>

SAW Gebabbel 16.09.2010

#
Dirty-Harry schrieb:
singender_adler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
singender_adler schrieb:
Altintop: jeder muss sich auch mal hinterfragen, ob er alles für den Verein gibt.

Schwegler: Ich denke, einige Spieler fühlen sich einfach zu wohl. Sie wollen nicht entschlossen genug weiter nach vorne kommen. Sie begnügen sich damit, bei einem gut aufgestellten Bundesligaverein wie der Eintracht ein schönes Leben zu haben. Das geht gar nicht. Das darf einfach nicht sein.

Ich habe das Gefühl, dass wir uns von zu vielen Leuten von außen abhängig machen und uns irritieren lassen.

Die 50.000 wollen, dass wir alles für die Eintracht geben. Alles, was in uns steckt. Und das ist das gute Recht der Fans. Und es ist unsere verdammte Pflicht, auch alles Erdenkliche zu geben.


Vielleicht sind einige Spieler in Situationen kompromittierender Art hineingekommen/hineingebracht worden (Sportwetten, Sex - Pröll z.B. soll ja damals angeblich ein paar relativ harmlose Nacktfotos auf seinem verloren Handy gehabt haben), die von Leuten aus einem Ante Sapina ähnlichen Kreis oder auch einfach knallharten Bundesliga-Interessen (Punkteverteilung) nun ausgenutzt werden. In Sinne: "reisst euch nicht zu oft ein Bein aus, dann passiert euch nix".  


Die Mafia steckt dahinter. "Pate" ich hör dich grüßen

Das sind ja  "harmlose" Gerüchtcher hier    

Ich dacht schon es wären wirklich schwierige Dinge ,-)  


Ich habe das Gefühl, dass wir uns von zu vielen Leuten von außen abhängig machen und uns irritieren lassen.

So eine Steilvorlage lässt man sich als Verschwörungstheoretiker nicht nehmen ,-)



spannend wäre es ohnehin. Wer mag den Film "Der Pate " nicht
Mal gespannt ob die Trainingsbeobachter verdächtige Figuren und vor allen Dingen Gespräche-"Gekas, ich hab eine Bitte, die Du nicht ablehnen solltest"beobachtet.


Die Zugriffe auf s Forum würden explodieren!


Apropos Training: War heute jemand da? Würde gerne wissen, was mit Fenin und Caio ist!
#
Rimas schrieb:
ich habs zwar wo anders rein gepack, aber tagesaktuell passt es auch ins Gebabbel. Hat einer eine Erklärung was die Jungs stört?

Mir stoßen die FR Interviews vor den Spieltagen sauer auf!

letzte Woche gab Altintop das von sich:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-gibt-jeder-alles-fuer-den-verein--/-/1473446/4635488/-/index.html

Na ja. Ich sage es mal so: Jeder soll sich an die eigene Nase fassen, und jeder muss sich auch mal hinterfragen, ob er alles für den Verein gibt.
Wenn wir gewisse Sachen nicht abstellen, wird es eine sehr schwere Saison für uns
.




Jetzt kommt Schwegler:
http://www.fr-online.de/sport/-einige-spieler-fuehlen-sich-zu-wohl-/-/1472784/4650586/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Ich denke, einige Spieler fühlen sich einfach zu wohl. Sie wollen nicht entschlossen genug weiter nach vorne kommen. Sie begnügen sich damit, bei einem gut aufgestellten Bundesligaverein wie der Eintracht ein schönes Leben zu haben. Das geht gar nicht. Das darf einfach nicht sein.

Ich habe das Gefühl, dass wir uns von zu vielen Leuten von außen abhängig machen und uns irritieren lassen


Vielleicht wollen Teile der Mannschaft nicht bei jedem Spiel gewinnen und Altintop & Schwegler heizen den Betreffenden nun vorher öffentlich ein. Schon ziemlich strange. Jedenfalls habe ich noch nie solche Aussagen von Spielern in Interviews gelesen. Bruchhagen tobt wahrscheinlich - letztlich könnte er aber auch mitgemeint sein. Seine gebetsmühlenartigen Statements zur zementierten Bundesliga würden den genannten unmotivierten Spielern jedenfalls Rückendeckung geben.
#
Dirty-Harry schrieb:
(...) Mal gespannt ob die Trainingsbeobachter verdächtige Figuren und vor allen Dingen Gespräche-"Gekas, ich hab eine Bitte, die Du nicht ablehnen solltest"beobachtet.

Die Zugriffe auf s Forum würden explodieren!


Jawohl. Die Trainingsbeobachter werden gebeten, sich brutalstmöglich schnell am Ort ihrer Bestimmung einzufinden. Hernach unverzüglich zum Rapport.
#
adlerkadabra schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
(...) Mal gespannt ob die Trainingsbeobachter verdächtige Figuren und vor allen Dingen Gespräche-"Gekas, ich hab eine Bitte, die Du nicht ablehnen solltest"beobachtet.

Die Zugriffe auf s Forum würden explodieren!


Jawohl. Die Trainingsbeobachter werden gebeten, sich brutalstmöglich schnell am Ort ihrer Bestimmung einzufinden. Hernach unverzüglich zum Rapport.




Diese kleine Gefälligkeit sind sie uns schuldig.  
#
singender_adler schrieb:


Vielleicht wollen Teile der Mannschaft nicht bei jedem Spiel gewinnen und Altintop & Schwegler heizen den Betreffenden nun vorher öffentlich ein. Schon ziemlich strange. Jedenfalls habe ich noch nie solche Aussagen von Spielern in Interviews gelesen. Bruchhagen tobt wahrscheinlich - letztlich könnte er aber auch mitgemeint sein. Seine gebetsmühlenartigen Statements zur zementierten Bundesliga würden den genannten unmotivierten Spielern jedenfalls Rückendeckung geben.


ich glaub da gehts um Frauen & Party ^^ ... einige sehen das Training zu locker? ...glaube kaum, das nicht jeder gewinnen will ...vielleicht missfällt den Zweien die ruck zuck wieder hergestellte gute Stimmung nach Niederlagen.
#
Eieiei, was schwant mir denn da  

Schwegler und Altintop haben eines gemeinsam: beide sind sie absolute Wunschspieler von MS, der sich für ihr Kommen mächtig ins Zeug gelegt hat.

Aus seinen Ambitionen hat Skibbe gerade in der vergangenen Saison bekanntlich kein Hehl gemacht. Wurde dann aber wohl in die Pflicht genommen, sich diesbezüglich etwas zurückzunehmen.

...

Nein ak, kein Wort weiter. Du wirst jetzt bitteschön noch kryptischer als der kryptischste Heinz.
#
Rimas schrieb:
singender_adler schrieb:


Vielleicht wollen Teile der Mannschaft nicht bei jedem Spiel gewinnen und Altintop & Schwegler heizen den Betreffenden nun vorher öffentlich ein. Schon ziemlich strange. Jedenfalls habe ich noch nie solche Aussagen von Spielern in Interviews gelesen. Bruchhagen tobt wahrscheinlich - letztlich könnte er aber auch mitgemeint sein. Seine gebetsmühlenartigen Statements zur zementierten Bundesliga würden den genannten unmotivierten Spielern jedenfalls Rückendeckung geben.


ich glaub da gehts um Frauen & Party ^^ ... einige sehen das Training zu locker? ...glaube kaum, das nicht jeder gewinnen will ...vielleicht missfällt den Zweien die ruck zuck wieder hergestellte gute Stimmung nach Niederlagen.  


Glaube ich inzwischen auch. Alles andere wäre zu abenteuerlich.
#
Ich versuch's mal. Ziemlich sicher meint Schwegler:

Oka und Russ - bei beiden fehlt auch mir (von außen betrachtet) oft ein wenig der unbedingte Siegeswille.

Vielleicht meint er auch:

Meier und Köhler - tauchen öfter einfach mal eine Zeit ab, als wären sie mit dem Erreichten zufrieden, obwohl sie durchaus mehr können (siehe Spiel in Gladbach).

Sicher nicht gemeint sind:

Ochs und Chris - wer die beiden sieht, weiß, dass sie jedes Spiel gewinnen wollen.

Ob auch Ama (inzwischen) zu den Zufriedenen gehört, kann man schwer beurteilen. Alle anderen sind ja noch nicht wirklich lange bei uns, wobei Schwegler vielleicht auch die Einstellung des ein oder anderen stinkt. Hier wäre vielleicht tendenziell Caio zu nennen, Jung mit Sicherheit nicht.
#
Es muss ja nicht unbedingt die erste Mannschaft damit gemeint sein, oder versteh ich das falsch?

Gerade von Spielern wie Clark, Korkmaz, Heller, Steinhöfer, Titsch-Rivero hat man doch in den letzten Wochen besonders wenig gelesen bzw. gesehen. Ist es vielleicht das, was der Pirmin meint? Das die nachrückenden Spieler zu wenig Druck auf die erste Elf ausüben? Das eben da der Wille nach mehr fehlt?

Ist natürlich reine Spekulation, aber ich wunder mich schon ein wenig, dass z.B. ein Korkmaz derzeit so weit weg von der Elf ist...
#
EintrachtSacha schrieb:
Es muss ja nicht unbedingt die erste Mannschaft damit gemeint sein, oder versteh ich das falsch?

Gerade von Spielern wie Clark, Korkmaz, Heller, Steinhöfer, Titsch-Rivero hat man doch in den letzten Wochen besonders wenig gelesen bzw. gesehen. Ist es vielleicht das, was der Pirmin meint? Das die nachrückenden Spieler zu wenig Druck auf die erste Elf ausüben? Das eben da der Wille nach mehr fehlt?

Ist natürlich reine Spekulation, aber ich wunder mich schon ein wenig, dass z.B. ein Korkmaz derzeit so weit weg von der Elf ist...


Nun, aber er spricht ja gerade von Spielern, die schon lange im Verein sind (und offensichtlich auch gutes Geld verdienen). Deshalb glaube ich weniger, dass er Spieler wie Korkmaz (Mr. Verletzungspech persönlich) meint.
#
Was ist denn da los? Erst Halil und jetzt Pirmin.

Aber ich finds gut, dass Spieler Mißstände anprangern, dass gabs ja nicht allzu oft bei uns. Die 2 wollen anscheinden mehr und sich mit dem Erreichten nicht zufrieden geben.

An Schweglers Aussagen könnte was dran sein, ich kann mir durchaus vorstellen dass der eine oder andere Spieler sich durch die Zementtheorie hier bequem macht und kein bock auf Extraschichten hat, da "nach oben eh nichts geht".

Sauber Halil und Pirmin, macht weiter so!
#
Matzel schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Es muss ja nicht unbedingt die erste Mannschaft damit gemeint sein, oder versteh ich das falsch?

Gerade von Spielern wie Clark, Korkmaz, Heller, Steinhöfer, Titsch-Rivero hat man doch in den letzten Wochen besonders wenig gelesen bzw. gesehen. Ist es vielleicht das, was der Pirmin meint? Das die nachrückenden Spieler zu wenig Druck auf die erste Elf ausüben? Das eben da der Wille nach mehr fehlt?

Ist natürlich reine Spekulation, aber ich wunder mich schon ein wenig, dass z.B. ein Korkmaz derzeit so weit weg von der Elf ist...


Nun, aber er spricht ja gerade von Spielern, die schon lange im Verein sind (und offensichtlich auch gutes Geld verdienen). Deshalb glaube ich weniger, dass er Spieler wie Korkmaz (Mr. Verletzungspech persönlich) meint.


Wo genau spricht er von Spielern die lange im Verein sind? Das geht aus dem Interview meiner Meinung nach nicht hervor..
#
Ich glaube eher, dass er mit dem Interview um jeden Preis verhindern möchte, dass überheblich in das Freiburg-Spiel gegangen wird. Ich finde es zu diesem Zeitpunkt taktisch nicht verkehrt.
Wenn da allerdings wirklich mehr dahinterstecken sollte fragt man sich schon, wer gemeint ist, und welche Ausmaße das ganze hat.
#
EintrachtSacha schrieb:
Matzel schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Es muss ja nicht unbedingt die erste Mannschaft damit gemeint sein, oder versteh ich das falsch?

Gerade von Spielern wie Clark, Korkmaz, Heller, Steinhöfer, Titsch-Rivero hat man doch in den letzten Wochen besonders wenig gelesen bzw. gesehen. Ist es vielleicht das, was der Pirmin meint? Das die nachrückenden Spieler zu wenig Druck auf die erste Elf ausüben? Das eben da der Wille nach mehr fehlt?

Ist natürlich reine Spekulation, aber ich wunder mich schon ein wenig, dass z.B. ein Korkmaz derzeit so weit weg von der Elf ist...


Nun, aber er spricht ja gerade von Spielern, die schon lange im Verein sind (und offensichtlich auch gutes Geld verdienen). Deshalb glaube ich weniger, dass er Spieler wie Korkmaz (Mr. Verletzungspech persönlich) meint.


Wo genau spricht er von Spielern die lange im Verein sind? Das geht aus dem Interview meiner Meinung nach nicht hervor..


Stimmt, Du hast recht - ich habe den Satz mit dem schönen Leben in diese Richtung interpretiert (hört sich so an), aber gesagt hat er es in der Tat nicht.
#
Schwegler meinte, dass Äußerungen von außen störend und irritierend seien. Vielleicht will der größere Teil Manschfaft mehr, aber HB bremst die Jungs von außen mit Aussagen wie "Nittelfeld heißt nicht mittelmäßig" oder "Gegen wen wollen wir denn die 50 Punkte holen". Einige glauben HB und wollen alles dafür tun, damit er recht behält

*duckundweg*
#
°o° schrieb:
Schwegler meinte, dass Äußerungen von außen störend und irritierend seien. Vielleicht will der größere Teil Manschfaft mehr, aber HB bremst die Jungs von außen mit Aussagen wie "Nittelfeld heißt nicht mittelmäßig" oder "Gegen wen wollen wir denn die 50 Punkte holen". Einige glauben HB und wollen alles dafür tun, damit er recht behält

*duckundweg*


Wo genau liegt Nittelfeld ?  
#
Foofighter schrieb:
°o° schrieb:
Schwegler meinte, dass Äußerungen von außen störend und irritierend seien. Vielleicht will der größere Teil Manschfaft mehr, aber HB bremst die Jungs von außen mit Aussagen wie "Nittelfeld heißt nicht mittelmäßig" oder "Gegen wen wollen wir denn die 50 Punkte holen". Einige glauben HB und wollen alles dafür tun, damit er recht behält

*duckundweg*


Wo genau liegt Nittelfeld ?  



Verdammt N=M
#
Ehrlich gesagt finde ich das Schwegler-Interview genialst. Früher hatte höchstens mal der Ama auf den Tisch gehauen und mehr Einsatzbereitschaft gefordert. Heute scheine aber einige andere Spieler auch den Ehrgzeiz zu besitzen, nach oben zu wollen. Wollen wir mal hoffen, dass die Jungs auch noch Taten folgen lassen...
#
Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, um welche Spieler es sich hier handelt. Und bei einem Spieler weiss ich es sogar zu 100 %!

Ein klener Tipp am Rande:

Deshalb war er nicht im Kader. Jetzt dürfte es bei einigen klick gemacht haben...
#
losmann schrieb:
Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, um welche Spieler es sich hier handelt. Und bei einem Spieler weiss ich es sogar zu 100 %!

Ein klener Tipp am Rande:

Deshalb war er nicht im Kader. Jetzt dürfte es bei einigen klick gemacht haben...


dummschwätzer


Teilen