>

SAW Gebabbel 16.09.2010

#
is unser kapitano wirklich schon fit genug für die startformation? ich hoffe doch. das mit seinem Sohn is geil... er hat schon sehr stramme waden! hahaha
#
dieser enzo sollte gescoutet werden, hoffentlich pennt die eintracht da nicht wieder.
#
"Sportjournalisten werden für ihre Beiträge von Fans mit den gemeinsten und dümmsten Kommentaren bedacht. Warum? Weil die Reporter mit der Realität nerven."


Der Witz der Woche
#
Also ich fand den Bericht heute in der FR relativ erfrischend.
Es gibt einem zumindest den Eindruck, dass die Jungs wirklich am Geschehen dran sind und nciht nur ihr Geld mit dem Geschreibsel verdienen. Was natürlich noch lange nichts über die Qualität des Geschriebenen aussagt

Zu Chris: Ich glaube er wird von Anfang an spielen, aber bei entsprechendem Ergebnis spätestens zur 60.-70. Minute ausgewechselt.
Dass bis jetzt nur 35.000 Karten verkauft worden sind sollte einen eingentlich nicht wundern. Dennoch ist es ein wichtiges Spiel. Ich hoffe so sehr, dass wir da irgendwie 3 Punkte mitnehmen.
#
peacemaker8 schrieb:
Dass bis jetzt nur 35.000 Karten verkauft worden sind sollte einen eingentlich nicht wundern. Dennoch ist es ein wichtiges Spiel. Ich hoffe so sehr, dass wir da irgendwie 3 Punkte mitnehmen.


Ich finde, es ist eines der ganz schlimmen Spiele: Wenig Zuschauer, schwieriger Gegner und ein Sieg ist Pflicht. Da werde ich immer tierisch nervös, wenn es nicht so läuft...
#
Ich finden den Artikel von Georg Leppert in der FR sehr gelungen. Hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen und da ist viel Wahres dran.

Ich weiß nicht, was er sonst so schreibt. Werde in Zukunft mehr auf seine Artikel achten.

Dass bisher nur 35000 Karten verkauft wurden, liegt wohl auch daran, dass es ein Freitagspiel ist und aus Freiburg ja auch kaum Fans da sein werden. Habe gestern i-was von 350 Gästefans gelesen. Ist aus Freiburger Sicht auch ziemlich arm, aber kann halt nicht jeder so eine Fanbase haben wie unsere Eintracht.
#
Endlich mal wieder ein Artikel, über den man genüsslich schmunzeln kann - danke Herr Leppert...

P.S.: der Hinweis auf 1992 hätte (rettet den Konjunktiv) dann aber vielleicht doch nicht sein müssen.
#
Matzel schrieb:
Endlich mal wieder ein Artikel, über den man genüsslich schmunzeln kann - danke Herr Leppert...

P.S.: der Hinweis auf 1992 hätte (rettet den Konjunktiv) dann aber vielleicht doch nicht sein müssen.


Dem schließ ich mich an. Sehr schön geschrieben, da geht einem das Herz auf.
#

So sieht ein schöner Rasen aus. Sportfive (50% Stadion Frankfurt Management GmbH)  hat einfach ein gutes Händchen.
#
Ach verdammt bisher nur 35.000 Karten verkauft, das ist doch Käse, da fahr ich mal wieder 700 km um mir ein Spiel unserer Eintracht anzugucken und dann kein richtig volles Haus, Mist!  
#
radewig schrieb:
Ach verdammt bisher nur 35.000 Karten verkauft, das ist doch Käse, da fahr ich mal wieder 700 km um mir ein Spiel unserer Eintracht anzugucken und dann kein richtig volles Haus, Mist!    


Leetzte Saison Sontnag um 17.30 waren es ~35.000. Aus Freiburg werden morgen 4-5 Busladungen an Zuschauern erwartet, das sind schonmal 5000 Leute die fehlen. Dann das Wetter die Woche, Freitagabendtermin und das gewohnte Verkehrschaos Freitags ums Stadion rum - da entschließen sich nicht besonders viele nochmal kurzfristig ins Stadion zu gehen.  :neutral-face
#
singender_adler schrieb:

So sieht ein schöner Rasen aus. Sportfive (50% Stadion Frankfurt Management GmbH)  hat einfach ein gutes Händchen.


da habt ihr frankfurter aber glück. es will doch keiner ein zweites spandau
#
http://www.fr-online.de/frankfurt/nur-die-eintracht/-/1472798/4647920/-/index.html

das ist fußball.

das beste in den frankfurter zeitungen seit langem.

großartig.

"Ginge es nur um ein Hobby, wäre alles einfach."
#
ganz vergessen;
35000 !!
ohne worte.

beim übernächsten heimspiel kommen dann die ganzen "eintracht-fans" wieder angeschossen: "hey, kannst du mir vielleicht ne karte besorgen?"

antwort:
"f.u.c.k. you,"
#
radewig schrieb:
Ach verdammt bisher nur 35.000 Karten verkauft, das ist doch Käse, da fahr ich mal wieder 700 km um mir ein Spiel unserer Eintracht anzugucken und dann kein richtig volles Haus, Mist!    


Ich fahr auch über 800km...Egal....hauptsache 3 Punkte!!
Dann gehts dir ja wie mir....da ja noch nicht sicher ist ob das Spiel überhaupt stattfindet is es mal wieder planungsmässig grosse Schei..e.
Ich hoffe die entscheiden das bis Freitag 12.00 Uhr definitiv!!

#
"Rasen in der Commercbankarena"

Interessante Schreibweise die die FAZ da auspackt
#
na also davon gehen wir doch fest aus, also dass das Spiel stattfindet  U N D  das wir die drei Punkte einfahren!  Hoffe es wird auch ein schönes Spiel und wir sehen ein paar Tore unserer Jungs, also ich hätte gern ein 3:1  
#
Lepperts Text ist großartig. Besonders gefällt mir seine Fandefinition, die ich auch schon lange teile: Eintrachtfan ist man, wenn es für die Stimmung am Montag einen Unterschied macht, wie die Eintracht am Wochenende gespielt hat.
#
Das Spiel in Gladbach hat gezeigt, dass es derzeit ohne unseren Ama gut - oder sogar besser - läuft. Und am Freitag soll er ja auch noch nicht spielen können. Noch einmal so ein gelungener Auftritt von Gekas, Meier und Altintop und Ama kann erst einmal auf der Bank/Tribüne Platz nehmen. Fände ich auch gar nicht schlecht, denn in der jetzigen Form ist er keine Verstärkung. Und wofür haben wir das Geld für die Neuen ausgegeben? Bin gespannt auf die Abwehr mit Chris.
Gruß E.
#
Oh, ein Text aus der grünen Bild, der Gefallen findet.

Ich bin haarspalterisch, und finde da ein paar Passagen, die mir nicht so gefallen.
Aber dennoch: Schön geschrieben und viel Wahres drin.


Teilen