sein und trotzdem lebensfähig zu sein? Die haben den Kopf echt nur, weil es ihnen sonst in den Hals regnen würde
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finds echt geil, Rösler kriegt 6 gelbe Karten wegen Reklamierens bis zum 20. Spieltag. Und dafür war Herr Veh schuld?  

Jetzt mal rein sachlich an die mitlesenden Düsseldorfer: Wisst ihr, warum ihr derzeit nicht mehr in der Form seid? Weil ihr euch nur um Schiris und eure Opferrolle kümmert. Da habt ihr ein Team, was durchaus locker spielerisch mithalten kann oben, zumindest mit Pauli, Paderborn und ihr jammert, dass Erstligaschiris pfeifen? Wie soll das nur werden, wenn ihr aufsteigt, wenn das schon jetzt ein Problem ist. Ihr jammert über Veh und Eintracht Frankfurt. Das ist fast 8 Wochen her. In der Zeit haben wir fast alles gewonnen und ihr jammert immer noch. Wir haken gewisse Dinge ab und passen uns notfalls neuen Gegebenheiten an. Ihr trauert den alten Zuständen nach.


unterschreib
#
Rößler ist echt ein richtiger dummkopf


Teilen